Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 11.08.2012 13:34

Irgendwelche Themen, die nichts mit Lycas Spielweise zu tun haben ^^ Weil man sich so, wie du ja gerade siehst, angreifbar macht!
Over
Ja aber was genau. Irgendwas hilft nicht. Das Wetter wohl kaum.^^ Und ja ich mache mich angreifbar,aber das riskiere ich gerne.

Habe ich doch sogar.. oder nicht?
Over
Wenn es darum ging,dass es meine erste Partie mit Lyca war. Hast du.

kann auch sein, halte ich aber für nicht so wahrscheinlich! ;)
Over
War auch Aluhut.

Zieltest du darauf ab, als du sie über ihre Wolfsspielweise ausgefragt hattest?
Over
Ein wenig auch das. Aber ich habe nicht daran geglaubt das sie sowas macht,wenn die weiß das viele Leute sie gut kennen. Ich hoffte mehr darauf ein bisschen was über sie zu erfahren.

das was ich schreiben will kann ich irgendwie nicht ausdrücken
Over
Geht mir manchmal auch so, deshalb frage ich viel nach. Versuchs nochmal!

Kurzer Einwand vom Handy aus; Wirres Zeug spricht imo guür DB-Shadow.
Mina
Ich dachte Over schreibt hier wirr. Bei Shadow glaube ich sie hat was nicht ganz verstanden. Oder hab ich was überlesen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 13:36

Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch ? Es gäbe da ja Kandidaten. Oder meint ihr es kommt noch viel.

Ich glaube auch das die wenigen Leute über die diskutiert wird auch durch die aktive teilnahme von eher wenigen Mitspielern kommt. Die Anderen habe noch nicht genug gepostet als das man sich drüber aufregend könnte.

sry für den Doppelpost 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.08.2012 13:37

püh.. wenn dir nicht gefällt ^^ Ich dachte wir bilden so ganz vertrauensvoll ein Team? Overli

Immer gerne, Over. Aber wenn du dir mit meiner schnellen ins Dorf Schiebung nur früh Vertrauen erschleichen willst, weil du Wolf bist, dann nicht
So jetzt wirklich weg!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 13:38

Ich bin jetzt auch erstmal off. Komme aber dann um 8 auf jeden Fall on. 
Schaue zwischen drinnen vielleicht nochmal rein. Kann momentan echt nicht planen.

Grüße an Tam 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 13:43

Ich hoffte mehr darauf ein bisschen was über sie zu erfahren. - amber
Ich frage mich gerade, was willst du noch von mir hören? Soll ich auf Facebook nen Account erstellen und dann die Chronik; von meiner Geburt bis jetzt machen? Damit du alles über mich weisst!? Mehr als Fragen beantworten kann ich nicht! Und ich kann auch nicht genau sagen, an was die anderen merken, dass ich Wolf bin oder nicht. Schliesslich bin ich nicht die anderen!

Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch ? Es gäbe da ja Kandidaten. Oder meint ihr es kommt noch viel. - amber
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN! Es wird kein Inaktiver gelyncht! Weil genau da meistens die guten Rollen zu finden sind (kenne ich jedenfalls von meinen ersten Forenspielen!). Neo, drain, Wery und Naka sind die Neuen, die müssen sich erstmals ins Spiel einbringen. Sonst würden die bei jedem Spiel als erstes gelyncht werden - und das macht auch keinen Spass! Die machen sich nämlich nur durch Inaktivität verdächtig. Die aktive(re)n machen sich durch irgendwelche Aussagen verdächtig und die muss man dann weglynchen!

*FRISCHKÄSE*

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 13:48

@amber sry
dss habe ich dann falsch aufgefasst. Der amber/over Diskussion habe ich nicht viel Bedeutung beigemessen- rennt imo unnoetig gegeneinander an.
 Bez.: Inakti-Lynch
Bleibe bei meinem Standpunkt, dass ich das weniger untetstuetze (DB erlauben sich inakti eher als Woelfe und selbst wenn man von ca. 5 WW bei 15 Spielern ausgehen kann, halte ich es fuer wahrscheinlicher mit einem inakti Lynch nur unnoetig DB auszuschalten).
Ausserdem ist a)noch Zeit aktiv zu werden b) erst einmal "nur" HD-Wahl, nicht Lynch.

Die Frage stoesst mir boese auf, weil FeMi mir auf aehnliche Weise in Partie 88(?)als WW eine Falle gestellt hat.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 13:56

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN! Es wird kein Inaktiver gelyncht! Weil genau da meistens die guten Rollen zu finden sind (kenne ich jedenfalls von meinen ersten Forenspielen!). Neo, drain, Wery und Naka sind die Neuen, die müssen sich erstmals ins Spiel einbringen. Sonst würden die bei jedem Spiel als erstes gelyncht werden - und das macht auch keinen Spass! Die machen sich nämlich nur durch Inaktivität verdächtig. Die aktive(re)n machen sich durch irgendwelche Aussagen verdächtig und die muss man dann weglynchen!

-Lyca

Ich sehe das genauso. Außerdem können sich die Inaktiven nicht wehren, weil sie ja nicht on sind.
Das was Amber gesagt hat, mit den Inaktiven lynchen, finde ich ein Wenig verdächtig, denn das klingt so, als ob er die erstmal aus dem Weg haben will, damit keine Wölfe gelyncht werden.

Umvote  Lyca

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 11.08.2012 13:59

*FRISCHKÄSE*

Jaaa,du kannst auch schlagfertig antworten

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt...

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 14:03

Weisst du WEN ich mit FRISCHKÄSE meine?

THIS!
tartare.jpg

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 14:05

Aktueller Stand:

Lyca 5 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali)
Amber 2 (Leader, Naka)
Enthaltung 1 (Mina)

Ich hoffe es stimmt so!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum