Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 05.09.2012 21:19Ich bin für Chilly.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 05.09.2012 21:19Oder im Notfall Küken, aber eher Chilly
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 21:20David? O_o ?!
Frisst du mich etwa ? xD
Hexe giften wäre gut:
Einen von den 3en: Shad, Chilly, Kueken ... wenn die Hexe dabei ist ^^ weniger auswahl
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (7/16)
von Tenebra am 05.09.2012 21:20Leute, das war eine tolle Runde mit euch, auch wenn ich in den letzten drei Tagen nicht mehr wirklich viel davon hatte. (:
Und jetzt Wölfe - GO GO GO!
Und denkt dran - ich komme wieder! Früher oder später...muhahaha! ^-^
von Mamoko am 05.09.2012 22:00http://www.youtube.com/watch?v=JLXTxJOO4z0&feature=relmfu
am nächsten morgen wurde ich durch ein seltsames geräusch geweckt.
es dauerte einige zeit, bis ich verstandt das jemand gegen meine tür klopfte.
ey seh zu das du aufstehst. ich dachte du bist die von der göttin erwählte beobachterin? und warum sind dann schon alle am dorfplatzt und wollen diskutieren? was ja leider nicht gestattet ist, solange du nicht da bist. seh zu.
ich war noch zumüde um die stimme zuerkennen wofür die person dankbar sein sollte, da ich sonst für nichts hätte garantieren können.
doch so standt ich nun auf machte mich fertig und ging zum dorfplatzt. als ich nachzählte stellte ich fest, das, schon wieder, keiner fehlte.
was mochte diese nacht passiert sein?
es war mir ein rätsel.
aber das dorf schien nicht weiter darauf zuachten, den sie fingen bereits wieder an zu diskutieren.
~heute nacht ist (surprise surprise) NICHTS geschehen (hei was für ein wunder. das hatten wir ja noch nie in diesem spiel *ironie*)~
musik damit es unterhaltsam bleibt:
http://www.youtube.com/watch?v=4Tr0otuiQuU&feature=related
ein musik stück welches ich sehr schätze und dem ich stunden lauschen könnte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 05.09.2012 22:02Hahaha wie geil!
Hätt ich nicht erwartet
Aber dafür hab ich noch keinen Plan, auf wem meine Stimme morgen landen wird. Ich hoffe mal, auf der richtigen Person.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 22:06Und Hexe hat auch nicht gegiftet ^^
Und ich weiß nicht wen ich lynchen soll ...
Naja einen aus denen 3:
Chilly, Shad, Kueken
von Werwolfkueken am 05.09.2012 22:53Nach Ausschlussverfahren stimm ich mal gegen Chilly.
Sorry, ich kann mir noch immer kein Tene-Shad WW Team vorstellen^^
Und bei Mali, Dave und Loopy kann ichs mir weniger vorstellen, dass sie Wolf sind als bei dir.
Chilly
von Werwolfkueken am 06.09.2012 09:49Hab ein kleines Problem: Bin erst morgen zu Mittag wieder online.
Ich hoffe, dass wir heut beim Lynchen den letzten Wolf erwischen und dass die Hexe (falls es sie überhaupt gibt, woran ich nach letzter Nacht ein bisschen zweifle), falls das Spiel heut Abend nicht aus ist, ihren Trank endlich (richtig) einsetzt.
Verzeiht mir bitte das schlechte Timing, ich will nicht irgendwelchen Anschuldigungen entgehen, RL geht halt vor.
Ich würds auch verstehen, würdet ihr mich lynchen. Wär halt schlecht fürs Dorf, aber das werdet ihr noch sehen (spätestens, wenn das Spiel aus ist).
von Mamoko am 06.09.2012 11:15~Habe ich zur Kenntnis genommen küken~
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."