Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 14:08- Shadow
Was hatte sie denn für eine Rede ? Oder verlässt du dich auf die Einschätzung anderer ?
- Mali
Ich denke, dass wäre zu einfach von sowas auszugehen.
- Wermensch
Ehm das Spiel ging gestern Abend neu los, als ich weg war und ich kam auch erst heute morgen um halb 8 nach Hause ... und musste um 11 wieder weg sein ... ich war froh, dass ich überhaupt etwas schreiben konnte.
- Mali
Aber auch nicht, wenn ich nicht daheim bin ... ich hab schließlich auch ein Leben neben Werwolf...
- Maddy
Jap das stimmt.
- Over
Badam ... Fettnäpfchen ... genau so einen Ausspruch hast du das letzte mal auch als Wolf gebracht...
- Mina
Ich glaube nicht, dass meine Kandidatur was mit meiner Rolle zu tun hat ... ich wurde schon als Jason HD, als Dorfi und als Wolf ...
- Lyca
+1
- Mina
Was meinst du ?
- Maddy
Korrektur: So wie ich bei ihm als Ich wolf war und es wusste ;)
- Amber
Erstmal abwarten, ist ja nichtmal HD Wahl rum ... aber insgesamt bin ich inaktiven Lynchs nicht abgeneigt, wenn es niemanden verdächtigeren gibt *zu over schiel*
Sooo ich bin durch und heute sogar wahrscheinlich für euch da, je nachdem was der Abend noch so bringt :)
Werde aber meine HD-Kandidatur zurückziehen und zwar, weil ich morgen gar nicht groß da sein werde außer am Vormittag, weil ich danach bei Farbgefühlen in Heidelberg bin :)
(wer wissen will was das ist www.farbgefuehle.com)
Also meine Wahl geht dann auch mal an Lyca, weil ich sie sehr schätze und sie gerne mal als HD sehen würde
Aktueller Stand:
Lyca 6 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy)
Amber 2 (Leader, Naka)
Enthaltung 1 (Mina)
von Lyca am 11.08.2012 14:12Danke für deine Stimme Loopy! :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 11.08.2012 14:17Das will ich zitiert haben! :D
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 90 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP,
von Mina am 11.08.2012 14:23@ Loopy
Over hat uns in der Abbruchpartie darauf hingewiesn man kaeme darauf, weswegen ihr nicht zusammen Wolf sein koenntet.
Seh ich jetzt nur, weil ein ehemaliger User das Rudel geoutet hat. Auf was Over anspilete ist mir nach wie vor unklar, daher meine Vermurung, dass mir obv. iwas entgehen musste.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lyca am 11.08.2012 14:23Ich hab ja beim ersten Versuch nicht mitgespielt... denkt ihr, dass Nana das gleiche Setting genommen hat?
Mad, da sie es auch mal wieder verdient :)
Aktueller Stand:
Lyca 6 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy)
Amber 2 (Leader, Naka)
Mad 1 (Lyca)
Enthaltung 1 (Mina)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 14:29Hier over:
-Overflow
Das war in Pandas Spiel ;)
- Mina
Achso war ich da nicht mehr da ? Hab das nicht mitbekommen
von amber am 11.08.2012 14:34Ich hab dich doch nicht angegriffen. Ich weiß jetzt mehr über dich gerade, weil du auf meine Fragen geantwortet hast. Ich bin jetzt zufrieden und wollte nur Over's Fragen klären,da er auf die Unterhaltung bezüglich deiner Spielweise ja einen Teil seiner Anlage stützt. Mehr nicht. Weshalb so gereizt?
Ich habe ja niemanden zu einer Antwort gezwungen (siehe Femi).
Ansonsten frage ich mich wie ihr die Leute einschätzen wollt,weil es ist nicht auszuschließen, dass sich unter den Inaktiven ein WW verbirgt. In der späteren Phase des Spiels könnte es auch problemantisch werden. Wenn man erst dann Infos sammeln kann. Ich habe das mit dem Inaktiven-Lynch jetzt aus dem Klassik. Passt es auf ein normales Spiel nicht?
Klar können sich inaktive nicht wehren, deshalb werden sie von WW ja auch gerne bis in die entscheidene Phase behalten um dann ein paar einfach Lynchs zuhaben.
Ich habe nur gefragt wie ihr dazu steht nicht das ich das machen will.
Kann es sein, dass da Panik durchschimmert, weil du selber eher inaktiv bist?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 14:52- Amber
Ich glaube, das ist eher Spieler und Einstellungsabhängig, als Spielabhängig.
von overflow92 am 11.08.2012 14:55ach das war das wo ich den seher gecovert habe in Bezug auf dich! hat aber nic eso richtig funktioniert.. ^^
Findest du Lyca auf Grund ihrer Reaktion wölfisch bzw. verdächtig?
Wir können diese Leute nicht einschätzen, was es eben auch so schwierig macht! Ich glaube nicht, dass sich ausschließlich alle Wölfe unter den Inaktiven aufhalten, weshalb ich dagegen bin, Inaktive zu lynchen! Denn wir brauchen Infos, über die wir dann zu den aktiveren Wölfen gelangen! Klar muss man hin und wieder mal einen Inaktiven Lynch in Betracht ziehen, vor allem dann wenn es mit der Aktivität an sich nicht besser wird, aber vorerst wäre ich dagegen!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 14:57- Over
Nö weil ich dich erschossen hab xD