Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 17:28

Das war Silver und nicht Tene ! 

Und deswegen bist du nicht Wolf ... aber von dir kommt grade nicht mehr als Selbstmitleid ... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 05.09.2012 17:34

Tene und ich Wolf, woher kommt denn dieser plötzliche Sinneswandel von dir, Mali?   

Sorry, dass ich so viel nachfrage, aber erklärt hattest du das meiner Meinung nach noch nicht wirklich, oder?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:34

Ich bemitleide mich selbst, weil ich nicht grad nur eine Person als Wolf vorstellen kann (also entweder die eine oder die andere).
Und meine Situation grad nicht die Beste ist und ich nicht weiß, was ich dagegen machen soll.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:35

Und danke, dass du meinen Irrtum grad erklärt hast (mit Tene und Silver)^^

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:39

Der Günstling weiß doch, wer die Wölfe waren, oder?
Dann spricht es doch ziemlich für mich, wenn Silver mich als Extrapartie hingestellt hat O.o

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 17:48

Finde ich nicht unbedingt... 

Aber wir werden sehen, jetzt schauen wir erstmal ab, was Tene ist bei der Lynchung und was in der Nacht passiert dann sehen wir weiter.

Apropos Nacht: Ich denke die Hexe sollte sich langsam überlegen, ob sie nicht giften will. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.09.2012 18:14

Loopy, hältst du ein Tene-Shad-Team für möglich?
Ich find nämlich momentan weder Chilly noch Küken besonders verdächtig und deshalb hab ich auch schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, dass sowohl Tene als auch Shad Wölfe sein könnten.

Meine Stimme geht auch an Tene
Tenebra: 5 (Loopy², Shadow,chilly, Küken, David)
Shadow: 1 (Mali)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 18:14

2. Versteh ich dann nicht warum deine Stimme auf Shad und nicht auf Tene geht, und das bevor du das ganze erklärt hast !

-Loopy

Mir ist es total egal, ob auf Tene oder Shad. Ich kann auch auf Tene  stimmen. 

Hier deine Erklärung:

Tene und Shad sind erstmal die einzigsten (und chilly) die für mich in Frage kommen. Bei den anderen kann ich mir einfach keinen WW vorstellen.

was haltet ihr von einem Küken-Dave-WW-Team?

-Tene

Gar nichts.

Allerdings, denke ich mittlerweile nicht unbedingt, dass beide Wolf sind (Shad und Tene) auch wegen dem:

.wenn Shad kein Wolf ist, fress ich echt nen Besen.

-Tene

D.h. Wenn Shadow Wolf ist, dann Tene eher keiner, und andersrum, desshalb:

Umvote:

Tene

Wenn sie kein Wolf ist, ist Shad wohl einer,
Wenn sie einer ist, ist ist Shad wohl keiner

Ich glaube absolut nicht an ein Tene + Shad Team. Da ging das Leveln meiner Meinung nach zu früh los und dauerte zu lange, dafür, dass eine böse Rolle nach der anderen gestorben ist!

-Loopy

Hast Recht. Hatte gar nicht so richtig gesehen, dass sie sich gegenseitig verdächtigt hatten.

Ich denke, wir können ein paar Infos aus dem Lynch ziehen, und außerdem ist Tene sowieso schon fast tot. Fals sie DB ist, wäre Shadow morgen für mich drann.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 18:16

Tenebra: 6 (Loopy 2, Shadow, Küken, David, Mali

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 18:32

@Dave

Will ich irgendwie nicht so dran glauben, obwohl mich grade der von Mali zitierte Satz an einen Satz erinnert den Lokanos mal in einem Spiel gebracht hat. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum