Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Mamoko am 07.09.2012 21:31

EPILOG

://www.youtube.com/watch?v=Fu681qoAQTQ&feature=related 

schweigend verbrachte das dorf die gemeinsame zeit. es war bereits sehr früh am tag beschlossen worden, das shadow eines der kinder des dorfes heute sterben sollte.
und sie hatte sich nicht gewert. sich sogar dafür ausgesprochen.
als die formalitäten geregelt waren verließen alle den dorfplatz, um die restliche zeit in ihren häusern verbringen zukönnen.
verwundert sah ich jeden einzelden nach, bis ich mich schließlich aufraffte um selbst etwas zu unternehmen.

als beobachterin hatte ich mir für heuet vorgenommen jeden einzelnden der mamorianer genauer unter die lupe zusehen.
den die heilige göttin melodia hatte mir letzte nacht die n´macht geschenkt, die stimmen des herzens der bewohner zusehen, wenn ich mich auf diese konzentrierte.
und so beschloß ich zuerst zu loopy zugehen.
er war unser hauptmann und genoß unser aller vertrauen. doch war dies auch berechtigt? ich wollte dem nun auf den grund gehen und begab mich zu einem alten haus, welches am dichtesten am dorfplatz gelegen war.
einst war es das haus des alten dorfvorstehers gewesen. nun hatte loopy es sich zueigen gemacht, um seine position zuverstärken.

ich erwischte ihn noch bevor er seinen wohnsitz erreicht hatte.

loopy kann ich kurz mit dir sprechen? es geht um den lynch.

wir sprachen eine weile gemeinsam und ich schaffte es einen blick auf die stimme seines herzens zuwerfen.

http://www.youtube.com/watch?v=xjtFq961Xd8 

als ich dies sah (hörte) musste ich schmunseln.

ihm hatten wir diese ruhigen nächte also zuverdanken.

loopy merkte meine mimik und sprach mich darauf an.

mir ist nur gerade etwas klar geworden. danke loopy.        

war jedoch das einzige, das ich antwortete. dann drehte ich mich um und ließ einen völlig irritierten haupmann hinter mir.

als nächstes hatte ich mir die chilly vorbenommen. sie lebte nicht seht weit von loopy entfernt. ich klopfte an der tür und sie ließ mich ein.
chilly war gerade am kochen auf mein fragen hin antwortete sie, dass sie gerade pudding machen würde, da sie diesen gerne essen würde.

während sie im topf rührte damit der pudding nicht ansetzte sah ich mir auch ihre stimme des herzens an.

http://www.youtube.com/watch?v=vT73sv1UWws

ich schlug mir mit der flachen hand gegen die stirn. natürlich liebte sie pudding. so wie alles andere auch. hauptsache süß.
ich entschuldigte mich und wünschte ihr einen guten appetit. dann verließ ich ihr haus und begab mich zu der wohnung von mali.

sie lebte in einem der neueren häuser. als ich sie fragte ob ich intreten dürft zuckte sie mit den schultern und ließ mich ein.
auch sie war gerade am essen machen. doch gab es bei ihr lediglich etwas brot mit käse.
wir unterhielten uns über diverse sachen wie dass wetter und ich schaute mir ihre stimme des herzens dabei an.

http://www.youtube.com/watch?v=D-Lu2X15PvQ

die arme dachte ich still für mich selbst. sie hatte keine chance gehabt, wenn sie hätte gelyncht werden sollen oder gefressen.
sie war halt doch nur eine gläubige.
nach einiger zeit standt ich auf und ließ mali alleine in ihrem haus.

ich sah mich um. hmm wer fehlte noch...
dave und shadow hatte ich noch nicht besucht.
da das haus von david auch dave genannt am dichtesten dran lag ging ich zuerst zu ihm.

davids haus standt am rande des dorfes und im schatten der bäume welche hier wuchsen. als ich klopfte tat sich eine zeitlang nichts. ich wollte gerade gehen, als die tür sich einen spalt breit öffnete und ihein auge von david sehen konnte.

wer..? ach so du bist es. komm rein. bei offener tür lässt es sich schlecht reden und deshalb bist du doch da, oder?              

ich nickte und tratt ein. und das was ich sah hatte ich noch nie zuvor gesehen.
in dave haus standen 2 riesige kessel. einer war leer, aber es waren noch spuren einer rot schimmernden flüssigkeit zusehen. in dem anderen war eine stinkende grünliche flüßigkeit welche bedrohlich blubberte und zischte. der kessel war noch voll.

als ich dave entsetzt anstarrte schüttelte er nur den kopf.

nicht das was du denkst. nur ein paar.. experriment?    

so wie er das aber aussprach hörte es sich mehr nach einer frage an und ich beschloss mirt schleunigst auch seine stimme des herzens anzusehen.

http://www.myvideo.de/watch/7871550/Schandmaul

nun verstandt ich. auch er hatte es zuverantworten, das einmal keiner der dörfler gestorben war.

ich verstehe    

sagte ich und verließ sein haus ohne weiter mit ihm zusprechen.

nun fehlte nur noch shadow. doch als ich gehn himmel sah merkte ich, dass die sonne kurz vor dem sinken war.

http://www.youtube.com/watch?v=vZncyyM0Iw

es dauerte nicht lange, bis sich alle mamorianer versammelt hatten. shadow hatte sich selbst schon auf dem podest des galgen hingestellt und wartete geduldig auf ihre richter.

letzte unruhen und unsicherheiten tauchten noch einmal auf, doch es blieb wie beschlossen und shadow wurde gehängt.
als das kleine mädchen lablos am galgen hin tauchte melodia auf und sah auf dein kleinen reglosen körper hinnab.

ihr habt in der tat einen der anhänger tonschs getötet     

sie schüttelte den kopf

so jung und doch schon verdorben. die restlichen anhänger werden dies nicht durchgehen lassen. sie werden sich bitter dafür rächen.   
doch ich spüre keinerlei bedrohungen mehr. 

sie zögerte und sah mich an. mit einem stummen nicken deutete ich ihr was ich wuste und sie sprach weiter

http://www.youtube.com/watch?v=4-N4wwYv5ag&feature=relmfu

ich spüre keinerlei bedrohung mehr. ihr habt es geschafft. ihr hebt es geschaft das dorf zu retten und den glauben in euch zu stärken.
ich bin stolz auf euch.
auf euch alle.   

sie sah in die klein gewordende runde und tränen füllten ihre augen. und sie begann zu singen.

http://www.youtube.com/watch?v=XlvBZq8JebU

ihr lied brachte mir eine gänse haut ein. dann entschwand sie und hinterlies uns zum abschied noch die stimme des herzens von shadow.

http://www.youtube.com/watch?v=FT8AikzfVyI http://www.myvideo.de/watch/4223542/Schandmaul_Wolfsmensch

es klang fast so, als ob sich 2 lieder vermischt hatten. das unschuldige eines kindes und das eines monsters.

doch das dorf lies sich nicht davon herrunter ziehen. es hatte den kapf gegen Tonsch gewonnen und war nun in feierstimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=kysHcr3gDvU

die mamorianer feierten lange. sie feierten die nacht durch und in den tag des folgetages waren sie immer noch am feiern. meine aufgabe war nun vorrüber und ich genoss meine freiheit in vollen zügen.

~shadow das wolfsjunge wird gelyncht~

~das dorf gewinnt~
_______________________________________________________________________________________________________

danke an tontschi dessen namen ich für tonsch missbrauchen durfte

und an melody derren name ich für melodia zwecksentfremdet habe :)

und natürlich an euch :)

ich hoffe ihr hattet euren spaß :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 07.09.2012 21:55

Ja!!! Sehr gut!  Ich hatte auf jeden Fall Spaß!

Dann lag ich doch richtig mit meiner Vermutung, dass Chilly Süßi ist XD

Tolles Spiel, die Idee mit den Stimmen des Herzens finde ich super!
Danke an Mamo und auch an Shin für das tolle Spiel!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.09.2012 21:59

danke mali freut mich zu hören :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.09.2012 22:23

Hey, fand es auch toll das Spiel, leider hatte ich nicht so viel Inetzugang wie erhofft :( Naja.

@Mamo: kannst du noch ne kurze Übersicht geben was genau so in der Nacht immer passiert ist? Und in wen war Varzifal verliebt?

@Chilly: Hattest du deinen Keks verteilt gehabt? (an Mali?)

@Denya: Warum hattest du Raidho erschossen?

erfahren oder nicht, was auch immer das heißt. tenebra, shadow und silverfur haben sich für mich dick in die wolfsliste eingetragen. aber da muss ich fairer weise sagen dass es nicht 100% ist und auch madmoiselle mir komisch vorkam aber... ich kann auch nicht aus meiner haut. besoffen wie ich bin kann ich nur eins sagen loopy mit seiner verbissenheit hat mich echt angenervt.. aber mitlerweile hat mein zettel vor allem zebramausi, schattenmäuschen, silver und plötzlich naka aufm zettel.... und der werwolfdingdong - Denya, 01.09.2012 04:38

Ich denke mal, deswegen wurdest du gefressen, das war nen Volltreffer. Und ich muss sagen, ich war ziemlich schockiert als ich das gelesen hatte. Das war immerhin schon kurz nach dem 1. Lynch.

@David: warum hattest du nie Gebrauch von deinen Tränken gemacht?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.09.2012 22:25

klar mach ich gerne:

Tag 0:

Loopy wird hd
Nacht 1:
Gut:
Notfallschuss jäger -> loopy
Heiler -> sich selbst (Loopy)
Trtsche -> amber
Hexe-> kein gift
Seher -> dave(=hexe)
Amor -> sich (var) und küken
Böse:
Ww´s -> maddy
Wws -> sich selbst (tene)
Tag 1
Ludo wird gelyncht
Nacht 2
Gut:
Hexe macht nichts
Heiler schützt tene
Jäger ändert notschuss auf Raidho
Jäger erschießt Raidho
Böse:
Deny wird gefressen
Tag 2
Amber wird gelyncht
Nacht 3
Gut
Heiler heielt sich (Loopy)
Hexe macht nix
Böse:
Wws schützt shad
Ww frisst ani
Tag 3
Naka wird gelyncht
Var läuft in den wald
Verliebte werden aufgelöst
Nacht 4
Gut:
Heiler heielt mali
Hexe heielt Loopy
Böse:
Loopy fressen
Tene schützen
Tag 4
Silver wird gelyncht
Nacht 5
Gut
Heiler heielt sich (Loopy)
Hexe giftet nicht
Böse
Fressen Loopy
Schützen shad
Tag 5
Tenebra wird gelyncht
Nacht 6
Gut
Heiler heilet mali
Hexe macht nichts
Süßi kekst mali ( muss auf küken stimmen)
Böse
Wwj :Mali wird gefressen
Tag 6
Küken wird gelyncht
Nacht 7
Gut
Heiler heielt sich
Hexe macht nichts
Böse
Ww j frisst Loopy
Tag 7
Shadow wird gelyncht
SPIEL ENDEEEEE SIEG DAS DORF

water-4245-400x25.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2012 22:29.

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.09.2012 22:25

Hattest du deinen Keks verteilt gehabt? (an Mali?)

-Silver

richtig.

Für

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.09.2012 22:31

die nächte ab 4 fand ich recht lustig xD

erklärungs edit: also die nachtaktionen ab nacht 4 ^^ 

water-4245-400x25.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2012 22:37.

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.09.2012 22:42

Loopy lag ja grade am Ende gold richtig beim Heilen ;)

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 22:47

Super Spiel Mamo ! Vielen Dank für die schöne Geschichte und die tollen Lieder.
Es war wirklich toll.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.09.2012 23:00

XD  Seh grad, dass die Tratsche echt mit Amber getratscht hat (=  Ich habs ja gesagt XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum