Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
von Hermes am 20.07.2012 15:29*freut sich mit für shin*
von Shin am 20.07.2012 15:29Jaaaaaa! >o<
Das wird toll! >o<
Also, hoffentlich xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.07.2012 15:48So, mal noch was organisatorisches (bevor ich noch was zu Arbeiten habe).... und ich hoffe doch euch gefällt die Idee ;)
Heute (Freitag), ab ca. 21 Uhr oder Morgen (Samstag), ab ca. 13 Uhr könnten wir eine kleine Siam-Runde hier starten.
Anmeldungen weiterhin gerne gesehen.
SL: Hermes
Rollen: alle bekannten (ev. abgeänderte Rollen), Siam (ab 7 Spieler kein Siam)
Abspracherecht: keines
Zwänge: an
Outing: an (traut nie einem Outing *muhahhaha*)
Tag: Dauer etwa 15 min je Tag eingeplant
Nacht: per PN, Privater Chat, Skype, Handy oder persönlich an mich (je nachdem welchen Kommunikationsweg ihr bevorzugt)
HD: hä, HD? - ham mar hier och nich - weg mit dem Scheiß
König: haha, das wär ja echt mal krass wenn ein WW König wird bei 4 Spielern - nee, last stecken
HV: genau, das machen wir :) - wie kennt ihr nicht? Dann selber Schuld - lasst euch überraschen...
bei UE: fragt Bella - mist die spielt ja mit... ich glaub ich hab noch ein paar Würfel zu Hause
"Gott würfelt nicht" - genau, dafür hat er Hermes, der das entscheidet
bisherige Meldungen:
1. Mina
2. Bella
3. Prof
4. Rhomy
Hoffe mal das es noch mehr werden, fals jemand zu den Zeiten nicht kann....
*zu Tarnis, Regenwolke, Sha, Shin, Sky (ja dich las ich auch, Mod dürfen das ), Nana, Abby, Mamo, Alex, Loopy, See schiel*
[Aufzählung entspricht keiner Beliebtheitsskale - fühlt euch alle gleich wichtig angesprochen]
"Was könnt ihr heute noch tun?" - "Öhmmm... ein Lynchopfer wählen" - "Falsch, passt du nicht auf?" - "Ich les hier wohl mit." - "Du Troll, den Spam kannst du überlesen, aber nicht das was ich schreibe " - "Ach stimmt, sorry. - Dann kein Lynchopfer?" - "Jay, er hats kapiert ;) Du kannst dich aber zu meinem Spiel anmelden und mit 'keiner', 'beide', 'heute 21 Uhr' oder 'morgen 13 Uhr' signalisieren welche Termine dir eher passen" - "Okay, gebongt..." - "Na endlich :)"
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.07.2012 15:57haha, ich Obertroll - morgen 14 Uhr treff ich mich schon mit wen (aber nur kurz)...
dürfte morgen aber dennoch klappen (ev. mit Unterbrechung von 14 bis 14:30) und ohne Probleme möglich sein...
von Shin am 20.07.2012 15:58Aus dem Leben der Gehirnzellen:
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mina am 20.07.2012 15:59@ Hermes
Wie lange brauchst du in etwa um die Rollen zu verteilen?
Ich kann wenn dann nur heute (eh ideal wegen ausgesetztem Lynch), würde aber eher zu 22:00Uhr tendieren. :/
btw: Morgen kann ich zum Lynch nicht online sein (Kumpel feiert 24. Geb.) und werde meine Stimme wohl irgendwann morgens oder im Laufe des Tages abgeben.
Just for letting you know...
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 20.07.2012 16:03ich bin dabei.. hab zwar keien ahnugn was ein siam spiel ist aber... läuft ^^
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.07.2012 16:06Okay, mina - dann mal für dich heute 22 Uhr gemerkt. Dachte morgen 13 Uhr ist noch früh genug... naja.
Looool Trarnis - rat mal was wir grade spielen - Oh Wunder ein Siam
Jeder spielt gleichzeitig 2 Rollen ;) (ich etwa Seher und ZM gewesen)
von Mina am 20.07.2012 16:07Siam: Jeder Spieler erhält zwei Rollen
Triam: Jeder Spieler erhält drei Rollen
Schizo: Mehrere wechselnde Rollen
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer