Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 05.09.2012 16:29

Stopp mal ... du gibst Tene als Wolf an und stimmst auf Shad ?

-Loopy

Ich gebe Tene und Shadow als Wolf an.

Von den noch lebenden haben doch 3 auf Tene gestimmt.. kann doch durchaus sein, dass einer davon mit tene wolf ist und auf tene gestimmt hat.. müssen ja nicht gleich alle oder fast alle auf den hd stimmt, der sich als wolf aufstellt.. deshalb änderst du deine meinung, wer wolf ist..

-Chilly

Nicht nur desshalb. Ich bin mir momentan einfach voll unsicher.Bei allen die angeklagt werden, hatte ich früher ein gutes Gefühl. Küken kann ich mir schlecht als Wolf vorstellen, Loopy auch. David find ich momentan auch eher dörfisch und ich weis einfach nicht so richtig. Aber wenn ich denke, dass Tene und Shad beide Wolf sind, ist es doch eigentlich egal, auf wen von den beiden ich stimme? Werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich nachher entscheiden. Einer von den beiden wird auf jeden Fall meine Stimme bekommen (Shad oder Tene)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 05.09.2012 16:32

@Mali, also könntest du dir ein Tene,Shad team vorstellen?
heute morgen hast du geschrieben, dass du denkst, dass tene und ich wölfe sind

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:33

Mali, eigentlich würd ich auch am ehesten Tene und Shad als Wölfe sehen, aber es geht einfach nicht, wenn man ihr Verhalten gegeneinander betrachtet^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 16:38

@ Chilly

Wie du schon geschrieben hattest, ist meine Theorie mit der HD Wahl Blödsinn, habe nicht bedacht, dass auch andere Wölfe, die wir noch nicht gelyncht haben auf Tene gestimmt haben. Somit kommt Tene wieder rein in die WW Liste und du raus. Aber ich bin mir bei diesem Lynch einfach sehr unsicher. Und ein Tene Shadow Wolfteam könnte ich mir vostellen.

aber es geht einfach nicht, wenn man ihr Verhalten gegeneinander betrachtet^^

-Küken

Finde ich schon. Das könnte auch leveln sein, weil der eine oder der andere wahrscheinlich heute gelyncht wird, und sie sich so gegenseitig "schützen" können.

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 16:41

Chilly+Tene

- Mali

Das waren deine Angaben... 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:43

Loopy, ich hab auch Chilly als "Wolf" angegeben, und bin nicht mehr der Meinung^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 16:48

Das waren deine Angaben...

-Loopy

Und dann habe ich sie nach und nach geändert. Und jetzt, stehen da eben Shad und Tene. Chilly ist für mich nicht mehr unbedingt ein Wolf. Vom Gefühl her mehr Shad und Tene. Wie schon gesagt, ich bin mir heute unsicher, vielleicht ist das der Grund, dass ich meine Liste geändert habe. Ich denke allerdings, dass sich unter Shad, Tene und Chilly die letzten beiden Wölfe befinden.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 16:49

Noch zu meinem letztem Post hinzugefügt:  Shad und Tene sind für mich aber wahrscheinlicher als Chilly.

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 16:56

1. Ich glaube absolut nicht an ein Tene + Shad Team. Da ging das Leveln meiner Meinung nach zu früh los und dauerte zu lange, dafür, dass eine böse Rolle nach der anderen gestorben ist!

2. Versteh ich dann nicht warum deine Stimme auf Shad und nicht auf Tene geht, und das bevor du das ganze erklärt hast !

@Chilly 

Ich meinte den Post von Silver

Für mich rücken immer weiter in den Fokus: Loopy, Chilly und David. Naja, und Küken als Extrapartie. Bei Mali, Shad, Varzival, Naka kann ich mir ehrlich gesagt keine WW vorstellen. Mali hab ich ja schon begründet, bei Shad finde ich nix auffälliges, von Varzifal kam fast nix (Waldläufer?) und Naka macht sich mMn viel Mühe und Gedanken. Tene kann ich im Moment nicht wirklich einschätzen.

Allerdings stellt sie hier auch Naka und Shad ins Dorf, aber auch Mali ... 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:02

Und weil Tene mich als Extrapartie eingestuft hat, bin ich Wolf. Na klasse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum