Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Mamoko am 08.09.2012 10:56

Jaa Erfolg auf ganzer Linie. Eine neue Spielerin für die neuen anstehenden spiele :)

zum Glück haben Dave und Loopy dich nicht vertrieben xD
euer Glück Jungs:)

Nein scherz die 2 sind ganz lieb. Meistens...

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 08.09.2012 11:08

Würde auch gerne noch von den Wölfen erfahren, warum sie Ani in Nacht 3(?) gefressen haben. Für mich gab es da auf jeden Fall auch andere Kandidaten...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 08.09.2012 12:10

- Ich hasse Wolfsein! Lief irgendwie wieder alles schief!. naka

+1000000
gibt nur ärger :-S

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 08.09.2012 12:57

Es sollte nur noch Dorfrollen geben !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 08.09.2012 13:00

genau!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 08.09.2012 13:29

Irgendwer wollte wissen warum wir Ani gefressen haben. Auch wenn ich es nicht mehr genau weiß, ist ja schon fast ne Woche her^^:

- Ambers ! bei Kuecken ließ uns vermuten, dass hier getratscht wurde und somit ein DB sicher ist
- Ani wurde sehr unwahrscheinlich geschützt!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.09.2012 13:55

Warum wurde Loopy nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen ignoriert um ihn dann wieder in der Nacht zu fressen, als er sich selber schütze konnte (Ungerade war deutlich wahrscheinlicher als gerade Nächte) (Das Loopy Heiler war, war nicht unbedingt unwahrscheinlich!) (Naka)

HAH, das dacht ich mir auch xD
Ich hatt ihn ja zuerst geheilt. Dann hat er sich selber geheilt. Dann hätte er problemlos gefressen werden können, aber nein, Mali wird gefressen, die rein zufällig von Loopy geheilt wird ^^ Lustig ^^

- David, warst du dir so sicher, nie gefressen zu werden? In der Nacht in der Tene gestorben ist hätte ich dich gefressen ^^. (Naka)

Ich war mir nicht sicher, aber meinen Tod hätte ich rechtzeitig erfahren, dann hätte ich auch noch gegiftet.

(Dave ist hiervon ausgenommen, der wusste ja Recht früh, dass Loopy kein Wolf ist :)) (Naka)

Wirklich, ich WUSSTE es sogar schon seit Nacht 1 ^^
In Nacht 4 bekam ich dann Bestätigung ^^ Hat mich zwar schon gewundert, warum er nicht früher mal angeknabbert wurde.
Ich hatte auch ähnliche Meinungen wie Loopy, was bestimmte Dinge anging...

- Ich hasse Wolfsein! Lief irgendwie wieder alles schief! Wenn man mal keinen direkten Wolf angeklagt sieht, dann ist es eine Verfluchte oder der Günstling! (Naka)

Wolfsein ist gerade das Beste, was dir passieren kann ^^ Vlt haben wir demnächst mal ein Spiel, wo wir beide DB sind... ich erkenn dich wohl recht schnell als DB.

Ich hätte mich zwar auch gelyncht, aber warum Dave erst schreiben musste: "Naka lügt, ich lynche ihn" damit 2 SpielerInnen umstimmen hab ich nicht verstanden.
[...] Wer laut schreit wird seltener gelyncht (Habe heute mal die Sonderpartie "Der Fluss" gelesen - oh man ...)       (Naka)

Also, ich hab das nicht geschrieben, damit ich nicht gelyncht werde oder bzw. dass Leute auf dich umstimmen...
Ich war an diesem Tag sogar iwie recht sicher, nicht gelyncht zu werden.
Das mit dem Laut schreien... ich glaube, da gibt es auch noch andere Kriterien ;) Generell kann man aber aus dem Verhalten einer Person, wenn sie recht nah dran ist, gelyncht zu werden, recht gut ihre Gesinnung lesen...

Tene war übrigens der einzige Wolf, der bis kurz vor Schluss versucht hat, völlig Dorfi zu sein.

Ich habe Loopy auch sehr früh im Dorf gesehen! David hat daran ja erst gezweifelt. Und wenn man einem sehr gutem Spieler vertrauen kann, dann schaut man eben mal, wen er lyncht ^^ (Mali)

ICh war sehr misstrauisch, weil er seine Stimme von mir runtergenommen hat... Nach Nacht 1 war er für mich aber Dorfi. Trotzdem, Mali, würd ich nicht einfach ihm hinterherrennen... Bei mir wars jetzt so, ich hatte recht oft ne ähnliche Meinung wie er... Nur einmal bin ich ihm ein wenig hinterhergelaufen... das war bei Amber, wo ich recht unsicher war, er aber eine feste Meinung hatte.

@Shadow: Du warst nicht die Verdächtigste, sonst wärst du ja sofort gelyncht worden ;) Du warst einfach nicht save und deshalb hat dir nie wer wirklich vertraut... Ich hatte auch kein Gutes Gefühl bei dir, aber für einen Lynch hätte das nicht ausgereicht, da ich noch (fast [?]) nie mit dir gespielt hab.

Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht :)
Danke übrigens Mamo für das schöne Spiel und für meine geile Rolle! Ich bin schon so gut wie ein Jahr hier (einen Tag weniger xD) und hatte X Spiele... Und nie war ich Hexe! Obwohl das eigentlich meine Lieblingsrolle ist. Jetzt war ichs endlich einmal und wie es scheint, hab ich meinen Job gut gemacht (auch wenn ich mein Gift nicht eingesetzt hatte, wenigstens war der Heiltrank am richtigen Ort ^^)

Tante Edith wollte noch was sagen:
- Echt geil, dass das auch ohne Seher so reibungslos ging. Ich meine, wir hatten einen wirklichen Fehllynch... und selbst das war eine sehr schwache Rolle. Und 4 DBs lebend am Schluss zu haben, ist auch was! Sogar mit Waldläufer.
- die Verschwörungstheorie, Loopy, ist aufgegangen xD
Wolf - Verfluchte - Wolf - Günstling - Schamane - DB - WWJunges!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2012 14:03.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.09.2012 17:20

Sehr schönes Spiel Mamo :) 

War eine wunderschöne Story, unterlegt mit traumhafter Musik :) <3

Auch wenn ich sagen muss, dass ich das Setting etwas Wolfsstark fand, aber wir Dorfis habens ja gut hinbekommen :)!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 08.09.2012 17:46

Ich war mir nicht sicher, aber meinen Tod hätte ich rechtzeitig erfahren, dann hätte ich auch noch gegiftet.

Hattest du überhexerische Fähigkeiten? Nachdem du in Nacht 3 geheilt hast hätte man dich einfach fressen können, ohne das du etwas erfährst!

In Nacht 4 bekam ich dann Bestätigung ^^

Nacht 3 :)

Also, ich hab das nicht geschrieben, damit ich nicht gelyncht werde oder bzw. dass Leute auf dich umstimmen...

Schon klar, aber ich sah keinen Grund anhand deines Posts die Stimmen zu ändern. Da hätte man auch direkt auf mich springen können - weil du hast halt im Grund genommen nur sowas geschrieben wie: "ich bin unschuldig, lyncht Naka". 
Scheinte zu reichen für die Meinung zweiter Personen ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 08.09.2012 17:47

Auch wenn ich sagen muss, dass ich das Setting etwas Wolfsstark fand, aber wir Dorfis habens ja gut hinbekommen :)!

Dafür waren ja 3 starke Dorfrollen bei 3 sehr erfahrenen Spielern :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum