Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Lyca am 11.08.2012 21:16

Ja klar darfst du Sirup :)

oh man es ist zuspät für mich xD - Mamo
THIS!

Also heute werde ich nicht so lange wie gestern, bzw. heute morgen on sein. Auch ich brauche meinen Schönheitsschlaf =D

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:18

tz
das heißt doch nicht, das ich jetzt auch schon schlafen gehe :)

juhuuu siruup :)   

ich trinke kein bioer, wein oder sekt. daher die alternative :) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:20

ach ja ich wollte noch anmerken, das diese hd wahl viel eher etwas von einer hd wahl ansich hatte als die letzte.
in dieser wurde mehr getrollt XD 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 21:20

Hehe ;)

Für Nana, das Zählen der Stimmen:

Aktueller Stand:

Lyca 10 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy, amber, Neo, Mamo, Lupina)
Amber 2 (Leader, Naka)
Mad 1 (Lyca)
Enthaltung 1 (Mina)

drain, ist der Einzige, der bis jetzt nicht gewählt hat...

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:21

ich wage es mal zusagen.
unter lycas wähler sind bestimmt wws. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 21:22

ich wage es mal zusagen.
unter lycas wähler sind bestimmt wws. - Mamo
Da gibts nichts mehr hinzufügen ausser +1

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:25

xD

ach ja btw.
dein tartarES bild war einsame spitze xDD   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 21:25

Bin jetzt Beginn Seite 20 und hoffe euch so lange mit dem Post zu beschäftigen, bis ich auch die letzten beiden Seiten gelesen habe. XD Spielereinschätzung folgt dann im Anschluss. (Mina S.22)
Ergänzung:
Beschäftigen deshalb, weil sonst zu schnell wieder Fragen nachrücken und ich dann wieder nicht mehr folgen kann. @.@

Da du Over als Wolf einschätzt, gehst du bei Mad von einem DB aus?
Aufgrund ihrer HD Kandidatur schätze ich Mad eher wie Shadow Dorf ein.
Du aus dem gleichen Grund oder hast du andere Gründe Mad im Dorf zu sehen?
(Wery S.20) 
+1 Zwei Dumme, ein Gedanke. :)

Zu Mad stehe ich aktuell aber noch neutral.
Habe da noch keine klaren Dorf-Verdachtsmomente.

Ansonsten weicht es schon etwas von ihrem Styl ab den ich bis jetzt sehen konnte. (amber S.20)
Klingt nach gemeinsamer Spielerfahrung? Verstehe ich das richtig?

Also neutral, trotzdem nicht zu vergessen. (Sie hat ja jetzt geantwortet und es ging ihr auf den Keks) (amber S.20)
So gesehen, wäre sie ein geduldiger und besonnener HD. Spricht auch eher für die Wahl.

MINA hör auf mir meine Antworten zu klauen!! (amber S.20)
Ich sitze in deinem Kopf und weiß, was du denkst.
Sry. Es gibt ein paar Ungereimtheiten bei dir, klar- aber die sehe ich immer.
Und ehe du dich nicht zumindest einen Tag bei mir nach Gefühl klar Wolf stehst, kann ich dich nicht dorfen.
Bisher absolutes Muster-Play von deiner Seite.

[...]Das sind meine Eindrücke bis hier hin. (amber S.20)
Alles aus der aktuellen Partie gewonnene Eindrücke?
Was das auch der Sinn hinter dem Kreuzverhör?
(Ich kenne die Antworten, aber evt. möchten andere Spieler das noch erläutert haben).

Ich muss auch sagen, dass es mir mittlerweile gefällt das nicht ich sondern Lyca HD wird. Ich denke es passt besser. (amber S.20)
Kann ich so unterstützen.
Du provozierst zu viel um den HD würdig vertreten zu können und Sparflammenplay ist nicht deins.

Naja ich fand seinen Rückzug aus der HD-Kandidatur etwas verdächtig ... hab ihn deswegen leicht verdächtig, woraufhin er mich als böse bezeichnet hat ;) (Loopy S.20)
Oha- hat er? Kannst du mir dazu das Zitat benennen?

Ich hab sie doch schon recht am Anfang gefragt, zwischen trollen und schlafen, wie sie als DB/WW/SR spielt und sie hat mir ihre Antworten geliefert. (Lyca S.20)
Stimmt! Sry- ist mir irgendwie entgangen, erinnere mich aber.

Dann werden meine kurzen Posts zu grossen Analysen. (Lyca S.20)
Darauf brenne ich jetzt schon! <3

Das ist doch nichts schlimmes ! Ich finde es sogar gut das es Spieler mit ruhigerem Gemüt gibt. Das hält die Balance. (amber S.21)
Und ist gut für den Blutdruck.

