Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 03.08.2012 21:19

Mamoko:

Femi und Mamoko

Femis Posts an /über Mamo:

mamoko: shin wird momentan nicht hd: wer ist dir lieber: bl oder valtl?

Mamoko Wenn sie gepostet hat hat sie auch aussagen getroffen; beim HD hatte ich bei ihr das gefühl dass es ihr egal war (das betrachtet eher ein minus)

@ BL: wenn es jemand anderes als nana beantwortet, kann ich dem mehr vertrauen Mamoko hatte die möglichkeit zur wahl nana nicht, da hat sie sich von anfang an rausgenommen; ob das für die wölfe zielführend ich, weiß ich nicht

- Mamoko und Shin eher nicht zusammen WW

Mamoko: dauerafk

@ Mamoko: kannst du amber nachvollziehen, was sie über das zitat oben schreibt? Für mich ist sie, solange kein anderer etwas schreibt, das die frage klären würde, wolf!

@mamoko: ist fakt, dass du bis jetzt nur sehr wenig gepostet hast, da brauchst nicht an die decke gehen. Beschreibt auch meine unfähichkeit dich mit wenigen posts einschätzen zu können.

@ mamoko: und was war mit heute? Das ist für mich einfach nur komisch und da gehts mir nicht darum, dass sie mich angegriffen hat, sondern dass sie nichts anderes mehr gesehen hatte. Wenn sie so ist hätte sie es ja genauso wie es mina gemacht hat schreiben können; so eingefahren bin ich nicht, dass ich nicht einen reset machen könte.

mamoko: da muss man sich halt zusammenreißen, denn ich habe das auch geschafft! Gegen solche Wölfe, die auf mimimimi machen und damit durchkommen verliere ich nicht gerne!

(ich verliere nicht gerne gegen WWs, die allen sagen wie dumm sie doch sind...)

Mamoko: ich höre euch ja zu! Doch da muss ich einfach resignieren, weil ja ich als dorfi in der situation auch mich wählen würde, wenn die fakten so stehen. Genau deshalb bin ich etwas am resignieren.

Mamos Post über/an Femi

nur würde ein femi ww nicht so schreiben. zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen.

That!

und ich denke der Femi scan sollte mehr als offensichtlich sein. Ich bin mir sehr sicher das er der 2te scan war. Denn gestern hat sie sich fast nur mit ihm befast. Daher wird meine stimme höchstwahrscheinlich auch auf ihn gehen. Ansonsten ist jan für mich im Dorf, da ich mir nicht vorstellen kann das er als ww sospielen würde bzw. Könnte. Ebenso wie Black für mich nach wie vor Dorf ist. Ich habe hier einfach keine anti Dorf Gefühl. genauso wie ich nana nicht als böse sehe. Bei sha und Prof weiß ich noch nicht. und Mammut ist derzeit in keinem gutem licht. sollte Femi ein ww sein, so ist Mammut auch einer. Der AluHut hat gesprochen.

So ich bin jetzt noch 10 min da. Femi wir haben gelesen. Darum bist du lynchOption Nummer 1.

deine Stimme auf Femi kam sehr spät (-)

Verdammt und zugenäht Femi. Sie war nie in Gefahr als sie gegangen ist. Erst dein mist und dann der von anderen hat sie im Gefahr gebracht. Und wir sind nicht faul. Wir können 1 und 1 zusammen zählen.

Wenn du willst das wir lesen was du schreibst solltest du solche troller lieber lassen Femi.

Das wars erst mal zu Femi und mamo... interaktion erst sehr spät... schätz Femi erst dorfig ein... Femi hat zu ihrer Inaktivität meiner Meinung nach recht locker für seine Verhältnisse reagiert... halte es für Möglich das sie der letzte WW ist, in Kombination mit dem nicht gefressen werden...

Da ich mit meiner Stimme nicht bis vor Schluss warten will (ann sich jederzeit trotzdem ändern...warte noch auf den Geistesblitz...) (gleich Prof und Mamo)

Mamoko

Jan 1 (Black)
Black 1 (Jan)
Mamoko 1 ( Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 03.08.2012 21:22

was sagt dir dein gefühl?
was sagt dir dein insinkt/intuition?
was sagt dir dein gefühl?
was sagt dir deine paranoya?

das hilft^^
musst danach nur abwegen^^

von mamoko

Mein gefühl sagt: es gibt keinen WW

mein Instinkt: ist grad wo anders aber nicht hier

Meine Paranoya sagt: ihr seid alle WWs -.-

Mein Kopf sagt gerade: du bist es -.- aber es kommt eben alles zusammen und es ist ein rieser Wirrwar -.-

Würdest du dich selbst lanchen wenn es dem Dorf hilft?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 21:24

kein ding nana :)

aber wir sollten nach dem spiel mal code wörter verabreden XDDD

und welch wunder^^ ich werde natürlich nicht auf mich stimmen^^

aber meine paranoya ist bei jan derzeit sehr stark. daher:

Jan 3 (Black,mamoko x2)
Black 1 (Jan)
Mamoko 1 ( Nana)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:32

selbst lynchen meinte ich...

mir läuft die Zeit davon :(

Prof zu/über mamo:

ein paar Zustimmung und belangloses.. ansonsten nur dieser Post:

Danke mamo du sprichst mir aus der seele. Bei mir reichts leider nur zu diesem antiblitzpost. Ich werde auf shatala stimmen da sie nit diesem verhalten einfach wolf sein muss. Wenn ihr meine rolle seht achtet bitte auf shatala, die null argumente vorbringt und von anfang an versucht auf diesen lynch zu drängen und auf nana die nur nach ausschlussverfahren geht.

Prof hat so wenig geschrieben... ich weiß nicht mal ob es irgendwas aussagt das er mit Mamo kaum in Kontakt kommt...

Mamo über/ zu Femi

ich muss noch stimmen sha. und der zeit würde meine stimme entweder auf prof gehen um ein ue wegzubekommen, oder auf mammut, da ich die zugfahrerei von ihm seltsam finde. (erst mit auf femi stimmen und dann wenn viele runtergehen geht er mit)

Bei sha und Prof weiß ich noch nicht. und Mammut ist derzeit in keinem gutem licht. sollte Femi ein ww sein, so ist Mammut auch einer. Der AluHut hat gesprochen.

das wiederspricht sich etwas, zumal es das erste Mal ist das du prof erwähnst

Ja ich spiele für das Dorf. Deshalb wirst du zuerst gelyncht. Gefolgt von Mammut und dann Hmm Prof? Oder naka?

Wobei ich dann Eher auf Prof tippe.

Liegt das an den nks? Dass du den Prof verdächtiger findest oder ist da noch etwas anderes?

ICH BIN AM NACHLESEN!!! und der Prof ist nicht da wie er es angekündigt hatte wenn ich mich recht entsinne.

ich weiß es noch nicht. Aber ich tendiere der Zeit aber zu Prof. Aus Gefühl heraus.

stimmt gegen Prof

Das wars auch schon... ich hab immer noch kein gutes Gefühl und daher bleibt miene Stimme da wo sie ist

Black, Jan seid ihr da? Wenn ja dann schreibt bitte etwas!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:34

Prof und Femi sagen eigentlich nur was zu Jans inaktivität und das wars dann auch schon...

kann mir vorstellen das sie sich so wenig wie möglich zu ihm und er sich so wenig wie möglich zu ihnen äußert... wirklichen Kontakt gab es zwischen femi und Prof nämlich auch nicht...

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:35

die Analyse zu Black werde ich nicht mehr machen, meine Stimme kann einfach nichts bewirken... scheiße wo seid ihr nur :(

NIE WIEDER EINEN HD IM CLASSIC!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 21:39

dem stimme ich zu nana -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:55

Ich hasse es nichts tun zu können -.-

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.08.2012 21:59

ich hoffe nur, das ich die richtige entscheidung getroffen habe...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 21:59

Jan du bist on... wieso sagst du nichts?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum