Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:31

Ja, genau Loopy(: Wenn du ein guter Spieler bist, kannst du genauso gut ein guter WW sein.

- Mali

Und tenebra kann das nicht ? 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 31.08.2012 16:35

Mali - lass es uns doch kurz machen: Bist du schon wieder der böse Wolf der an Tag 2 gelyncht wirst xD? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 16:36

*wird

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:36

Und tenebra kann das nicht ?

-Loopy

Doch, aber wenn man ein guter Spieler ist (Was ich bei dir ganz genau weis) Kann man sich auch sehr gut als WW tarnen. Und bei Tene weis ich es eben nicht so genau, wie bei dir, das heißt man könnte sie, wenn sie ein WW ist leichter enttarnen.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:38

Och ich weiß, dass die Tene ein guter Wolf ist, hatte ja schon das Vergnügen mit ihr und Sky ein Rudel zu bilden :) War ein tolles Spiel

Mali - lass es uns doch kurz machen: Bist du schon wieder der böse Wolf der an Tag 2 gelyncht wird xD? (verbesserung eingetragen)

- Naka

Lass mich doch hier mal in Ruhe die Wölfe bei der HD-Wahl enttarnen xD 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:39

Mali - lass es uns doch kurz machen: Bist du schon wieder der böse Wolf der an Tag 2 gelyncht wirst

-Naka

1.Nur weil Loopy mich fragt warum ich Tenebra gewählt habe, werde ich ja nicht gleich gelyncht (:
2. Nein, ich bin kein Wolf.

Für

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 16:41

Na dann - Loopy, sie ist kein Wolf ^^ 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:43

Ja verdammt ... wenn sie das sagt muss es wohl stimmen....

Was hälst du momentan so allgemein von den Spielern, schon irgendwelche Tendenzen ? 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:44

Och ich weiß, dass die Tene ein guter Wolf ist, hatte ja schon das Vergnügen mit ihr und Sky ein Rudel zu bilden :) War ein tolles Spiel

-Loopy

Echt? Oder sagst du das jetzt nur damit ich auf dich stimme? XD

Wieso hast du eigentlich Naka gewählt?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:44

Na dann - Loopy, sie ist kein Wolf ^^

-Naka

XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum