Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 14.08.2012 22:10Ich denke auch nicht das Loopy ein Wolf ist. Dann wäre er schon sehr sehr dreist.
Von daher wird meine Stimme auch auf Mina gehen..denke ich.!
von Lyca am 14.08.2012 22:11Also, ich werde mich jetzt ins Bett begeben... ich hoffe es wird nicht zuviel gespammt (eher nicht bei sooo wenigen Spielern) und Mina & Loopy; keine Mammutposts.. bitte ;D
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Leader am 14.08.2012 22:14Ich hab mal das mit dem Schutzamulett durchgelesen, vermutlich hatte der (letzte ?) Wolf ein Schutzamulett und konnte damit seinen Tod (durch Gift ?) verhindern. Dann hat er es natürlich nicht weitergegeben. Er hätte es ja an seine Feinde weitergeben müssen. Allerdings stellt sich die Frage warum der Wolf niemanden fressen konnte ...Könnte also auch sein das ein DB vor dem Wolfsangriff geschützt wurde, aber verpennt hat das Amulett weiterzugeben.
Wie auch immer für das Dorf ist es ja gut wenn keiner gefressen wurde ...
von Leader am 14.08.2012 22:15@ Shadow: bei mina bin ich natürlich dabei ...
von Shadow am 14.08.2012 22:16@Leader: Das Schutzamulett wurde nicht weitergegeben und hatte demnach heute auch keine Wirkung.
von Leader am 14.08.2012 22:31@ shadow: ja richtig, dann hat ggf. der letzte Wolf das Amulett gehabt und wollte es nicht weitergeben ....
von Shadow am 14.08.2012 22:35Na ja, eig muss man das ja. *grübel* Gehe da eher von inaktiv aus also Loopy oder Mina.
von Wermensch am 14.08.2012 23:01dass heißt doch die WW müssen fressen?
Wenn es noch WW gibt, dann wird es auch ein WW Opfer gegeben haben.
Ich sehe momentan da folgende Möglichkeiten:
a) kein Werwolf aber noch einen Flötenspieler, Wissbegieriger?
b)ein Verfluchter oder ungezogenes Kind wurde gebissen
c)eine robuste Dorfrolle wurde gebissen
d)die Schwärmerin wurde gebissen und es gibt ein neues Liebespaar
e)es gibt einen heiler der richtig geraten hat
a) werden in ein Spiel 4 Parteien (5 je nach LP) eingebaut?
b) wären das auf 15 Spieler nicht sehr viele WW Rollen
4WW inlusive Schamane + Günstling/weiterer WW + Verfluchter/ ungezogenes Kind
d) wird die Schwärmerin verwendet, wenn es schon Armor gibt?
Das soll jetzt nicht heißen dass a,b,d ausschließe, essind eher fragen an die erfahreneren spieler, wie wahrscheinlich es ist, dass eine solche rollenkonstellationen vorkommen könnte?
von Wermensch am 14.08.2012 23:05Ps hab ich eine möglichkeit vergessen?
von Mina am 14.08.2012 23:18ich bin heute nicht einmal an den pc gekommen, ich hatte kein schutzamulett und pelz bin ich nicht. Wenn ihr mich lyncht kann ich es euch nicjt verdenken, hoffe aber mich morgen noch aussfuehrlich aeussern zu koen (sonst kommt ihr auch klar).
Dass ich keine Hilfe bin tut mir wirklich Leid und ist mehr als auffaellig, allerdings wollte ich einfach nicht in den Wald rennen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!