Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 05.09.2012 16:29-Loopy
Ich gebe Tene und Shadow als Wolf an.
-Chilly
Nicht nur desshalb. Ich bin mir momentan einfach voll unsicher.Bei allen die angeklagt werden, hatte ich früher ein gutes Gefühl. Küken kann ich mir schlecht als Wolf vorstellen, Loopy auch. David find ich momentan auch eher dörfisch und ich weis einfach nicht so richtig. Aber wenn ich denke, dass Tene und Shad beide Wolf sind, ist es doch eigentlich egal, auf wen von den beiden ich stimme? Werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich nachher entscheiden. Einer von den beiden wird auf jeden Fall meine Stimme bekommen (Shad oder Tene)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 05.09.2012 16:32@Mali, also könntest du dir ein Tene,Shad team vorstellen?
heute morgen hast du geschrieben, dass du denkst, dass tene und ich wölfe sind
von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:33Mali, eigentlich würd ich auch am ehesten Tene und Shad als Wölfe sehen, aber es geht einfach nicht, wenn man ihr Verhalten gegeneinander betrachtet^^
von mali2000 am 05.09.2012 16:38@ Chilly
Wie du schon geschrieben hattest, ist meine Theorie mit der HD Wahl Blödsinn, habe nicht bedacht, dass auch andere Wölfe, die wir noch nicht gelyncht haben auf Tene gestimmt haben. Somit kommt Tene wieder rein in die WW Liste und du raus. Aber ich bin mir bei diesem Lynch einfach sehr unsicher. Und ein Tene Shadow Wolfteam könnte ich mir vostellen.
-Küken
Finde ich schon. Das könnte auch leveln sein, weil der eine oder der andere wahrscheinlich heute gelyncht wird, und sie sich so gegenseitig "schützen" können.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 16:41- Mali
Das waren deine Angaben...
von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:43Loopy, ich hab auch Chilly als "Wolf" angegeben, und bin nicht mehr der Meinung^^
von mali2000 am 05.09.2012 16:48-Loopy
Und dann habe ich sie nach und nach geändert. Und jetzt, stehen da eben Shad und Tene. Chilly ist für mich nicht mehr unbedingt ein Wolf. Vom Gefühl her mehr Shad und Tene. Wie schon gesagt, ich bin mir heute unsicher, vielleicht ist das der Grund, dass ich meine Liste geändert habe. Ich denke allerdings, dass sich unter Shad, Tene und Chilly die letzten beiden Wölfe befinden.
von mali2000 am 05.09.2012 16:49Noch zu meinem letztem Post hinzugefügt: Shad und Tene sind für mich aber wahrscheinlicher als Chilly.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 16:561. Ich glaube absolut nicht an ein Tene + Shad Team. Da ging das Leveln meiner Meinung nach zu früh los und dauerte zu lange, dafür, dass eine böse Rolle nach der anderen gestorben ist!
2. Versteh ich dann nicht warum deine Stimme auf Shad und nicht auf Tene geht, und das bevor du das ganze erklärt hast !
@Chilly
Ich meinte den Post von Silver
Allerdings stellt sie hier auch Naka und Shad ins Dorf, aber auch Mali ...
von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:02Und weil Tene mich als Extrapartie eingestuft hat, bin ich Wolf. Na klasse.