Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von blacklands am 01.08.2012 12:52

Femi ohne worte...
Du meinst also gerade, dass Amber sich nach deinem einem vote outen soll, wo sie doch noch gar nicht in lynchrange ist? DAS kann nicht dein ernst sein.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 01.08.2012 12:53

keine ahnung vieleicht hat sie raidho tag 2 gepeekt°;°  ; bei ihrer spielweise  kann da alles geschehen sein.  Kann nur hoffen, dass ihr mir wenigstens nopch zuhört und euch alles nochmal durchlest. auch wenn ihr gleubt, dass ich wolf bin: was habt ihr zu verlieren? Tut mir den gefallen bitte!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 12:54

sie war doch in lynchgefahr da hat sie sich doch selber hingebracht! Und als seher wäre man ja vor den lynch anwesend, wo man das klären konnte. Meine Anschuldigungen waren ja nicht haltlos!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 12:56

aber was ist denn mit euch eigentlich los! Ihr sucht nichteinmal nach dem ersten scan! Da könnte man doch einen savedorfi erkennen! Einem solch faulem dorf habe ich noch nie angehört!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 12:58

Wer meiner meinung nach peek 1 war hab ich schon gepostet.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 13:00

bin letzt mal mittagessen!

Mamoko: ich höre euch ja zu! Doch da muss ich einfach resignieren, weil ja ich als dorfi in der situation auch mich wählen würde, wenn die fakten so stehen. Genau deshalb bin ich etwas am resignieren.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 13:01

Verdammt und zugenäht Femi. Sie war nie in Gefahr als sie gegangen ist. Erst dein mist und dann der von anderen hat sie im Gefahr gebracht.

Und wir sind nicht faul. Wir können 1 und 1 zusammen zählen.

bin jetzt wieder off. Arbeit ruft.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 13:07

Das ist eben das problem, warum sich die wolfsviecher gerade eins ins fäustchen lachen :(
Meine Argumentation war schlüssig und stimmte leider nicht, doch woher sollte ich das denn wissen?

BL: das ist das einzige zitat, das du gefunden hast?

mann Amber! Du kannst dich nach dem spiel auf was gefasst machen, denn mit dir spiele ich sicher nicht mehr! + an alle anderen: wenn leveling schon erklärt wurde, solltet ihr das auch einmal durchdenken, wie man das machen kann. Die wölfe hier schaffen es offensichtlich jetzt gerade.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 13:08

jetzt aber wirklich essen, denn der magen knurrt (esse übrigens am tag und nicht in der nacht)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 13:15

Ich sehe Shin im Dorf, weil ich seine Posts verstehe by amber

Nicht lynchen will ich heute: Shin (ich verstehe seine Posts endlich auch wenn da jetzt eher weniger kommt  by amber
hab da noch zwei weitere die auf Shin hindeuten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum