Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 13.08.2012 13:58

Einen schönen und wingigen Mittag, meine Damen und Herren! Werde mir im Folgenden sowohl Malis, als auch Ambers Beiträge anschauen. Mal sehen, was da raus zu holen ist! ;)

von mali: Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass es gemischt ist, also dass vielleicht ein oder auch zwei Leute wieder WW sind.

Ich will mir hier nicht anmaßen, dass alles richtig zu deuten, jedoch denke ich, dass sie zu diesem Zeitpunkt nach Lynchkandidaten gesucht hat! Das würde meiner Auffassung nach bedeuten, dass Loopy und Leader wohl keine Wölfe sind.

von mali: Ja, natürlich kann das sein. Aber Loopy kan over eigentlich am Besten einschätzen. Over hatte auch gesagt, dass er desshalb heute wahrscheinlich gelyncht wird.

hm.. wieso habe ich dieses Zitat übersehen.. war ja eigentlich sowas von eindeutig, dass Mali Wolf ist! ^^

von Mali: Nicht lynchen möchte ich: Loopy, Over erstmal nicht, mal schauen, was er noch sagt, Lyca und vielleicht noch mina.

ok.. unter der voraussetzung, dass Loopy und Lyca Dorfis sind, kann es sehr gut möglich sein, dass Mina ein Wolf ist! Was mich dann bei Mina aber stutzig macht, ist, dass sie sich als HD aufgestellt hat, was sie ja eigentlich gar nicht macht! Und als Wolf wohl dann erst Recht nicht oder?

Trotzdem bekommt Mina erstmal einen Wolfspunkt von mir verpasst!

jo.. ansonsten ist sie stur auf mich losgegangen, wenn man das so sagen kann.. ich kann nichts weiteres aus ihren Beiträgen herauslesen!

Gucken wir uns mal die Lynchverteilung an! Alle (bis auf Mali) haben auf Mali gestimmt! Und Mina hat sich enthalten! Und Naka hat keine Stimme abgegeben oder?

Mali 11 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow, amber, Mamo, Neo,drain)
Over 1 (Mali)

Also ich würde hier jetzt davon ausgehen, dass bis Lycas Stimme keine Wölfe zu finden sind, das heißt, dass die Wölfe ab Leader bis Drain zu finden sind (Mina und Naka natürlich auch)! Nach meiner Interpretation packe ich Leader erstmal ins Dorf!

Bleiben als Wölfe übrig: Shadow, Mamoko, Neo, Drain, Mina und Naka! Von diesen Leuten möchte ich heute zwei gelyncht sehen!

Loopy hatte ja angemerkt, dass er sich ziemlich sicher bei Maddy ist, was das Wolf-Sein angeht.. hm.. ich bin da eher noch ein wenig skeptisch. Und aufgrund Maddys Verteidigung (wichtige Rolle etc.) möchte ich sie zumindest heute noch nicht lynchen!

So, weiter im Text! Befassen wir uns mit Tratschtante Amber!

von Amber: Mad (keine Ungereimtheiten und gute Beiträge wenn auch wenn ich mir mehr wünsche)

Neo (ist gut dabei und würde ihm auch ne Chance geben wollen)

Mina (wenn DB dann sehr guter will noch etwas warten um mir ein besseres Bild zu verschaffen) 

Lyca (HD und genießt momentan wegen ihrer Engelsgeduld Vertrauen)

Wermensch (siehe Neo mit leichten Abstrichen)

Ich denke das ist die Liste, die in der Hinsicht am informativsten ist!

Ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe den Seher erledigen wollten: Wenn dies der Fall sein sollte ist Mad save, daran gibts ja dann auch nichts zu rütteln. Außer sie ist Wolf und ist durch irgendeine Art und Weise bei Amber aufgeflogen, was ich aber nicht glaube, weil ich dann nicht nachvollziehen kann, wie sie aufgeflogen ist! Das schließt jedoch nicht aus, dass Amber mit Mad getratscht hat!

Man muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es zufällig die Tratschtante getroffen hat!     

Desweiteren führt sie Neo, Mina, Lyca und Wermensch auf, die ich aufgrund des NK heute dann auch eher weniger lynchen möchte.. auch wenn mir die Sache mit Mina und Mali nicht so wirklich behagt!

Deshalb aktualisiere ich meine Lynchliste: Shadow, Mamoko, Drain, Naka! (Zwei von ihnen möchte ich heute gelyncht sehen!)

So, das war das, was Mali und Amber angeht! Kommen wir zum aktuellen Tagesgeschäft, wo mir Mina negativ auffällt!

von Mina: Sie wird immer weggefressen oder weggelyncht sobald sie bei mir Dorf steht.

aha.. und warum? gibts da auch Beweise aus anderen Spielen? ^^

von Mina: Können wir davon ausgehen, wenn Loopy=WW, dann Mad=DB und wenn Mad=WW, dann Loopy=DB?

Ich geh hier momentan eher von zwei Dorfbewohner aus!

von Mina: Ich fühle mich schuldig. Ich save dich nie wieder. So eine ****** (zu Amber)

Das finde ich komisch! Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Amber wegen dir gestorben ist! Und warum solltest du sie nie wieder saven? Klingt mir ein wnig zu gespielt..

Vielleicht war das alles geplant?

von Drain: Also leute,ich bin heut im schwimmbad,hab mein handy dabei,aber erwartet nicht zu viel von nir.

Wie willst du im Schwimmbad beim Schwimmen mit dem Handy mitlesen? Wasserdicht?

von Loopy: Vllt. hat die Unruhestifterin Angst gefressen/ gelyncht zu werden.

Naja.. gelyncht? Gestern brauchte da keiner Angst zu haben ^^

von Loopy: Ich werde wie gesagt dazu nichtmehr groß was sagen ... es hat nichts mit Statistik sondern mit reiner Logik zu tun.

Eine Logik, die ich (noch?) nicht verstehe! Würde mit dem Lynch da auch etwas warten, vor allem weil sie ja (eventuell) eine wichtige Dorfrolle zu haben scheint! Klar kann sie das als Wolf sagen, aber wenn es wirklich so ist, würde ich da lieber noch warten und erstmal aussichtsreichere Kandidaten lynchen!

von Mad: Sollte das Dorf mich heute lynchen, verliert es eine seiner wichtigsten Rollen.

Hm.. ich hätte ne Rolle die da passen würde, weshalb sie uns auch nichts mitteilt..

von Shadow: Ich vertraue jetzt auf Loopy, da er für mich ein Dorfi ist. Er hat keinen Grund als DB zu unrecht auf Maddy loszugehen.

Hm.. interessant.. ich werfe an dieser Stelle mal ein Shadow-Loopy Liebespaar in den Raum! Und wer meint, dass das zu obv. ist.. ja das find eich auch, doch Loopy würde ich sowas schon zutrauen!

Aber aufgrund der Tatsache, dass ich Loopy im Dorf sehe und die Möglichkeit besteht, dass ich mich auch irren kann würde ich als Lynch da eher Shadow bevorzugen!

Also, insgesamt lässt sich sagen:

Dorf: Ich (:D), Lyca, Loopy (eventuell LP?), Wermensch
Eher Dorf: Maddy, Leader

Eher Wolf: Shadow (eventuell LP?), Neo, Drain, Naka, Mamo, Mina

ja.. lynchen möchte ich heute wie gesagt einen von den Fett-gedruckten: Shadow, Mamoko, Drain, Naka

alle anderen eigentlich nicht..

Wie steht ihr dazu? :) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 13:59

sry für doppelpost ^^

in der begrüßung sollte windig stehen ;)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 14:06

möchte ich sie zumindest heute noch nicht lynchen!

- Over 

-.-" Ich krieg hier gleich nen Ausraster ... Wir müssen heute 2! Leute lynchen !

Hm.. ich hätte ne Rolle die da passen würde, weshalb sie uns auch nichts mitteilt..

- Over

SOWAS würde Maddy dann aber nicht schreiben !!!!!!!!!!!!!! 

Hm.. interessant.. ich werfe an dieser Stelle mal ein Shadow-Loopy Liebespaar in den Raum! Und wer meint, dass das zu obv. ist.. ja das find eich auch, doch Loopy würde ich sowas schon zutrauen!

- Over 

Weißt du was dann lynch doch einfach auch mich ? wie wärs ?! Ich sage zum drölften Mal, dass ich nicht in nem Liebespaar bin weil es so ist.

Klar kann sie das als Wolf sagen, aber wenn es wirklich so ist, würde ich da lieber noch warten und erstmal aussichtsreichere Kandidaten lynchen!

- Over

MADDY ist DER KANDIDAT! 

ch gehe mal davon aus, dass die Wölfe den Seher erledigen wollten: Wenn dies der Fall sein sollte ist Mad save, daran gibts ja dann auch nichts zu rütteln.

- Over

Amber war sooo offensichtlich nicht der Seher ... !!!!

Echt ich krieg hier gleich die Krise und eigentlich hättest du meinen Pfeil verdient, weil ich von dir erwarten würde, dass du nachdenken kannst ... Maddy kann sich nämlich bestimmt denken warum ich sie anklage, und das könnte mittlerweile wohl jeder hier ... und von dir bin ich es auch gewohnt, dass du in der Lage bist das zu sehen 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 14:08

Btw. 

Maddy + Over Liebespaar durchaus möglich. Wäre für mich die einzig logische Erklärung für sein Verhalten

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 14:09

Ich geh hier momentan eher von zwei Dorfbewohner aus!

- Over

Das vergessen ....  

Leider faslch.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 14:13

von Loopy: und von dir bin ich es auch gewohnt, dass du in der Lage bist das zu sehen

hä? das kann aber eigentlich nicht sein.. oder man hat mich verarscht..

von Loopy: Maddy + Over Liebespaar durchaus möglich. Wäre für mich die einzig logische Erklärung für sein Verhalten

Da kann ich dir versichern, dass wir kein Liebespaar sind.. mich behagt nur eine ganz andere Sache, aber hä? ist ein wenig verwirrend gerade ^^

Loopy ich kann dich verstehen, aber sowas geht einfach nicht..    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 14:14

Also ich würde hier jetzt davon ausgehen, dass bis Lycas Stimme keine Wölfe zu finden sind, das heißt, dass die Wölfe ab Leader bis Drain zu finden sind (Mina und Naka natürlich auch)! Nach meiner Interpretation packe ich Leader erstmal ins Dorf! -Over

Warum gehst du davon aus, dass bis Lycas Stimme keine Wölfe zu finden sind? Meinst du nicht die Wölfe haben schon vorher die Chance genutzt sie anzuklagen um nicht so verdächtig oder ähnliches zu erscheinen? Das möchte ich gerne erklärt haben!
Hm.. interessant.. ich werfe an dieser Stelle mal ein Shadow-Loopy Liebespaar in den Raum! -Over

Ähm..ja. Wenn es daran liegt wer wem vertraut könnten auch wir LP sein oder ich und Lyca etc. . Oder du und Maddy? o.o
Muss dich leider enttäuschen ich bin kein LP.

@Over: Würdest du jedem glaube, wenn er sagt er hätte ne besondere SR das er sie auch hat? Soso.
Was findest du an mir so verdächtig? So plötzlich. Am Anfang hast du mich in Dorf gestellt und jetzt wo ich Maddy kritisiere sieht bei mir gleich ein Wolf! DAS wirkt allerdings sehr komisch.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 14:16

von Shadow: @Over: Würdest du jedem glaube, wenn er sagt er hätte ne besondere SR das er sie auch hat? Soso.
Was findest du an mir so verdächtig? So plötzlich. Am Anfang hast du mich in Dorf gestellt und jetzt wo ich Maddy kritisiere sieht bei mir gleich ein Wolf! DAS wirkt allerdings sehr komisch.

nein, ich würde nicht jedem glauben, aber ich bin da gerade etwas zwiegespalten..

dich finde ich verdächtig, weil du gerade so auf einen Maddy Lynch drängst, und dass nur weil du Loopy vertraust..

Hat Loopy aber Recht bist du ganz klar Dorf..      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 14:19

dich finde ich verdächtig, weil du gerade so auf einen Maddy Lynch drängst, und dass nur weil du Loopy vertraust.. -Over

Na ja, ich vertraue Loopy einfach mal. Ich hab auch schon 1000000 mal erklärt warum warum überliest du das und unterstellst mir LP zu sein nur weil ich im traue? Ich suche eben auch nach Dorfis den mantrauen kann nicht nur nach Leuten den man nicht trauen kann.

Ich denke du bist total auf der falschen Fährte und es ist sehr komisch wie ich bei dir vom Dorfi wegen sowas gleich zum Wolf werde.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 14:22

von Shadow: Ich denke du bist total auf der falschen Fährte und es ist sehr komisch wie ich bei dir vom Dorfi wegen sowas gleich zum Wolf werde.

aber eigentlich kann ich nicht auf der falschen Fährte sein.. oder moment: Loopy, denkst du Mad ist Wolf oder was anderes? Dritte Partei wie Flötenspieler etc.?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum