Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Mina am 11.08.2012 10:32

Eigentlich stellt sich Neo nicht auf. (amber S.8)
Habs gerade nachgelesen; Ich habe mich verlesen- sry.

Ich bin der Meinung, dass nichts zu offensichtlich sein kann. Wenn man etwas wirklich gut verstecken will, muss man es da tun wo jeder es erwartet und somit niemand sucht. Versteckt man eine Sache dagegen gut, ist der Platz fast schon wieder logisch. Nämlich, da wo es gut versteckt ist. Dort würden dann ale suchen. (amber S.8)
Korrektur;
Team Lyca/Over aktuell imo zu obv. für WW.

Welche Frage hast du an Lyca um ihre Gesinnung zu klären? Oder wartest du ab was passiert ? Oder wie die ANderen (de auch WW sein können) sie einschätzen ?
Fragen habe ich aktuell keine, die mir wirklich aufschlussreich im Bezug auf ihre Gesinnung erscheinen, die kommen sobald sich eine Situation ergibt in der ich an Aussagen anecke oder nicht folgen kann. Wenn ich den Eindruck habe, dass etwas unstimmig ist oder sie etwas äußert, das mein Misstrauen erregt. Das war bislang nicht der Fall (wann auch, geht ja gerade erst los).
Auffällig ist, dass sie sich sehr bedeckt hält und nicht so recht festlegen mag. Kann ich ihr aber nicht verdenken. Zum einen weil noch nichts passiert ist, zum Anderen, weil es mir oft ganz ähnlich geht.
So gesehen also abwarten, was ihrerseits an Aussagen kommt und abwarten wie sie von wem eingeschätzt und in welchem Maße verteidigt wird.

Am I a princess? Oh wenn ja, dann bitte Cinderella <3 (Lyca S.8)
Aber Cinderella??? o.Ö näääh

Hast du schonmal meine Signatur gelesen? ^^ (Lyca S.8)
Deine Siggi ist mein Ziel! XD Blöd nur wenn man bei zehn Partien zwei Pelze, einen Fluchi und einen Günsti mit sich rumschleppt. >__< meeh

Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu. (Shadow S.8)
Zu dem Thema muss ich an das Thema der letzten partie denken, bez. günstige und ungünstige Rollen in HD-Position.
BTW: Denke nicht, dass sich Over durch einen Pelz von der HD-Kandidatur abhalten lässt. Spricht erst einmal für ihn.

Wäre ohne dich auch nie auf die Idee gekommen das als Symbol zu werten. Da das ja auch nicht unbeding aussagekräftig ist. Ist aber eine interessante Frage. (Shadow S.8)
Naja wenn du schon zur HD-Wahl meinetwegen XY ins Dorf stellst und verteidigst und sich später herausstellt, das war die Hexe, kann das schon für dich sprechen.
Die Aussagekraft einer solchen Handlung wird durch den späteren Spielverlauf bestmmt und ist nicht vorhersehbar.

Außerdem würde es vllt. die Wölfe mit ihrem Nightkill beeinflussen. (Shadow S.8)
In wie fern? Bitte erläutern, kann dir nicht folgen.

JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :) (Loopy S.8)
großes LOL

So also ich würde mich hier gerne wieder zum HD aufstellen lassen, weil es meine Rolle gut zulässt, ich Zeit habe und durch gewisse Ereignisse meine Laune und Motivation auch wieder seeeeehr gestiegen sind^^!! (Loopy S.8)
Klingt wesentlich vielversprechender als die Kandidatur der letzten Partie.
Dorfkekskrümel?

Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Auge auf ihn haben dieses Spiel, vor allem da die Erfahrung sagt, wir sind eigentlich nie in einem Team (Loopy S.8)
Siehe auch Ich und Nana. XD

Mal nach den ersten 1-2 Nächten schauen wie sehr die Liste hilft. "Noch" bringt sie mir erstmal gar nichts :) (Naka S.8)
Ist richtig, aber ich persönlich werde auf Aussagen zu ihr achten und gucken, ob sich die Liste auch mit der Liste der Leute deckt, die sich zu ihr äußern. Evt. kann man daraus etwas ablesen. So lange erst einmal im Hinterkopf behalten.

Lyca und Amber haben einen leicht positiven Eindruck auf mich gemacht. (Naka S.8)
Wodurch und inwiefern?

Wie stehst du zu Loopys Kandidatur?
Eindrücke zu Neo, Leader und mir?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:32

Wery, das ist das 2. Mal dass ich mich als HD aufstelle, in der einen Partie hab ich ja zurückgezogen (hab ich sogar geschrieben). Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich mich aufstellte meine Rolle noch gar nicht. Jetzt traue ich mir persönlich so langsam aber sicher den HD-Posten zu...

Wolltest du sonst noch irgendwas damit erreichen? - Naka
Nö, aber da ich schon über ein Jahr hier im Forum spiele, weiss ich, dass iwann die Frage kommen wird und das wird meistens am Anfang sein; Wie gut kennst du deine Mitspieler? Und ich dachte mir, ich schreib gleich mal eine Einschätzung zu den Spielern, dass nicht die ganze Zeit nachgefragt werden muss. Klar wird sich die Liste schnell ändern, wenn ich Eindrücke von euch gesammelt habe. :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:34

Aber Cinderella??? o.Ö näääh - Mina
Was für ne Prinzessin würdest du mir denn geben? Prinzessin Peach aus Super Mario oder doch was anderes? ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 10:35

Zu dem Thema muss ich an das Thema der letzten partie denken, (Mina S.9)
Sorry Leute, ich saß bis vier am PC um mir ein cleveres Profilbildouting einfallen zu lassen... Erst mal kaffee- bin dann gleich hoffentlich fit.

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 10:37

Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;)

Ah ich muss schnell duschen und dann weg ... will noch Karten für Farbgefühle morgen in Heidelberg *_* Das ist einfach soooo genial, aber es gibt nur noch 80 Karten aaaaah ich meld mich später wieder

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 10:38

Was für ne Prinzessin würdest du mir denn geben? Prinzessin Peach aus Super Mario oder doch was anderes? ;)

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein!

Antworten

Dark-Lupina

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Dark-Lupina am 11.08.2012 10:39

Hallöchen =)

Ich habe heute leider auch nicht sehr viel Zeit =( Aber heute Abend werde ich nochmal reinschauen =)

Ich möchte in diesem Spiel KEIN HD werden! Kommt vielleicht etwas komisch, ist aber so! Over

Finde ich ziemlich verdächtig, denn beim ersten Versuch wollte er doch unbedingt. Und nun nicht ?
Die Frage ist nur, was hat es zu bedeuten ^^ Vielleicht will er uns auch einfach nur damit " verwirren"

Würde eine Lyca sich in ihrem ersten Spiel seit langem als Wolf zum HD aufstellen? Ich denke nicht! Lyca Tendenz Dorf!
Over
 Wieso sollte sie sich als WW nicht zum HD aufstellen lassen ? Selbst wenn sie lange kein WW mehr war.

Schlecht würde ich es nicht bezeichnen.. aber mir fehlt wahrscheinlich einfach die Taktik gerissen zu sein. ;D Ich "verrate" mich recht schnell... und schliesse mich sehr oft meinen Mitwölfen an. ;) Lyca

Ist dem denn wirklich so ? ;) Vielleicht möchtest du auch einfach nur von dir ablenken ? ^^

Zur HD-Wahl:

Also, ich weiß erhlich gesagt nicht wen ich wählen würde. Ich selber möchte natürlich nicht Dazu fehlt es mir zu sehr an Erfahrung

Ich werde einfach heute Abend mal reinschauen und überlegen =)

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 10:39

Ich will unabhängig sein! (Mina)

EPIC!

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 11.08.2012 10:44

So nach silent hill und 6stunden schlaf,geh ich jetzt erstmal mit meinem vater raus,löcher buddeln
Das ist weiterhin mein erstes Foren spiel, also hab ich mal keinerlei tendenzen für hd wahl....

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 10:46

Wodurch und inwiefern? ~Mina

Zum einen kann ich Over was abgewinnen, dass Lyca sich nicht als Wolf aufstellen würde - zum anderen duch ihr Verhalten.

Und bei Amber habe ich das Gefühl, weil sie relativ viel schreibt, hinterfragt und schon ohne Material versucht - irgendwas zu analysieren - warum sollte sie das als Wolf tun? Das traue ich anderen Leuten mehr zu! 
Aber im Endeffekt habe ich mit Aber auch erst eine Partie gespielt. 

Wie sehen die anderen das? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum