Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 26.07.2012 12:25Ich überleg gerade ob ich mich nicht doch aufstellen soll. Heute ist "nur" HD-Wahl, WE ist pausiert und die nächsten beiden Wochen habe ich Urlaub...
Aber die Verantwortung ist groß und ich schrecklich wankelmütig.
Soll ich? Soll ich nicht? :/ waaah
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von amber am 26.07.2012 12:27 Prof
Er hat Zeit und Erfahrung und kandidiert. Auch wenn ich zuerst nachfragen musste wie es mit der Zeit aussah.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 12:29Ach btw @mammut, auch wenn du neu bist, zurückhalten ist im allgemeinen keine so gute Idee. Es ist wichtig, Meinungen einzubringen
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 26.07.2012 12:31Die Shin Kandidatur steht doch im Prolog. Hast du das nicht gelesen mina oder amber weiß gerade nicht wer das gesagt hatte :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 26.07.2012 12:31Die Shin Kandidatur steht doch im Prolog. Hast du das nicht gelesen mina oder amber weiß gerade nicht wer das gesagt hatte :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 12:32Mamo fängt wieder mit ihren Doppelposts wie im Trollspiel an oO
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 26.07.2012 12:34@ amber
Dir ist schon klar wie gefährlich so ein Prof-WW sein kann? ^^"
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von FeMi am 26.07.2012 12:34@ Nana: hab deinen Post gelesen und hab mich gewundert, dass du dann nicht verstehst, wie ich das meine. Der Valtl ist ein guter Dorfi und deshalb meine Wahl. Wenn er Wolf ist lynchen wir halt den HD so einfach. Wennst den Valtl auch so gut erkennen kannst (was ich hier keinem zutrauen würde) kann man es für mich auch anders machen; doch bis jetzt ist er für mich die beste Wahl.
UND NOCHMAL AN DIE NEUEN: Zurückhalten ist das schlechteste, was ihr machen könnt!!!!!!!! Euch muss man besonders gut kennenlernen, da man von euch 0 Vorinfo hat. Mit wenigen Posts kann man nicht herausfinden, ob ihr gut seid. Also bitte beteiligt euch viel um uns das zu zeigen. Nur Wölfe brauchen Angst haben!
von blacklands am 26.07.2012 12:36@ nana: Du willst zwar prinzipiell keinen HD in der Partie haben, aber mal angenommen du würdest einen wählen wollen, wer käme dann für dich in frage.
von amber am 26.07.2012 12:38Zusammenfassung:
Kein HD: 1 (Nana)
valtl: 2 (Shin, FeMi)
Black: 1 (Zer)
Prof : 1 (amber)
@Mamo Im Prolog steht aber meines Erachtens nach nie etwas was mit den Rollen zu tun hat oder ?
Noch zu meiner Prof-Wahl. (Der PC hat zu schnell abgeschickt)
Auch wenn ich Nanas Argumentation bezüglich keine Hd verstehe finde ich die Infos die man aus diesem ersten wählen ziehen kann eigentlich zu wichtig.
Außerdem glaube ich nicht das ein WW sich zum Hd aufstellt. (Naja Nana vielleicht. )
Ich fände es auch bei 11 Dörflern sehr unwahrscheinlich jetzt einen WW zu wählen wenn es davon nur 3 gibt.
Deshalb gehe ich auch bei Prof eher von keinem WW aus.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam