Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 00:55

Naja, kann mir gut vorstellen, das es bei Tene Absicht war - aber wer weiß, wer weiß (war halt insgesamt schon einiges was mir davor komisch vorkam - da ist es doch für die WW (die ev. grade on sind) günstig einen ev. waldlaufenden WW zu lynchen, dadurch sicher da zu stehen (v.a. wenn man wieder belebt wird, bzw. sie hätte ja auch hoffen können, dass noch MEHR zu ton umschwänken) und dabei noch Dorfis mit in den Tod zu reisen)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 00:57

Dazu hast du dich ja bereits öfters geäussert.

ich finde Black Ansich noch neutral, aber Ton hat ihn gewählt als hd und so ein unentschieden herbei geführt. Was schon recht auffällig ist. Könntest du dir da noch etwas böses vorstellen? Oder eher falsche Fährte bzw. Kein böses Hintergedanke von Ton.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:03

Ist ja schon Tag2, iwann müssen wir ja zu Potte kommen...

Und ich machs mal einfach, nicht lynchen und damit Dorf denke ich bei den 3 M's - sind einfach alle liehp und zum knuddeln :)
Shin natrülich auch :)
- loopy ja auch :) (gibts ja verschiedene Gründe, dürfte Dorf sein - wehe du enttäuschst mich)
- valtl gibt sich grad auch sehr viel Mühe - so wie es mir scheint (auch erstmal nicht lynchenswert)
- bei Tarnis immernoch ein gutes Gefühl :) (und hoffe das bleibt so)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 01:03

Ja zuzutrauen wäre es ihr. Werde mir bei Zeiten nochmal gesondert ihre Beiträge durchlesen. Wenn man 25 Seiten am Stück liest und dann ständig zu diversen Sachen noch etwas schreibt bleibt nur wenig von einer bestimmten Person hängen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 01:06

Und du gehst von einem bösen M aus?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:08

Joa, dazu hat ich schon was:

Uneins: Prof / Blacki (gehe von ein WW dabei aus - oder ev. sogar zwei) - Blacki, der als WW von Ton gewählt wird ODER Ton / Prof die als WW auf einen Dorfi gehen (der dann später verdächtigt wirkt); weder Profs Stimme heute noch Blackis Spielverhalten groß nachvollziebar; dann noch das 'etwas' gegeneinander gehen Hermes

Vermute eher (meine Tendenz): Prof böse, Blacki gut (und Prof und Ton gemeinsam auf Blacki, um bei deren tot, v.a. bei Profs Tot den Verdacht auch den guten Spieler Blacki zu lenken) 

Auch Raidho dabei interessant:
Neutral: Raidho (keine Stimme jetzt, aber für mich nachvollziehbare, dorfige Einstellung bei dem Chaos; die HD-Wahl... hmmm*) Hermes
*: Wenn Blacki WW, dann ev. auch Raidho ein WW (unterstützt ihn); andernfals bei Blacki DB nicht so eindeutig (aber dann ev. auch Raidho DB, da er als WW sich selbst zum HD hätte verhelfen können) Hermes

Also, wenn Blacki gut -> für mich eher auch Raidho gut (können ja auch nicht alle Bösen auf Blacki gestimmt haben, und ein böser Raidho hätte es leicht gehabt sich ev. noch zum HD krönen zu lassen)


 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:10

Ah, ja (auch @shin und die anderen, fals man es nicht mitbekommen hat):

meine 3 M's etwas anders: Mina, Mamo, Mad

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 01:10

hm... naja, also da ich mich bisher (wie mehr oder minder erwartet) ziemlich vertan hab mit den Verdachtsmomenten bin ich erstmal etwas niedergeschlagen.
Aber für den Moment kann ich für mich nur zwei Extreme vermelden:
Shin vertraue ich null und
Mina halt ich für gut
aber nach dem bisherigen Verlauf wirds wohl eher umgekehrt sein >.<
naja ich tu mein Bestes.

Dieser Explosionstyp is jedenfalls komplett unter meinem Radar geflogen... fail!

Was ich zu Tene sagen soll weiss ich auch nicht, mangels Erfahrung mit diesem "Weiderbeleben" das kenne ich nämlich nicht, also keine Ahnung wie krass ihr das gewohnt seid und ihr da schon Kalkül und Pläne schmieden könnt um solche Doppelagentenspielchen zu packen...

Ich dachte ursprünglich auch mein Char wär recht stark.. aber dann kam ja der Explosionstyp und im Nachhinein find ich das Krümelmonster auch besser. So richtig viel reißen konnt ich bisher nich :( sehr unbefriedigend das Ganze

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 01:13

Sehr schön
bei der Liste sind wir fast einer Meinung.

bei tarnis bin ich noch vorsichtig. Und mein Problem M möchte ich gerne dort haben. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie schon dorthin stecken kann. Da bin ich einfach einmal zuoft Zusicher gewesen...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 01:13

Vermute ja auch wegen der Geschichte mit Tarnis...

Tarnis-Mad-Tene (max. 1 WW): hierbei eher Tene, würde ich meinen

Tarnis-Loopy-Prof (ev. 1 WW): hierbei würde ich eher Prof meinen


Naja: lynchen wir Tene ODER Prof, so würde das auch Infos mit sich bringen (auf die anderen - finde ich), bei Prof zusätzlich noch was bezüglich Blacki und Raidho
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum