Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von mali2000 am 12.08.2012 18:49

Wäre er ein Wolf, wäre es für ihn nicht sinnvoller dich zu fressen? o.Ö

-Mina

Die anderen sagten, dass ich ein leichtes Lynchopfer wäre, weil ich oft etwas schreibe, was verdächtigt wirkt. Das könnte ein Grund dafür sein, dass die Wölfe mich lieber lynchen, statt fressen wollen.

Nur, weil ich einen Lynch nicht unterstütze heisst das nicht, dass du bei mir DB stehst. o_Ö

-Mina

Habe ich das gesagt?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 18:53

Mali? Wen würdest du lynchen wenn Over keine Option wäre?

(Ist schon komisch das du over lynchen willst trotzdessen das du gesagt hast du würdest das heute nicht tun (auch wenn er deiner Meinung Dinge verdreht.)

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 18:56

Ahh was ist denn los?! (Einwurf vom Handy, weiss nicht wie lange ich es noch mitverfolgen kann...)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 18:56

Du hast keinen Pfeil gesetzt, Lyca!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 18:58

Ach der Pfeil... vor lauter Schnelligkeit vergiss ich noch den Pfeil. Und jep, ich stimme dem/der zu, die/der geschrieben hat, dass wir Mali hoffentlich nicht Unrecht tun! (Auf dem Handy seh ich nie, wer was schreibt nicht mal den Ava -.-)

Mali

Stand ?

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 12.08.2012 18:58

@mina:ich werte das nicht.ich stelle fest.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:58

Wen würdest du lynchen wenn Over keine Option wäre?

-Shad

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich niemanden sonst, der für mich eine Option wäre.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 19:04

Nicht gerade überzeugend, Mali. Zudem dein Tod mit Lcyas-Stimme besiedelt ist, wenn keiner umändert.
Irgendwie machst du dich eher verdächtiger als dörfischer. Gibts wenig Infos über dich, und wenn man dich was fragt kommt eben so wenig dabei rum. Sorry, aber nichtmal wo ich Leader ect. angeprangert habe bist du weiterhin auf over gegangen anstatt mir zu sagen was du von meinen Verdächtigungen hälst und so. :/

Deswegen vertraue ich mal den anderen und hoffe keinen DB zu erwischen. Mali

Stand:

Mali 8 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow)
Over 1 (Mali)

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 19:11

h

Aber bitte vor der Lynchung, ja?
mali
Würde an der momentanen Situation nicht viel ändern, aber ja.
Ich weiß jetzt nicht, ob du nun wirklich ein WW-Opfer wärst oder einfach ein leichtes Opfer allgemein. Am ersten Tag ist es immer schwer, wenn man mal auf der Abschussliste steht. Da klammern die meisten Spieler sich eben daran, was sie haben oder meinen in deinen Posts herauslesen zu können oder man schließt sich erfahreneren Spielern und somit meist auch der Mehrheit an.
Ich finde dein Verhalten nicht wolfig. Ich finde das Verhalten eigentlich ganz gewöhnlich für jmd. der kurz vor der Lynchung steht (man will ja als WW nicht gleich an Tag 1 draufgehen und als DB sowieso nicht, da einfach unberechtigt). Für mich scheint es auch nicht so, als sei es mit WW-Mitstreitern abgesprochen, sonst würdest du dich wohl damit eher abfinden oder nochmal so richtig auf den Putz hauen.
Und wenn es nicht abgesprochen sein sollte und du WW bist, wundert es mich ehrlich gesagt, dass dir mind. ein WW nicht unter die Arme greift. Es wäre nicht allzu schwer gewesen dich ein wenig aus der Schusslinie zu bringen. Man muss nur langgenug an manchen Posts rumtüfteln und interpretieren und schon hat man eine weitere "gute" Option oder man weicht auf die Inaktiven aus, die sich nicht zur Wehr setzen können.
Ist schon eine knifflige Sache.

Sehe die Sache also weitgehenst wie Mina:
Ich sehe die Sache so, dass Mali weder ein gewinnbringender Dorfi noch ein gewinnbringender Wolf ist (aktuell). Dementsprechend ist der Lynch imo quasi schon besiegelt, weil zwei Parteien dieser Partie keinen Nutzen von ihm haben und er einen einfachen Lynch stellt. Zu einfach imo. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn ich mir nun Malis Posts ansehe, dann sehe ich Widersprüche, Zurückrudern, Mitziehen. Das sind imo alles typische Verhaltensmuster für einen Frischlings-DB (hier als Bsp. Shadow Partie 89 angeführt). Lese ich zusätzlich dazu die Argumente, die bislang kamen, glaube ich auch an einen Mali-WW, einfach weil dauerhaft nur eine Seite belichtet wird. Ich für mich persönlich lynche vorwiegend aus Überzeugung oder Info-Lynch. Inaktis unterstütze ich selten. Solange ich keinen stichhaltigen Hinweis auf den Verdacht habe, lynche ich nicht. Und das reicht mir hier bei Mali einfach noch nicht. Ich will Mali nicht verteidigen- ich sehe was ihr meint und kann das allgemeine Misstrauen verstehen.
Eben erst gelesen. Hätte ich gleich zitieren und somit in meinem Post ein paar Abstriche machen können xD

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 19:42

Ich habe nicht viel Zeit. Heute ist wirklich ein ************************************************* Tag. Unerwarteter Besuch etc. Also Lyca DANKE DANKE DANKE ! So wird das nämlich die nächsten Tage weiter gehen. Gott bin ich froh das die HD-Wahl anders ausging. Aber ich habe es wirklich zu spät erfahren.
Also meine Lynchstimme geht heute an  Mali. Sie ist mir aktuel am meisten im Gedächtnis gebiieben. Wobei ich noch nicht alles habe. Ich komme aber erst nach der Lynchung wieder on. 
Ich fand ihre Reaktion leicht übersteigert/gestresst. Das würde ich bei einem DB nicht erwarten. Ansonsten ist sie zwar auch des öfteren ein einfacher Lynch, aber das hält sie ja nicht davon ab WW zu sein. Es ist auch nicht ihre erste Partie.

Stand glaube ich: 
 Mali 9 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow,amber)
Over 1 (Mali)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum