Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von amber am 11.08.2012 13:34Ja aber was genau. Irgendwas hilft nicht. Das Wetter wohl kaum.^^ Und ja ich mache mich angreifbar,aber das riskiere ich gerne.
Wenn es darum ging,dass es meine erste Partie mit Lyca war. Hast du.
War auch Aluhut.
Ein wenig auch das. Aber ich habe nicht daran geglaubt das sie sowas macht,wenn die weiß das viele Leute sie gut kennen. Ich hoffte mehr darauf ein bisschen was über sie zu erfahren.
Geht mir manchmal auch so, deshalb frage ich viel nach. Versuchs nochmal!
Ich dachte Over schreibt hier wirr. Bei Shadow glaube ich sie hat was nicht ganz verstanden. Oder hab ich was überlesen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:36Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch ? Es gäbe da ja Kandidaten. Oder meint ihr es kommt noch viel.
Ich glaube auch das die wenigen Leute über die diskutiert wird auch durch die aktive teilnahme von eher wenigen Mitspielern kommt. Die Anderen habe noch nicht genug gepostet als das man sich drüber aufregend könnte.
sry für den Doppelpost
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 11.08.2012 13:37Immer gerne, Over. Aber wenn du dir mit meiner schnellen ins Dorf Schiebung nur früh Vertrauen erschleichen willst, weil du Wolf bist, dann nicht
So jetzt wirklich weg!
von amber am 11.08.2012 13:38Ich bin jetzt auch erstmal off. Komme aber dann um 8 auf jeden Fall on.
Schaue zwischen drinnen vielleicht nochmal rein. Kann momentan echt nicht planen.
Grüße an Tam
von Lyca am 11.08.2012 13:43*FRISCHKÄSE*
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mina am 11.08.2012 13:48@amber sry
dss habe ich dann falsch aufgefasst. Der amber/over Diskussion habe ich nicht viel Bedeutung beigemessen- rennt imo unnoetig gegeneinander an.
Bez.: Inakti-Lynch
Bleibe bei meinem Standpunkt, dass ich das weniger untetstuetze (DB erlauben sich inakti eher als Woelfe und selbst wenn man von ca. 5 WW bei 15 Spielern ausgehen kann, halte ich es fuer wahrscheinlicher mit einem inakti Lynch nur unnoetig DB auszuschalten).
Ausserdem ist a)noch Zeit aktiv zu werden b) erst einmal "nur" HD-Wahl, nicht Lynch.
Die Frage stoesst mir boese auf, weil FeMi mir auf aehnliche Weise in Partie 88(?)als WW eine Falle gestellt hat.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von mali2000 am 11.08.2012 13:56-Lyca
Ich sehe das genauso. Außerdem können sich die Inaktiven nicht wehren, weil sie ja nicht on sind.
Das was Amber gesagt hat, mit den Inaktiven lynchen, finde ich ein Wenig verdächtig, denn das klingt so, als ob er die erstmal aus dem Weg haben will, damit keine Wölfe gelyncht werden.
Umvote Lyca
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 11.08.2012 13:59Jaaa,du kannst auch schlagfertig antworten
Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt...
von Lyca am 11.08.2012 14:03Weisst du WEN ich mit FRISCHKÄSE meine?
THIS!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 14:05Aktueller Stand:
Lyca 5 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali)
Amber 2 (Leader, Naka)
Enthaltung 1 (Mina)
Ich hoffe es stimmt so!