Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von MadMoiselle am 31.08.2012 16:09Achja Loopy, mein Fehler. Du solltest dich wirklich schämen so engagiert zu sein!
Zu deine mali Frage, das würde mich auch mal interessieren.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 16:09-Loopy
Weil sich nur ein paar Spieler als HD aufgestellt haben. Und für mich kamen von denen eben nur du und Tene als HD in Frage, weil ich denke, dass ich mit Tene schon einmal gespielt habe, und da ist sie mir gut in Erinnerung geblieben. Ich weis nicht genau , ob Tene ein so guter Spieler ist, aber ich weis, dass du ein guter Spieler bist und ich dich schwer enttarnen kann.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 31.08.2012 16:12Mali gut erkannt, es haben sich nur Loopy und Tene aufgestellt!
Meinst du mit gut in Erinnerung geblieben, dass du sie gut erkennen kannst, oder dass sie gut spielt?
von mali2000 am 31.08.2012 16:13-Mad
Eher, dass sie gut spielt
von MadMoiselle am 31.08.2012 16:14Achso! Aber ich dachte, dass:
Das verwirrt mich jetzt ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:18@Maddy
Immer diese Random-Vote Wölfe
von mali2000 am 31.08.2012 16:19-Mad
Damit meinte ich, dass ich genau weis, dass ich Loopy nicht so gut enttarnen kann, aber genau weis, dass er ein guter Spieler ist. Bei Tene weis ich es nicht ganz genau, sondern es ist mir nur so in Erinnerung geblieben.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:21Und trotzdem wählst du lieber sie als mich ?
von mali2000 am 31.08.2012 16:28-Loopy
Ja, genau Loopy(: Wenn du ein guter Spieler bist, kannst du genauso gut ein guter WW sein.