Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 15:50Also schlendi lynch ich auf jeden fall erst nach leader ...
Mit schlendi kann ich immerhin spielen ohne auf 180 zu sein
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 12.07.2012 15:50Schlendrian
:S
von Leader am 12.07.2012 15:52@ Mad: ich bin mir nicht sicher ob ich die PNs kopieren darf. Es gab zwei Kategorien. wenn ich Wolf wäre müsste ich aufpassen da in den eigenen Reihen ein Verräter wäre der als eigene Partei gewänne, wenn ich Dorf wäre müsste ich nicht nur versuchen die wölfe zu killen , sondern auch darauf aufpassen das der WW-Verräter nicht gewinnt.
Dann stand da noch das der Empfänger der PN zufällig ausgewählt wurde und das die zusätzliche Fähigkeit der WW-Verräter-Suche genutzt werden könne. Ich vermute mal das ursprünglich mein Vorgänger Vampy bereits zu Beginn des spiels diese botschaft bekam, aber das weiss ich nicht ... da ich erst zwei Nächte seit meiner wiedergeburt aktiv bin, konnte ich nicht öfter tätig werden. Gestern hatte ich schon den ganzen tag schlendri im Verdacht und ihn entsprechend ausgewählt, das war wohl ein großer Fehler ..
von Mina am 12.07.2012 15:52@ Loop mir passt es auch nicht, weil diese haarsträubende Geschichte von leader kommt.
Aber wenn wir uns bei ihm verhauen und er die Wahrheit sagt, dann hat das Prio. >__<
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 12.07.2012 15:56Kann bitte jemand schon einmal den aktuellen Lynchstand seit heute Morgen zusammentragen?
Danke! (Ich kann gerade nicht- da noch immer auf Arbeit -.-)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.07.2012 15:59Mhhh, die "PN" find ich komisch...
Schlendi: Siehst du da Mel derzeit safe?
Leader = Dorf -> Loopy = 3. Partie
Leader = Böse -> keine Aussage zu Loopy möglich
Also: Schlendi, Leader und Looyp möcht ich erstmal nicht lynchen
Seite 245 fertig
von Leader am 12.07.2012 16:01Also Leute ich bin jetzt mal weg, muss in die Stadt und damit meiner Frau zum essen. Da hat Loopy ja die Chance sich zu beruhigen. Ich hoffe es am Abend noch zu schaffen bin aber nicht sicher.
Ansonsten hab ich alles gesagt was spieltechnisch zu sagen war und sollte ich sterben, dan zieht Euere Schlüsse daraus ...
Meine ausführungen das es den WW-Verräter gibt sind absolut zutreffend, ausser der SL hätte mich angeflunkert.
von Mina am 12.07.2012 16:05@ Hermes
1) Erst einmal weiterlesen XD
2) Nix da Wario! XD
Tar = Mario! :)
Mamoru liebt Momoko seit 1985!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 16:08@Hermes
Warum soll ich ne dritte partei sein wenn leader dorf ist ? Denkst du manchmal auch nach bevor du postest ?!
von Mina am 12.07.2012 16:09@ Loopy
Warum sollte Leader lügen?!
deswegen; wenn Leader = DB folgt Du= Lynch