Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  300  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Nana am 21.07.2012 10:22

schreibt doch mal was Llopy und Shatala...ihr seid doch on :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 10:29

tzzz... und ich soll nichts schreiben, obwohl schon seit 8 on

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 10:31

Shin? Wer hat eigentlich die neuen Rabenstimmen?

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 21.07.2012 10:31

dann schreib mal was Hermes :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 10:49

wieso

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 10:54

na gut, weil du es bist :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 10:55

ich hasse meine Internet Explorer.... Muahhahhah ich lösch dich gleich und dann wird dein blaues Symbol verstummen für IMMER *hahahahah*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 11:00

nochmal...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.07.2012 11:03

sagt mir mal, man solle nur mit einem Account angemeldet sein

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 21.07.2012 11:05

Darf einmal im Spiel dem Spielleiter einen Namen nennen, und erfährt, ob der genannte selbst, oder die Person die sich in der Spielerliste unter oder über diesem befindet, ein Werwolf ist (Regelwerk zum Para)

Dazu die Teilnehmerliste:
Teilnehmer:
1 ProfessorDusselig (aus Liebe gestorben, Dieb -> Jason& Verfluchter)
2 Mina
3 Mamoko (gelyncht, Rotkäppchen&Doppelgänger)
4 LoopyandLunatic
5 Shin (gefressen, Jason&Beschwörer)
6 abby
7 Alex89ccc
8 rhomy
9 Shatala
10 Seeppl
11 sorciere (gelyncht, WW&Ungezogenes Kind)
12 Regenwolke
13 Tarnis_Targa
14 Hermes (gefressen, Zaubermeisterin&Seherin)
15 Nana

Ich verstehe den Para nicht ganz;
Hätte der Para dann nicht direkt abby wählen müssen? Anders sehe ich gerade keine Möglichkeit.
Das wäre eine Menge Glück. Und davon hatten wir schon verdammt viel (WW, ZM, Fluchi, UK und schon zwei Jasons tot).
Tut mir Leid- vllt. bin ich da zu pessismistisch, aber das wird mir langsam zu viel Zufall. :/
Shin war NK oder? Wäre zu klären, wann der Para aktiv war und ob sich das damit deckt, dass Loopy nicht im Verdachtskreis von Tar steht (zeitlich betrachtet, kann ich gerade aber nicht nachrecherchieren, weil keine Zeit).

1) Kann sich Tar als potenzieller WW das auch aus den Fingern saugen und darauf spekulieren einen weiteren Dorfi mitzureißen (sehr riskant, da dadurch selbst stark im Fokus).
2) Wenn Tar tatsächlich DB besteht immer noch die Möglichkeit, dass er mit einem Wolf tratscht und es nicht merkt (kann ja jeder WW behauptetn Seher, -hier- Para, WM oder NN zu sein). -.-"

Ist jetzt eben die Frage lynchen wir Tar oder abby (kann ich nicht einschätzen)? :/
Rein theoretisch könnten beide DB sein, falls Tars Tratsche WW.
Ist mir gerade zu riskant.

Erst einmal unvote.

Von den beiden einmal abgesehen, verbleiben noch Loopy (dem ich den Wolf immer ein wenig zutraue),rhomy, Shat, Seeppl und Nana.
Nana und Shat eher dorfig. Zu rhomy und Seeppl aktuell keine Einschätzung. Loopy steht bei mir eigentlich immer Dorf, bis ich überrascht feststellen muss, dass ich mich irre. XD

Ich kann meine Stimme nur noch bis  12:00 abgeben und weiß gerade echt nicht wohin damit.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  300  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum