Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 13:05

Und Mamo, selbst wenn er Jason wäre, wäre mir das grade egal ... lieber hab ich dann den Jason raus aus dem Spiel, als mir die ganze Zeit sowas durchlesen zu müssen.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:06

So... jetzt reichts. Mit keinem Wort habe ich irgend etwas derartiges gesagt oder auch nur angedeutet!
Überhaupt war der einzige Streitpunkt die Auffassung von Humor und der falsche Start damit! NICHTS ANDERES!
Also schieb dir deine miese Unterstellung wohin!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 13:07

Ich habe dir nichts unsterstellt... 

Wenn es bei allen so rüberkommt, solltest du vllt. mal dein Verhalten überdenken ... aber ich hab jetzt auch genug von dir und werde auch verzichten auf dein Rumgeschrei noch zu reagieren 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 13:13

Tut ihr aber nicht! (Tar S.5)
*am Kopf kratzt*
aso... na dann sollte ich wohl lieber würfeln. o_Ö *Bazinga*

Thoradin hat als HD von Tag 1 an Shin als save deklariert, weil sie sich ja so gut kennen und Thoradin soviel Erfahrung hat und den ganzen bla. Das hat den Sieg der Wölfe erst möglich gemacht! (Tar S.5)
Shin war total obv. Pelz. Da hat das Dorf gefailt (eine komplett andere Besetzung als hier). So etwas passiert.
Habe eher das Gefühl, das ist noch etwas persönliches zwischen dir und over?

Mir kann das nicht passieren - und ich würde nicht erstmalig kandidieren wenn ich es mir nicht zutrauen würde das gut zu machen! (Tar S.5)
Schön, dass du so von dir überzeugt bist. Mich überzeugst du damit leider gar nicht. Sry.

Es ist schon etwas seltsam dass Mina das so krass zerreden muss, entweder sie hat es einfach nicht begriffen oder sie will schlichtweg auf keinen Fall dass ich HD werde. (Tar S.5)
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob du HD wirst oder nicht.
Warum; Als Wolf halte ich dich nicht für gefährlich und würdest imo recht schnell enttarnt. Und zu Beginn der Partie fällt die HD-Stimme noch nicht so sehr ins Gewicht, als dass du etwas verbocken könntest (im WW-Falle).

ICH WILL HD WERDEN WEIL ICH DEN JOB GUT MACHEN KANN! (Tar S.5)
Ich glaube auch, dass ich ein toller HD wäre (ich durfte den Titel immerhin schon zwei Mal erben <3). Das ändert nichts daran, dass die meisten Spieler den Titel erfahrungsgemäß eher konstanten und bekannten Spielern überantworten.

Mina würde ich niemals den HD geben. Nicht in diesem Spiel und in keinem anderen. (Tar S.5)
Warum? Bei zwei geerbten HD-Titeln habe ich 4 Wölfe gefunden. o_Ö Spricht nicht wirklich gegen mich.

Was auch immer sie für sich aus ihren Posts und den Reaktionen darauf herauszieht, mir bleibt es verbrogen. (Tar S.5)
Worauf beziehst du dich hier?

Sie erschlägt einen mit ihren Mammut-posts und zerpflückt jeden winzigen Kommentar -selbst wenn es keinen Sinn macht bestes Beispiel hat sie ja jetzt wieder gegeben. Ich schreibe ausdrücklich dass es Spaß ist und sie nimmt es dennoch wieder her... Spaß ist Spaß, Süße und PUNKT.
Ich habe mich nicht aufgestellt?!
Samma Tar, was geht? o___Ö

Nein! Ich vertraue keinem anderen den Posten an. Wenn ich tatsächlich keine oder nicht genügend Stimmen bekommen sollte werde ich höchstens für Maddy voten. (Tar S.5)
Klingt nach dem, was ich mir in Partie 83 zum HD gedacht habe.

Ich dachte, du könntest sie sehr schnell einschätzen? Da hätte ich mir jetzt irgendwie einen Tag oder so vorgestellt. (Mad S.5)
Kommt auf ihr eigenes Spiel und die Spieldynamik an. Heute läuft ja schn recht viel, meist braucht sie aber zumindest bis zum ersten Lynch ehe sie in Fahrt kommt. *schulterzuck* Mir reicht das.
Problem ist halt nach wie vor; Ich habe sie noch nicht als Wolf erlebt und will sie nicht übereilt saven (Recherche steht aus).

Over kann immernoch Wolf sein. (Mad S.5)
Mit dem Wissen, dass Loopy Over einzuschätzen weiß wäre ein starker DB HD. Wenn Loopy dann feststellt Over=Wolf, dann ist der Reißzahn gezogen. HD hin oder her.
Bleibt nur eben das Risiko, dass beide gemeinsam Wolf sein können.

Wir müssen in dieser Partie besonders aufpassen, da die Wölfe durch den vermutlich existierenden Wolfsschamanen mehr geschützt sind als sonst, und deswegen wohl versuchen werden einen der Ihren zum HD zu machen. (Mad S.5)
Warum hälst du den Schami für wahrscheinlich? o_Ö

die Aufstellung wirkte in meinen Augen auch ein wenig ZU motiviert, wenn ihr versteht was ich meine. (Mad S.5)
*lach* Nur zu gut. mich wundert nur wos herkommt. :/

Du sagst aber auch, dass du diese Argumentation logisch nachvollziehbar unterstützen könntest.. wieso merkst du es denn dann überhaupt an? (Over S.5)
Die Aussage auf die ich mich bezog, war mir zus chlicht gedacht. Wenn jemand imo Gefahr läuft zu wenige Aspekte zu belichten merke ich das an. Habe ich bislang immer gamcht und dabei ist es mir auch schon immer schnuppe gewesen, ob die Aussage mich betrifft oder nicht.

Big Bang süchtig? bzw. Sheldon süchtig? (Over S.5)
BBTsüchtig; Definitiv! Präferiere aber Leonard.

DH ich werde oft komisches Zeug posten. Außerdem sollte das direkt hinter meinem obigen Mammutpost sein (Tar S.6)
Dir ist klar, dass ein Bürgermeister, der mit Unterhose auf dem Kopf durch die Einkaufspassage rennt nicht wirklich vertrauenswürdig erscheint?

(für alle humorbehinderten: BAZINGA!) (Tar S.6)
Aber sonst geht es dir gut? Findest du nicht, dass du hier etwas zu weit gehst?

Ernsthaft- wenn ich HD werden würde (Tar S.6)
Du bezeichnest einen Mitspieler als "humorbehindert" und erwartest dann noch ernst genommen zu werden?
Merkst du was?
Ich -persönlich- finde das verletzend, aber nicht lustig!

Tya... wie gut dass es mir ***** egal ist (Tar S.6)
Warum spielst du dann mit?
Alukrönchen; Tar = Jason!

Danke @ Over und Mad
Ich sitze hier gerade mit einem Blutdruck von 200.
Dafür mache ich mir Mühe und Arbeit echt nicht!

So weit bis Ende Seite 6.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 13:15

Ja aber wenn er jason ist und so spielt und dann durch lynch gewinnt...
Nein das würde ich nicht gut heißen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:18

Doch. Ihr tut mir Unrecht,
vor allem mit einer solchen Behauptung wie von dir Loopy.
Das ist einfach nicht wahr.

Aber ihr habt es so gewollt.
Keksversion von Tarnis. Here we go.

ich ziehe die Kandidatur zurück. mal abgesehen davon dass sich nach 5 Aggros der Rest erst Recht nicht bewegen lässt habe ich auch keine Lust mehr dazu
Es gibt ja glücklicherweise ohnehin viel geeignetere und erfahrene Mitstreiter die das machen können.
War doch so? Die Leute die sich so gut kennen dass sie sich mit geschlossenen Augen saven können :)

Dann vote ich für Maddy
Sie schafft was sonst keine kann

Einen fröhlichen 10. August meine Freunde!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 13:22

Ihr "kennt" euch so gut und habt soviel "Erfahrung" dass ihr zu oft den klaren Blick füreinander verliert. -Tarnis

Dem stimme ich teilweise zu. Manchmal ist es nämlich durchaus sehr vorteilhaft Erfahrung mit Spielern zu haben und zu wissen wie er in manchen Situationen reagiert würde wenn er Böse/Gut wäre. Auch wenn man sich da natürlich auch täuschen kann. Aber jemand ohne die gewisse Erfahrung kann sich halt auch täuschen. Aber ich weiß wie du das meinst.

ICH WILL HD WERDEN WEIL ICH DEN JOB GUT MACHEN KANN! [..] -Tarnis

Würde er das tatsächlich als Wolf sagen? Würde er sich so viel Mühe geben wenn er Wolf wäre? Wenn er Wolf wäre hätte ich zumindest Probleme in den folgenden Spielen Tarnis jemals zu vertrauen. Das mache ich jetzt nicht nur an diesem einen Satz abhänging sondern von seinen kompletten "Ich will HD werden"-Beiträgen.
Ich bin da gerade noch etwas unentschlossen, da es schon Dinge gibt die gegen einen Tarnis-HD sprechen selbst wenn er DB wäre. Zum Beispiel das er sehr oder vielleicht schon zu temperamentvoll ist. Allerdings würde man natürlich auch mal sehen wie sich so ein temperamentvoller Tarnis als HD machen würde. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Beleidigungen sollte man aber in jedem Fall sein lassen. Spiel ist Spiel und soll Spaß machen.

Shadow kommt mir bis jetzt eher dorfig vor. -Maddy

Okay, das ist ja schonmal nichts schlechtes. Aber warum?

Ich hätte auch eigentlich mal wieder Lust, aber zeitlich sieht es bei mir, vor allem am Wochenende, sehr schlecht aus, da ich insbesondere bei den Lynchungen nicht da sein werde. -Maddy

Schade!
so.. für alle Patienten die sich gerne neunmalklug geben aber nicht lesen können - ich vertrete Shin! - Tarnis

Finde ich nicht gut - hat was beleidigendes. Außerdem: Warum musst du Shin vertreten? Irgendwie unnötig oder?! Hat Shin dich beuaftragt oder ist er lediglich eine Ausrede um dein trollen zu rechtfertigen?

Wenn nicht werd ich bis zum bitteren Ende Shin vertreten so gut es mir möglich ist! -Tarnis

Erpressung?!^^
Also nach dem Ganzen wäre es glaube ich zu riskant dich als HD zu wählen. Nicht weil du vllt. Wolf sein könntest, sondern eher weil deine Art sehr provokant ist. Nicht nur für Wölfe sondern auch für harmlose DBs.

Also nach meiner jetzigen Einschätzung würde ich eher Over zum HD wählen.

So.und jetzt kam sicher so viel neues zum nachlesen..*lesen geht*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 13:27

@Tarnis

Das ist ein Lynch und kein HD-Pfeil ... und Maddy sagte selbst, dass sie nicht will, da sie als HD nicht so gut Wölfe findet, als wenn sie kein HD ist ... 

Ja aber wenn er jason ist und so spielt und dann durch lynch gewinnt... Nein das würde ich nicht gut heißen.

- Mamo

ich nehme es dankend in Kauf. 

Würde er das tatsächlich als Wolf sagen? Würde er sich so viel Mühe geben wenn er Wolf wäre?

- Shadow

Ich kann nur von mir selbst sprechen ... ich hatte in jeder Rolle bisher mir die Selbe Mühe gegeben HD zu werden, egal ob Ich Dorfi, Wolf oder Jason war.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 13:27

Warum hälst du den Schami für wahrscheinlich? o_Ö Mina

Weil Nana sich eine neue Version ausgedacht hat, und der Schamane eine Wolfrolle ist die sich zudem schon ziemlich eingebürgert hat, also spricht in dieser Hinsicht nicht viel dagegen. Ebenfalls halte ich den FLuchi für wahrscheinlich.
Ob es FLuchi UND günstling gibt wage ich allerdings zu bezweifeln.

@Shadow: Deine Formulierungen klingen in meinen Ohren derzeit noch eher aufrichtig, es klingt als müsstest du dir nicht viele Gedanken machen wie und was du schreibst, da du einfach von der Leber weg schreiben kannst, das wäre bei einem Wolf anders. WObei man am Anfang des Spiels auch als Wolf noch nicht sooo sehr darauf achten muss.

Meine Stimme geht an Over :)

Amber: 1 (Leader)
Over: 2 (loopy, Maddy)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:35

Das ist ein guter Beitrag und  mal spieldienlich, Shadow.

"ist er lediglich eine Ausrede um dein trollen zu rechtfertigen?"
ja, möglich -das kann ich zugeben. Eine Absprache gab es jedenfalls nicht, ich wollte es einfach so
aber heute hat die Gruppendynamik alles zerstört und es wird nicht passieren.
Wie ich sagte -> Keksversion.

leider brauche ich Provokation und Emotion, denn dann fokussieren Leute andere Dinge als ihre eigene Maske zu wahren und Peng haste was womit du arbeiten kannst. Es lässt schlichtweg Lecks zu.
Was das angeht, Dorfbewohner müssen da ja keine Angst haben, nur Wölfe.
Aber das was heir abgeht ist ein ganz anderes Level,
was aus dem gemacht wurde was von mir kam ist nicht und nicht annähernd das was dahinter stand.
Aber wie gesagt.. Gruppendynamik kann ein Schuss ins Knie sein.
Dagegen komme ich nicht mehr an und ich versuch es auch nicht. Sie sehen längst was sie sehen wollen.

@Leader -danke für den Hinweis
dann ist die nächst Beste Wahl doch wieder
Over

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum