Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:18

Was bleibt für mich also übrig....

nicht lynchen: Mamo, Mad, Mina, Shin, Loopy, Valtl, Tarnis, Vampy*, Fina*, Jovita*
*: noch zu wenig Infos, und ein Lynch bringt erstmal auch nicht viele Infos - erstmal abwarten, Tee trinken und nochmal nachlesen (Vampy kam mir bisher noch am seltsamsten vor); ev. auch darunter ein Waldläufer - und da kann man ruhig mal Regenwolke die Möglichkeit lassen

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:22

ja, da vermutet ihr falsch -nur weil ich mir hier nich jedes gefasel gefallen lasse oder mich -mit den denkbar wenigsten Informationen von uns allen- zu Einschätzungen hab treiben lassen heißt das nicht dass ich bösartig bin. Abgesehen davon dürfen wir mal festhalten, dass keiner die vermutungen bisher widerlegen konnte! Vll hatte ich ja Recht?!
Außerdem, ich weiß ja nicht wie die Chars zugeteilt wurden, aber wenn das nicht Zufall wäre -würdet IHR einem total-neuling nen Werwolf zuteilen? Ich jedenfalls nicht.
Wenn ich getötet werde, bin ich mir sicher werdet ihr alle grinsen wer ich war    Hab den Char selbst vorgeschlagen.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:23

zum Rest: Prof, Tene, Schlendi, Melody, Raidho*, Blacki*

*: Raidho und Blacki mir grad noch zu neutral, mehr lesen würde ich da wollen (haben ja auch mehr Zeit jetzt?); also mehr lesen da oder versuchen über andere dort an Infos zu kommen (hab ja schon einiges genannt)
- gleiches natürlich auch für Valtl in dem Zusammenhang mit mehrlesen (aber wer nachliest darf auch schreiben ;))


Daher würde ich heute (gegenwärtig) lynchen:
- Prof (schon was gesagt)
- Tene (schon was gesagt)
Melody (kann ich mir schwer noch was gutes vorstellen, leveln mit Schlendi möglich auch - aber eine normale Spielweise von ihr bisher nicht, auch wenn sie wenig Zeit hat)
- Schlendrian (same like Mel) 


Wen bevorzugst du?   

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:28

hm.. Melody... gefühlt hab ich grad das erste mal gehört dass sie überhaupt dabei ist XD
tene war für mich auch komisch, aber Prof und Schlendri sind mir unter deinen Kandidaten die pelzigsten

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:29

Außerdem, ich weiß ja nicht wie die Chars zugeteilt wurden, aber wenn das nicht Zufall wäre -würdet IHR einem total-neuling nen Werwolf zuteilen? Ich jedenfalls nicht. Tarnis
Normalerweise wird das zufällig verteilt. Meta wird sicherlich erst gelost haben wer böse und wer lieb wird. Und dann bei den Spielern aus den jeweilig genannten bösen ode lieben Charakternamen die Rollen geschnitzt haben ;)

Zu Neulingen: In meinen ersten Spiel war ich WW (also, auch ein neuerer Spiel kann gut böse sein) 


Hab den Char selbst vorgeschlagen. Tarnis
Sollte doch jeder ;)
 

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:29

würde aber von Hermes gerne wissen, wieso du Shin so kategorisch vom Verdacht ausnimmst...

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:30

ja sicher sollte das jeder, aber ich dachte nicht, dass man auch einen von den chars bekommt, die man selbst vorschlägt...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:30

Prof und Schlendri sind mir unter deinen Kandidaten die pelzigsten Tarnis
Ist doch was :)


Wenn einer davon WW ist, würde dann Tarnis einfach so sie als pelzig bezeichnen?  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:33

würde aber von Hermes gerne wissen, wieso du Shin so kategorisch vom Verdacht ausnimmst... Tarnis
So wie ich Shin kenne, ist das ein normales Dorf-Spiel von ihm :) Sogar ein beispielhaftes.

Außerdem, dass was wir am Anfang rumge"trollt" haben die ersten Seiten - ein böser Shin würde sich am Anfang nie so sehr schon ins Rampenlicht stellen, das wär ihm viel zu gefährlich. Kann ich mir da nicht vorstellen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 01:39

Wenn würde ich bevorzugen.........
eine gute frage.

Mel weiß ich nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich als böse so leicht finden lassen würde. Außer sie will sterben. Jason like. Oder wie unser bomber vorhin.

bei dem Prof ist mir dieser mal gar nichts hängen geblieben. Glückwunsch. Das hast du noch nie geschafft... Ich weiß nur noch er hat mit Shin hin und her geschrieben.

schlendi kann ich einfach noch nicht einschätzen. Sollte Mel aber eine böse sein dann könnte er das auch sein.

und bei tene ist vor allem die Wiederbelebung ein punkt wo ich am grübeln bin.

am ehesten würde ich aber zu Prof tendieren. Info Aspekt aussenvor gelassen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum