Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von MadMoiselle am 31.08.2012 16:09

Achja Loopy, mein Fehler. Du solltest dich wirklich schämen so engagiert zu sein!
Zu deine mali Frage, das würde mich auch mal interessieren.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 16:09

Also denkst du, dass du sie erkennen würdest, wenn sie ein Wolf ist ? Wenn nein, warum geht dann die Stimme auf sie ?

-Loopy

Weil sich nur ein paar Spieler als HD aufgestellt haben. Und für mich kamen von denen eben nur du und Tene als HD in Frage, weil ich denke, dass ich mit Tene schon einmal gespielt habe, und da ist sie mir gut in Erinnerung geblieben. Ich weis nicht genau , ob Tene ein so guter Spieler ist, aber ich weis, dass du ein guter Spieler bist und ich dich schwer enttarnen kann.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 16:12

Mali gut erkannt, es haben sich nur Loopy und Tene aufgestellt!
Meinst du mit gut in Erinnerung geblieben, dass du sie gut erkennen kannst, oder dass sie gut spielt?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:13

Meinst du mit gut in Erinnerung geblieben, dass du sie gut erkennen kannst, oder dass sie gut spielt?

-Mad

Eher, dass sie gut spielt

Für

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 16:14

Achso! Aber ich dachte, dass:

Ich weis nicht genau , ob Tene ein so guter Spieler ist Mali

Das verwirrt mich jetzt ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:18

@Maddy

Immer diese Random-Vote Wölfe  

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 16:19

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:19

Das verwirrt mich jetzt ^^

-Mad

Damit meinte ich, dass ich genau weis, dass ich Loopy nicht so gut enttarnen kann, aber genau weis, dass er ein guter Spieler ist. Bei Tene weis ich es nicht ganz genau, sondern es ist mir nur so in Erinnerung geblieben.

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:21

Und trotzdem wählst du lieber sie als mich ? 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:28

Und trotzdem wählst du lieber sie als mich ?

-Loopy

Ja, genau Loopy(: Wenn du ein guter Spieler bist, kannst du genauso gut ein guter WW sein.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum