Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 11:32- Shadow
Genau das ... und da ich in 3 Stunden oder so schon weg bin, wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr daran ändern
von mali2000 am 12.08.2012 11:33-Shad
Weis ich leider noch nicht ( :
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mina am 12.08.2012 11:37Loopsy ULB:
Anm.: Zitat um "Amber" ergänzt (siehe Loopy S.27 weiter unten)
Ein Lynch auf Mali/Leader (lt. dir ein Wolf unter beiden) würde wahrscheinlich geduldet?
Richtig verstanden?
Bin aktuell sowohl gegen Over- als auch amber-Lynch.
Naka und Leader will ich erst einmal richtig zu Wort kommen lassen.
Mali ist imo ein sehr einfacher Lynch. Würde mich folglich auch davon eher distanzieren.
Gleich mal gucken, was/ob ich bei Overs Posts rauslesen kann.
@ Shadow
S.25/1?
Welche Stelle meinst du? XD
Hatte im Hinterkopf gehabt, du würdest ihn im Dorf sehen, folglich hatte sich das erst einmal erledigt. Muss aber dazu sagen, dass ich deine Aussage bislang auch noch nicht nachgeprüft habe. :/
Nicht zu gekommen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shadow am 12.08.2012 11:38Okay, danke Loopy.
@Mali: Wer fällt dir denn bis jetzt am meisten negativ ins Auge?
Gibts es Spieler die du heute nicht lynchen wollen würdest?
von Mina am 12.08.2012 11:39Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lyca am 12.08.2012 11:40Also dann wollen wir mal:
Ahhh! Hört mal auf zu schreiben! xDD Während dem Verfassen meines riesen Posts kamen 3 neue Seiten dazu! O_o ^^
Nach dem ganzen Getrolle (jaha, auch von mir ^^) gibt es doch ein paar interessante Sachen:
Von Leader hätte ich immerhin noch gerne eine Begründung warum er amber gewählt hat. Ja von mir aus, die HD-Wahl ist vorbei aber ich möchte es trotzdem wissen. ^^
Lupina war ‚nur' Amor. Aber ich weiss nicht wie viele Male sie mit over gespielt hat. Es könnte sein, wenn sie mit ihm schon gespielt hat und er Wolf war und sie DB, dass sie seine Spielweise wieder erkannt hat... Alles nur Spekulationen.. Jetzt kommt aber das grosse aber! Ich glaube nicht, dass over als Wolf so was tun würde! Das würde ihn nur mehr verdächtig machen. Was ich aber zum Fressopfer sagen möchte: Ich denke wie Loopy gesagt hat:
Auch an Mali, warum hast du amber gewählt? (Ich will auch mal Sachen hinterfragen ^^)
Mali hat dann von amber auf mich umgestimmt, wegen den NEIN zu den Inaktivenlynchs!
Vertraute sie amber nicht mehr? Was meint ihr dazu?
Loopy: Ab wann bist du heute bei Farbgefühle? :) Wann kommst du wieder zurück?
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Shadow am 12.08.2012 11:42Ich war verwirrt weil Over der war, der mich (mit dem wirren Zeug) ins Dorf gestellt hat bzw. dorfiger empfand und ich dann erklären sollte warum ich ihn ins Dorf stelle. Ich habe Over nie ins Dorf gestellt, kannst du auch gerne überprüfen. Für mich war er neutral, da ich ihn nicht wirklich einschätzen konnte...
von mali2000 am 12.08.2012 11:48-Shad
Nicht lynchen möchte ich: Loopy, Over erstmal nicht, mal schauen, was er noch sagt, Lyca und vielleicht noch mina.
wenn mir jemand negativ ins Auge gefallen wäre, hätte er von mir nen Pfeil bekommen.
Vom Gefühl her, vertraue ich Amber wirklich nicht mehr so ganz, wie Lyca schon sagte.
-Lyca
Ich hatte umgestimmt, aber erst habe ich Amber gewählt, weil ich ihn auch schon im ersten Spiel gewählt hatte, und da kam er mir ehrlicher vor als jetzt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 12.08.2012 11:48So gut wie Loopy wahrscheinlich nicht, aber derzeit habe ich den Eindruck, dass Over etwas mit seinem Verhaten bezweckt, und um mir da besser im Klaren zu sein würde ich ihm noch etwas Zeit geben wollen. Ich schwanke gerade innerlich ein wenig, was seine Gesinnung angeht, aber es bringt mich ins Grübeln, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich als Wolf schon so früh in den Fokus bringt. Das passt so nicht zu ihm.
+1
Haha
HD Wahl Stand:
Bezüglich Stand: Ich denke es dürfte klar sein, dass die Mehrheit der bösen Rollen wohl bei den Lyca Wählern zu finden ist, dennoch glaube ich auch, dass sich einige auf andere Möglichkeiten verteilt haben. Wir sollten das für später im Hinterkopf behalten.
Der Satz ist mir komisch aufgestoßen! Könnte sich hier ein WW unter dem Radar halten und so wenig wie mögliche Informationen preisgeben wollen? Würde ein Dorfi nicht versuchen dem Dorf mit seinen Gedanken/Einschätzungen zu helfen?
Ich wundere mich auch, warum dieser Satz so wenigen aufgefallen ist?
Mina, warum gibst du hier Drain auf einmal ein Plus obwohl du in doch auch wegen des einen Satzes komisch fandest? Aluthuttheorie: Mina und Drain sind zusammen Wolf und Mina versucht nun ihren Mitwolf wieder etwas außen vor zu nehmen.
Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...
Was sagt ihr dazu?
Manchen Wölfen ist das egal, die Springen mit Feuereifer ins Getümmel, aber in dem Punkt, dass dir Amber dörfisch vorkommt würde ich so erstmal bestätigen.
Ja, ich denke schon.
von Shadow am 12.08.2012 11:49Ich denke schon, dass sie etwas am Setting verändert haben könnte. Vor allem vielleicht deswege, weil viele ja nach dem das Spiel von Frischkäse abgebrochen wurde viele Rollen von den anderen erfahren haben.
Freut mich ja, aber darf man auch wissen warum? :)