Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 11:32

Liegt es daran, dass du bei keinem von denen einen Verdachtsmoment hattest und nicht wirklich negativ aufgefallen sind? Kann sich an der Liste heute noch etwas ändern?

- Shadow

Genau das ... und da ich in 3 Stunden oder so schon weg bin, wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr daran ändern 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 11:33

Hmm, okay. Wen würdest du denn lieber lynchen wollen?

-Shad

Weis ich leider noch nicht ( :

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 11:37

Loopsy ULB: 

Mina, Shadow, Lyca, Mamo, Naka, Neo, Wermensch, Maddy (Loopy S.30)
Loopy Verdacht:
Amber,Maddy, Mamo, Lyca und Over sind höchstwahrscheinlich genau 2 Wölfe (Loopy S.27)
Anm.: Zitat um "Amber" ergänzt (siehe Loopy S.27 weiter unten)
Dein Vote geht also zum aktuellen Zeitpunkt entweder auf amber oder Over.
Ein Lynch auf Mali/Leader (lt. dir ein Wolf unter beiden) würde wahrscheinlich geduldet?

Richtig verstanden?
Bin aktuell sowohl gegen Over- als auch amber-Lynch.
Naka und Leader will ich erst einmal richtig zu Wort kommen lassen.
Mali ist imo ein sehr einfacher Lynch. Würde mich folglich auch davon eher distanzieren.

Gleich mal gucken, was/ob ich bei Overs Posts rauslesen kann.

@ Shadow
S.25/1?
Welche Stelle meinst du? XD

Ähhm...warum soll ich erklären weshalb mich over ins Dorf schiebt?! Und warum "ihn".. Ich glaube du verwechselst da was..Ich hab nirgends geschrieben das ich Over im Dorf sehe..aber gut?! (Shadow S.25)
Meinst du das?
Hatte im Hinterkopf gehabt, du würdest ihn im Dorf sehen, folglich hatte sich das erst einmal erledigt. Muss aber dazu sagen, dass ich deine Aussage bislang auch noch nicht nachgeprüft habe. :/
Nicht zu gekommen.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 11:38

Okay, danke Loopy.

@Mali: Wer fällt dir denn bis jetzt am meisten negativ ins Auge?
Gibts es Spieler die du heute nicht lynchen wollen würdest?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 11:39

Genau das ... und da ich in 3 Stunden oder so schon weg bin, wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr daran ändern (Loopy S.31)
Ich bin schon gegen 13:00 Uhr weg, muss mich bis dahin aber auch noch fertig machen (Mittagsessen und Geburtstagsfeier inkl. Kaffee/Kuchen); Hoffe ich bin so gegen 18:00 Uhr zurück. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 11:40

Also dann wollen wir mal:

Ahhh! Hört mal auf zu schreiben! xDD Während dem Verfassen meines riesen Posts kamen 3 neue Seiten dazu! O_o ^^

Nach dem ganzen Getrolle (jaha, auch von mir ^^) gibt es doch ein paar interessante Sachen:

So.. Jetzt mal was sinnvolles: Ich möchte in diesem Spiel KEIN HD werden! Kommt vielleicht etwas komisch, ist aber so! - over
Jep, es klingt komisch! Denn eigentlich wärst du einer meiner HD Favos gewesen ... denn du warst im Spiel 90 schon HD und ich fand es doof, dass du den Posten einfach so WEGEN FRISCHKÄSE aufgeben musstest. Es hat auch viele andere gehabt (Mina, Maddy, Lyca, Shad, amber & Lupina) die sich gewundert haben... Du hast geschrieben, dass du deine Rolle bekommen hast. War das vor oder nach deinem HD-Rückzug?

Würde eine Lyca sich in ihrem ersten Spiel seit langem als Wolf zum HD aufstellen? Ich denke nicht! Lyca Tendenz Dorf! – over
Da kann ich nur sagen, du hast so was von Recht!

Von Leader hätte ich immerhin noch gerne eine Begründung warum er amber gewählt hat. Ja von mir aus, die HD-Wahl ist vorbei aber ich möchte es trotzdem wissen. ^^

Ich möchte in diesem Spiel KEIN HD werden! Kommt vielleicht etwas komisch, ist aber so! - Over
Finde ich ziemlich verdächtig, denn beim ersten Versuch wollte er doch unbedingt. Und nun nicht ? Die Frage ist nur, was hat es zu bedeuten ^^ Vielleicht will er uns auch einfach nur damit " verwirren" - Lupina
Was es vielleicht zu bedeuten hat? Dass du jetzt vielleicht tot bist ...
Lupina war ‚nur' Amor. Aber ich weiss nicht wie viele Male sie mit over gespielt hat. Es könnte sein, wenn sie mit ihm schon gespielt hat und er Wolf war und sie DB, dass sie seine Spielweise wieder erkannt hat... Alles nur Spekulationen.. Jetzt kommt aber das grosse aber! Ich glaube nicht, dass over als Wolf so was tun würde! Das würde ihn nur mehr verdächtig machen. Was ich aber zum Fressopfer sagen möchte: Ich denke wie Loopy gesagt hat:
aber aufgrund des NK's gehe ich mal von ein paar von den alten Hasen aus bei den Wölfen ... – Loopy
Dass wirklich Spieler, die schon länger dabei sind und Erfahrung haben, heute Nacht entschieden haben wen sie fressen. Lieber frisst man mal die Inaktiven weg anstatt man ‚unschuldige' Inaktive lyncht.

Auch an Mali, warum hast du amber gewählt? (Ich will auch mal Sachen hinterfragen ^^)

Auf jeden Fall ersteinmal Shadow Tendenz Dorf! SO! - over
+1, sehe ich auch so! – Sie ist zur Zeit die, die ich am savesten von euch allen halte.

Mali hat dann von amber auf mich umgestimmt, wegen den NEIN zu den Inaktivenlynchs!
Vertraute sie amber nicht mehr? Was meint ihr dazu?

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt... – drain
Doch es würde was bringen! Sogar sehr viel! Schreibe doch bitte eine Einschätzung zu den einzelnen Spielern, wo sie du siehst und mit Begründungen. Das heisst jetzt nicht, dass es ein riesen Mammutpost sein muss, für den Anfang reicht das schon. :)

Habe ein bisschen versucht reinzukommen, konnte ansich aber nicht viel zur Wahl beisteuern. Ich hoffe doch, dass meine heutige Abwesenheit deine gute Meinung nicht über den Haufen wirft. Bin jetzt noch bis ca. 19 Uhr immer wieder mal on und ab dann weg. Die nächsten Tage bin ich dann wieder besser dabei, wenn nichts bahnbrechendes passieren sollte. Ich war die Tratschtante. – Neo
Du glänzt trotzdem :) Ich finde es gut, dass du dich so ins Spiel einbringst!

Ich hab ja beim ersten Versuch nicht mitgespielt... denkt ihr, dass Nana das gleiche Setting genommen hat? – Lyca
Bis jetzt haben nur Maddy und Neo geantwortet. Von den anderen möchte ich gerne auch noch eine Meinung zum Setting hören.

Loopy: Ab wann bist du heute bei Farbgefühle? :) Wann kommst du wieder zurück?

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 11:42

Hatte im Hinterkopf gehabt, du würdest ihn im Dorf sehen, folglich hatte sich das erst einmal erledigt. Muss aber dazu sagen, dass ich deine Aussage bislang auch noch nicht nachgeprüft habe. :/ -Mina

Ich war verwirrt weil Over der war, der mich (mit dem wirren Zeug) ins Dorf gestellt hat bzw. dorfiger empfand und ich dann erklären sollte warum ich ihn ins Dorf stelle. Ich habe Over nie ins Dorf gestellt, kannst du auch gerne überprüfen. Für mich war er neutral, da ich ihn nicht wirklich einschätzen konnte...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 11:48

Wer fällt dir denn bis jetzt am meisten negativ ins Auge? Gibts es Spieler die du heute nicht lynchen wollen würdest?

-Shad

Nicht lynchen möchte ich: Loopy, Over erstmal nicht, mal schauen, was er noch sagt, Lyca und vielleicht noch mina.

wenn mir jemand negativ ins Auge gefallen wäre, hätte er von mir nen Pfeil bekommen.

Vom Gefühl her, vertraue ich Amber wirklich nicht mehr so ganz, wie Lyca schon sagte.

warum hast du amber gewählt?

-Lyca

Ich hatte umgestimmt, aber erst habe ich Amber gewählt, weil ich ihn auch schon im ersten Spiel gewählt hatte, und da kam er mir ehrlicher vor als jetzt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.08.2012 11:48

Also meinst du er schätzt dich mit absicht falsch ein? Meinst du Mad kann dich eben so gut einschätzen wie Loopy? Amber
Ich beantworte jetzt auch einfach mal die Frage!

So gut wie Loopy wahrscheinlich nicht, aber derzeit habe ich den Eindruck, dass Over etwas mit seinem Verhaten bezweckt, und um mir da besser im Klaren zu sein würde ich ihm noch etwas Zeit geben wollen. Ich schwanke gerade innerlich ein wenig, was seine Gesinnung angeht, aber es bringt mich ins Grübeln, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich als Wolf schon so früh in den Fokus bringt. Das passt so nicht zu ihm.

Ihr solltet euch vor allem auch eure eigene Meinung bilden ... ich bin nicht unfehlbar. Loopy

+1

eeey der db ist genial. da muss man wenigstens noch selber denken. und wenn man failt ist es nicht so schlimm wie bei einem jäger.^^ Mamo

Haha

HD Wahl Stand:

Lyca 10 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy, amber, Neo, Mamo, Lupina) Amber 2 (Leader, Naka) Mad 1 (Lyca) Enthaltung 1 (Mina) drain, ist der Einzige, der bis jetzt nicht gewählt hat...

Bezüglich Stand: Ich denke es dürfte klar sein, dass die Mehrheit der bösen Rollen wohl bei den Lyca Wählern zu finden ist, dennoch glaube ich auch, dass sich einige auf andere Möglichkeiten verteilt haben. Wir sollten das für später im Hinterkopf behalten.

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt...(drain S.16)

Der Satz ist mir komisch aufgestoßen! Könnte sich hier ein WW unter dem Radar halten und so wenig wie mögliche Informationen preisgeben wollen? Würde ein Dorfi nicht versuchen dem Dorf mit seinen Gedanken/Einschätzungen zu helfen?

Ich wundere mich auch, warum dieser Satz so wenigen aufgefallen ist?

Neutral: Shadow(+), Mali2000, Over(+), Mad, Mamoko, Neo(+), Loopy, Naka(-), Leader(-), drain(+), Lupina(+),Wermensch(+) Mina

Mina, warum gibst du hier Drain auf einmal ein Plus obwohl du in doch auch wegen des einen Satzes komisch fandest? Aluthuttheorie: Mina und Drain sind zusammen Wolf und Mina versucht nun ihren Mitwolf wieder etwas außen vor zu nehmen.

Lupina der Amor wird gefressen.

Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...

Was sagt ihr dazu?

So hat sie zumindest viel aufmerksamkeit bekommen,gerade das,was ein wolf vermeiden will Drain

Manchen Wölfen ist das egal, die Springen mit Feuereifer ins Getümmel, aber in dem Punkt, dass dir Amber dörfisch vorkommt würde ich so erstmal bestätigen.

Einwurf vom Seitenrand: Die Woelfe wuerden einen evt. Guenstling kennen, oder? (weil wegen angezeigte Rolle im Todesfall) Mina

Ja, ich denke schon.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 11:49

Ich hab ja beim ersten Versuch nicht mitgespielt... denkt ihr, dass Nana das gleiche Setting genommen hat? -Lyca

Ich denke schon, dass sie etwas am Setting verändert haben könnte. Vor allem vielleicht deswege, weil viele ja nach dem das Spiel von Frischkäse abgebrochen wurde viele Rollen von den anderen erfahren haben.

Sie ist zur Zeit die, die ich am savesten von euch allen halte. -Lyca

Freut mich ja, aber darf man auch wissen warum? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum