Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  249  |  250  |  251  |  252  |  253  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 15:05

@ Loopy: Es ist Dir also egal ob der WW-Verräter sein Ding durchbringt ? Seltsame Auffassung für nen Dorfbewohner

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 15:05

Sry- Loopy
Ich kenne den WWW anders (als Dorfzugehörig). Das ist hier anders.
Mein Fehler.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 15:06

Leader- halt die Klappe!
Du machst Loopy nur sauer und bist der nächste Pelz der hängt, egal wie Schlendi ausgeht. -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 15:06

@ Loopy: Es ist Dir also egal ob der WW-Verräter sein Ding durchbringt ? Seltsame Auffassung für nen Dorfbewohner

- Leader


So ne Rolle gewinnt allein, wenn dann und nicht wenn noch alle Dörfler gewinnen ... oder er gewinnt mit dem Dorf ... und dann ist es mir wirklich egal ob der noch lebt wenn die anderen bösen ausgeschaltet sind ... dann kann man den immernoch suchen. 

@Tarnis

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Shin gut ist. 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 15:09

@ Loopy: Solltest Du wirklich nicht der WW-verräter sein, bin ich von Dir als HD mächtig enttäuscht. Das ganze Dorf macht sich darüber Gedanken nur Du als HD leugnest einfach die Möglichkeit (für mich Tatsache) einer Gefahr.

Das ist so wie Atommmüll, nein ist nicht gefährlich, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Du erinnerst mich irgendwie an unsere Politiker. Was nicht sein darf, ist nicht.

Aber Loopy es ist - er ist unter uns ...

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 15:11

LEADER-LOL
Was ein Vergleich! XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 12.07.2012 15:11

Leader du stopst jetzt deine Provokationen und bleib um Himmels Willen in diesem Spiel!!! Politiker sind ne ganz andre Spezies

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 15:11

Leader ich werde dich jetzt einfach ignorieren ....

DU regst mich schon seit meinem eigenen Spiel auf ... erst nen Lynch auslosen wollen, dann im nächsten Spiel Mamo und Amber dumm anmachen und mich als Wolf darstellen. ...

Und hier Prof wegen seinem Privatleben lynchen wollen .... und jetzt versuchst du mich schlecht zu machen ?! Das tu ich mir echt nicht an ....

 Suchts euch aus, entweder ihr lyncht Leader heute oder mich ... weil unter den Bedingungen macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 15:13

@ mina, ok ich habs etwas übertrieben, aber mich macht Lopy auch sauer. Auf meine sachlichen Fragen bekomm ich nur
Firlefanz-Antworten oder keine. 

Loopy kann oder will die Frage warum wir schon soviele Wölfe erwischt haben nicht beantworten. seine antwort: weil er ein guter spieler ist - was oll ich damit anfangen ...

Und ehrlich gesagt bin ich ja auch nicht dafür da das es dem WW-Verräter gut geht und er lachend das Ziel erreicht.

außerdem hab ich keinen Pelz ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 15:14

@ Loopy: jetzt wirst du aber perönlich ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  249  |  250  |  251  |  252  |  253  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum