Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
von Hermes am 22.07.2012 10:25Danke Rhomy ♥
Schöne kurze Story und bräteln versteh ich auch so ;)
Will mich dabei auch nicht über bestimmte Leute persönlich aufregen. Jene die keine Zeit haben seien ja entschuldigt. Aber war ja auch schon vorgestern und so recht ruhig.
Sollen sich auch nur jene angesprochen fühlen, die sich hier angemeldet haben und dann ev. doch festgestellt haben keinen Bock auf das Spiel zu haben und lieber was anderes zu tun (obwohl sie hier was beitragen könnten).
Wer aus anderen Gründen nichts beitragen kann (da am WE weg oder sonstwas), der muss ja auch nichts hier schreiben (könnte sich vielleicht noch vorher hier kurz abmelden).
Und auch für die anderen Spieler ist es halt hilfreicher, wenn mehr lebende aktiv sind. Für beide Seiten hilfreicher - Wolf und Dorf.
So, und btw: Hi :)
von Mina am 22.07.2012 10:26Kann man mich kurz auf den aktuellen Stand bringen?
Bin auch heute kaum da. :/
Hatte gestern eigentlich gehofft zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachlesen zu können. Ging leider gar nicht. Sry.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.07.2012 10:27Ich glaub im Startbeitrag wurde alles aktuallisiert ;)
Abby und Loopy tot, die Nacht keiner
Hermes
Gelöschter Benutzer
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.07.2012 10:46Darf man dich nocheinmal daran erinner, WER SL ist?
Danke.
von Nana am 22.07.2012 10:53okay... wird die Rolle dann eigentlich verraten oder soll Seepple ersetzt werden? Mina ich hab dir eine Frage gestellt und zwar diese hier: Wieso hast du deine Stimme gestern nicht abgegeben?
ansonsten ist Abby der WW/ Jäger gelyncht worden und hat Loopy erschossen, in der Nacht ist nichts passiert
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.07.2012 11:07weiß net, bella antwortet nicht - obwohl on *schnief*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Mina am 22.07.2012 11:10Immerhin sind Tar (Tratschi auch?) und Nana jetzt save.
Ich fühle mich gerade selbst nicht gut, da nicht on, kann auch verstehen, wenn es zum WE schwieriger wird, allerdings kommt von rhomy und Seeppl allgemein sehr wenig. Sha schreibt ja ab und an noch. :/
Wenn ich bis dahin keine Idee habe wohin mit der Stimme, weil kein Schwein on ist, der etwas beitragen kann, dann vote ich auch nicht.
In dubio pro reo gilt für mich nach wie vor (Die Partie nimmt ja nun doch einen zunehmend ernsteren Verlauf, losen empfinde ich an der Stelle nicht mehr als angemessen). Ich war von abby als WW nicht überzeugt, weil ich meiner Ansicht nach begründete Zweifel an Tars Aussagen hatte. Ein "Vetrau mir" hilft mir da nicht, solange ich noch etwas nachprüfen will, weil ich es selbst nachprüfen muss um mir sicher sein zu können nicht von WW angeschmiert zu werden.
.... so what?!
Blick auf Spielerliste:
rhomy- trau ich nicht. Kommt gerade so Allibi-aktiv.
Shat- unschlüssig. Eigentlich eher Dorf. :/
Seeppl- trau ich auch nicht recht, ist aber egal, weil Waldläufer. -.-
Wolke- keine Einschätzung, aber auch eher Alibi-aktiv. Kündigt an evt. mehr Zeit zu haben, legt sich aber nie fest oder meldet sich mal ab.
Tar- Dorf
Nana- Dorf oder hardcore WW (Du weißt ja, dass ich mich vor dir als WW fürchte XD). Aktuell aber def. keine Lynchoption.
Von einem Shat-Lynch möchte ich vorerst absehen. Zumindest, bis sie etwas dazu sagen kann.
Ein inaktiven-Lynch halte ich für die falsche Taktik, sehe aber gerade auch keine rechte Alternative dazu.
Vermutet ihr 4 oder 5 WW?
WW bislang; Sor und abby
böse; Fluchi, WWJ, ZM
Hoffe mal nur auf vier Wölfe, weil viele starke Unterstützerrollen. Einen WW könnte man sicher immer unter den inaktiveren suchen. Allerdings war ja Sor schon ein inaktiver WW.
Ich hoffe nachher noch zum Lynch on zu kommen. kann aber nichts versprechen. :(
@ Hermes Danke! :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Mina am 22.07.2012 11:19@ Nana
Ganz ruhig. Ich nehm mir doch gerade immerhin die Zeit nachzulesen. XD
(Von mir kriegste immerhin eine Antwort -.- )
Hab gestern schon gesagt ich kann nur bis zwölf, danach ist Ende.
Wenn ich das so schreibe, ist das auch so. Ging einfach nicht.
Habe auch versucht noch einmal on zu kommen und nachzulesen (damit ich noch voten kann), aber ich habe ein RL und das macht ab und an nun einmal was es will. :)
Gestern 24. Geb. eines Kumpels (Restaurantbesucht und Saufgelage).
Heute Essen mit der Familie. Keine Ahnung, wie lange das geht.
Find es schon mächtig dreist, wenn einer mehrere Stunden online ist und so gar nicht reagiert. Evt. aber auch einfach nur vergessen auszuloggen?
Fände es wichtig, dass man sich dann zumindest in der Partie abmeldet.