Also meinst du er schätzt dich mit absicht falsch ein? Meinst du Mad kann dich eben so gut einschätzen wie Loopy? (amber S.21)
Alukrönchen; Beide sind DB, beide vermuten das und Loopy verdächtigt Over absichtlich um einen aufziehenden Disput zu forcieren um Over aus dem Fokus des Rudels zu ziehen?
Ich weiß das ist wirklich weit hergeholt, allerdings fehlt mir bei Loopy zu Over gerade noch ein fundierter Verdacht. Würde Over aufgrunde seiner Nicht-Kandidatur eher in Richtung Dorf schieben und glaube nicht, dass Loopy sich nur eine Seite der Medaille besieht.

Tut mir Leid, wenn das zu abgedreht ist. IVllt. versuche ich zu krampfhaft Dinge zu lesen. Fixer gedanke, der mir eben kam.

Ansonsten gibt es akut keine Verdächtigten für mich nur Leute die ich beobachte. Bei vielen habe ich noch nicht genügen Posts --> inaktiv (amber S.22)
Gib mal laut zu mir.

Over schwimt für mich momentan eher unter dem Radar. (amber S.22)
Trifft für mich gerade eher auf Loopy zu. hat sich zwar geäussert und einen Verdacht benannt, aber viel mehr war da bislang noch nicht (im direkten Vergleich zu Over imo).

Ich fände es seltsam, wenn Over jetzt tatsächlich ein Wolf wäre, denn dann so offensichtlich nicht mehr HD sein zu wollen ist schon sehr merkwürdig und auffällig. (shadow S.22)
+1

Ich habe leider nicht sehr viel Zeit ... Ich werde mich der Mehrheit anschließen und Lyca wählen. (Dark-Lupina)
Och guck mal; Noch ein passiver Spieler. XD
@ Lupina
Ist das deine erste Partie? Wie viel Zeit kannst/willst du für die Partie aufbringen?

Ich habe Lyca zwar befragt, aber den Stein ob das sinnvoll ist oder nicht habe ich nicht ins Rollen gebracht. (amber S.23)
Der "Stein" ist in diesem Falle die Partie. Bevor du losgelegt hast lief es doch eher schleppend.

Wieso hast du nicht sofort die Frage selber gestellt ? Wenn ich nicht drauf gekomen bin? Ich habe da vielleicht auch nicht umsichtig genug gedacht. (amber S.23)
Ich vermute einfach, dass es da gänzähnlich wie mit meinem Draht zu dir ist.
1) Das Muster muss erfüllt sein.
2) Ich muss dich verdächtigt haben um das Muster erfüllt zu sehen (begründet dadurch, dass du gerne Thesen und Aussagen in den Raum wirfst unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt oder ihrem Sinn einfach um an Infos oder Reaktionen zu kommen).

Ich verbinde dazu immer ein bestimmtes Gefühl. Wenn es bei meiner Einschätzung zu dir um etwas so subjektives geht, und ich davon ausgehe, dass es anderen Mitspielern im Bezug zu Dritten ähnlich ergeht, werde ich auf die Frage keine zufriedenstellende Antwort erhalten, nach der sich Kriterien ergeben um einen Dritten Spieler befriedigend einschätzen zu können.

mina finde ich auch etwas seltsam. sie wirkt verkrampft? kann man das so sagen? oder eher gestresst? egal warum. du solltest dich davon lösen. dann klappt es hier besser ;) sollte ich da einen falschen eindruck haben dann schrei.
Vom Schreibstil oder der Argumentation oder woran liegts?
Kann gut noch an der Abbruchpartie liegen. Die Sache hat mich persönlich mitgenommen, dazu kommt, dass ich das Gefühl nicht loswerde, Dinge zu schnell zu überlesen. Vllt. verkrampft also im Bezug auf "Dinge finden"? :/

Congratz@ Lyca! :)

unter lycas wähler sind bestimmt wws. (mamoko S.24)
Naheliegend, wenn man von 5 WW ausgeht.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.08.2012 21:26

Yeah yeah yeah und wieder gibt es einen neuen Bürgermeister.... unnnddddeeeeessss iiiisststttt Lyca, der neue Star im Dorf :)

(sorry ich hab grad zu wenig Zeit für nen vernünftigen Post, füge später dann den Storyteil nach :))

klick mich :)

mich auch mich auch :)

für Loopy <3 aber auch für euch anderen

Kein Video. lohnt sich aber zu sehen, hat mir Shin mal gesendet

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:28

1. deine signatur ist klasse mina xDD

2. sowohl als auch. du wirkst einfach extrem verkrampft gerade.
sei doch mal wieder so locker, wie du es immer bist.

musst nur ganz laut PUDDING! rufen. das hilft :)    

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum