Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 15:50

Also schlendi lynch ich auf jeden fall erst nach leader ...

Mit schlendi kann ich immerhin spielen ohne auf 180 zu sein

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 12.07.2012 15:50

Schlendrian

 :S

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 15:52

@ Mad: ich bin mir nicht sicher ob ich die PNs kopieren darf. Es gab zwei Kategorien. wenn ich Wolf wäre müsste ich aufpassen da in den eigenen Reihen ein Verräter wäre der als eigene Partei gewänne, wenn ich Dorf wäre müsste ich nicht nur versuchen die wölfe zu killen , sondern auch darauf aufpassen das der WW-Verräter nicht gewinnt.

Dann stand da noch das der Empfänger der PN zufällig ausgewählt wurde und das die zusätzliche Fähigkeit der WW-Verräter-Suche genutzt werden könne.  Ich vermute mal das ursprünglich mein Vorgänger Vampy bereits zu Beginn des spiels diese botschaft bekam, aber das weiss ich nicht ... da ich erst zwei Nächte seit meiner wiedergeburt aktiv bin, konnte ich nicht öfter tätig werden. Gestern hatte ich schon den ganzen tag schlendri im Verdacht und ihn entsprechend ausgewählt, das war wohl ein großer Fehler ..

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 15:52

@ Loop mir passt es auch nicht, weil diese haarsträubende Geschichte von leader kommt.
Aber wenn wir uns bei ihm verhauen und er die Wahrheit sagt, dann hat das Prio. >__<

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 15:56

Kann bitte jemand schon einmal den aktuellen Lynchstand seit heute Morgen zusammentragen?
Danke! (Ich kann gerade nicht- da noch immer auf Arbeit -.-)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 15:59

@ Hermes 7 WW auch falls 3.Partei? Mina
Kommt auf die Extra-Partien an. Etwa wegen meiner würde es bei 7 bleiben... Bei ev. einer wie Loopy, dann auch (da er ja auch die WW bekämpfen müsste, wenn es stimmt). Aber weiß nicht.




Mhhh, die "PN" find ich komisch...
Bisher hab ich ihn nicht gefunden.. Leader
Wen hast du schon unter Verdacht gehabt und daher gescannt? Als erstes hät ich ja Loopy gescannt (gemäß der Story), aber warum hast du ihn dann nicht letzte Nacht gescannt? Und wie kannst du dir dann jetzt bei Loopy zu sicher sein, wenn du ihn (noch) nicht gescannt hast?

So das erst mal von mir, achja Schlendrian halte ich zwar für verdächtig aber mehr ne Nebenbaustelle ... Leader
Versuchst du von den Verdächtigen abzulenken?  



Schlendi: Siehst du da Mel derzeit safe?
Zu dem Zeitpunkt eher nein, außer Prof, Leader evtl mit Abstrichen Mad oder so, da hatte ich aber zu wenig Durchblick :/  Schlendi
Okay, wenn Schlendi böse, dann unter Prof/Leader auch was böses (aller höchstens beide)

Höchstens falls Wario ihn als Tarnrolle hat... Schlendi
Da ergibt das mit dem Bruder aber keinen Sinn (denn Regenwolke wollte sich gegenüber Mario doch als Luigi geben). Und Mario würde nicht in der Rollen PN stehen.

mMn nicht die nächsten 2 Tage. Schlendi zu einem Loopy-Lynch wegen dem von Leader
Also soll es insgesamt noch min. 4 Böse geben?

  
bzgl Leader: mein letztes Rätsel wurde nicht gelöst => ich konnte einen Scan auf Leader einschickren, bekomme das Ergebnis heute Nacht, falls es wen interessiert Schlendi
Dann Leader heute keine Lynchoption... Wen dann?
Leader = Dorf -> Loopy = 3. Partie
Leader = Böse -> keine Aussage zu Loopy möglich 



Also: Schlendi, Leader und Looyp möcht ich erstmal nicht lynchen

Seite 245 fertig 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 16:01

Also Leute ich bin jetzt mal weg, muss in die Stadt und damit meiner Frau zum essen. Da hat Loopy ja die Chance sich zu beruhigen. Ich hoffe es am Abend noch zu schaffen bin aber nicht sicher.

Ansonsten hab ich alles gesagt was spieltechnisch zu sagen war und sollte ich sterben, dan zieht Euere Schlüsse daraus ...
Meine ausführungen das es den WW-Verräter gibt sind absolut zutreffend, ausser der SL hätte mich angeflunkert.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 16:05

@ Hermes
1) Erst einmal weiterlesen XD
2) Nix da Wario! XD
Tar = Mario! :)


Mamoru liebt Momoko seit 1985!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 16:08

@Hermes

Warum soll ich ne dritte partei sein wenn leader dorf ist ? Denkst du manchmal auch nach bevor du postest ?!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 16:09

@ Loopy
Warum sollte Leader lügen?!
deswegen; wenn Leader = DB folgt Du= Lynch

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum