Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 14:06

Ist Bowser männlich?

Und das Krümelmonster??? XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 12.07.2012 14:09

scvhade loopy, wollte auch auf männlich wetten :/

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 14:10

@Mina

Ja ich glaube Nana hatte ne Geschlechtsumwandlung

Und Jovita obv auch ...

Aber männliche Personen schicken öfters männliche Rollen ein denke ich, frauen haben da nicht so ein Problem mit. 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 14:30

Natürlich wäre ich mit meiner Fähigkeit nicht hausieren gegangen aber die Entwicklung zwingt mich dazu.
Zunächst fand ich das ja ganz lustig das die WW-ler heftig ins Gras bissen, aber jetzt könnte bald der point of no return erreicht sein, das der WW-Verräter es schafft seine Verwandschaft loszuwerden.
Zum anderen besteht die Gefahr das ich auf Loopys Initiative gelyncht werde, das könnte einen Beigeschmack haben. Ich weis auch nicht ob der WW-Veräter irgendwie nach mir suchen kann, möglich wärs.

Zum anderen soll aber die Information dass es einen WW-Verräter gibt - auch falls ich sterbe unter welchen Umständen auch immer - dem Dorf nicht unbekannt bleiben.

@ Mina:

Ich kann bisher von zwei Personen sagen, dass Sie nicht der WW-Verräter sind: das sind Hermes und Schlendrian.
Ob die beiden gewöhnliche wws oder DB sind ist mir allerdings unbekannt.

Sollte ich wirklich heute gelyncht werden, dann kann man wohl davon ausgehen, das der ww-Verräter darunter ist, also machts ihm nicht zu leicht. Im übrigen bekommt Schlendrian ja heute Nacht das Ergebnis seines Scans, dann seht Ihr sowieso was ich bin.

Die Entscheiidung liegt bei Euch, aber es kann wohl nur eine Person geben die Interesse daran hat mich jetzt zu töten, nämlich der WW-Verräter. Er werfe den ersten Stein

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 14:32

@Leader

Oder du lügst uns einfach einen vor ....

Du hast anfänglich behauptet gar keine Fähigkeit zu haben ...  

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 12.07.2012 14:35

Puh... bin jetzt durch, war doch recht anstrengend.

nur eine bitte... sagt doch nicht immer das es die bösen Wölfe waren... Ich war doch nicht böse T.T mamo

Dass sie jemand getötet hat der kein WW/oder zumindest nur dich lvl Angriffe war? Dann wären die WW Nachtangriffe ja schon wieder verpufft. Das fänd ich extrem komisch -irgendwann müssen die doch mal zuschlagen
wäre interessant zu wissen was sie so konsequent davon abhalten würde.
(vll hat eine dritte Partei eine solche Macht? Aber das wäre ja dann auch krass overpowerd!)

Vllt. mag jemand ja einmal schauen, wer Loopys WW-Kills bislang mitgevotet hat?! Da könnte sich auch ein 3.Parteiler verstecken. Mina

Har jemand überhaupt mal copy paste oder sowas gemacht bei den bisherigen Votingergebnissen? Das wäre sehr interessant!
Aber da muss ich sagen, die ersten beiden Male war ich anders entschieden als Loopy, seit dem bin ich geneigt mich ihm anzuschließen (außer als das Bowser Ding aufkam, da konnt ich mich ja auch mich selbst verlassen )

Mal angenommen Schlendi ist WW, dann wäre ein Switch dem 3.Parteiler recht egal gewesen, wäre als DB aber zu auffällig gewesen nicht zu switchen. Folglich wenn Schlendi = WW erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Loopy = 3.Parteiler (immer noch nicht sicher). Falls Schlendi aber DB, dann Loopy = DB. Mina


Dem muss ich absolut zustimmen! Ein Schlendi Lynch an dieser Stelle würd so Sinn ergeben und vermeintlich viel über Loopy sagen.
-----

Bowser hat ja auch was erzählt von einer dritten Partei
Andererseits hat er ne ganze Menge erzählt -er wär mein Bruder etc.

Gerade um zu sehen auf wen die bisherigen Wölfe gevotet oder NICHT gevotet haben wäre mal eine Liste der bisherigen Endergnisse der Lynchs interessant.

Schlendi hat jetzt durch seine Scangeschichte auch wieder Pfeffer reingebracht, was soll man da tun : O /

Bisher glaube ich, dass die Bösen glauben es gäbe eine dritte Partei -ob das wirklich so sein muss?
Auch die können ja Fehlinformationen oder Fehlinterpretationen haben.

Loopy hatte bisher viel Kredit bei mir, aber diese Überlegungen müssen erlaubt sein!
Ich versteh wenn es ihn aufregt plötzlich als Böser gehandelt zu werden wenn er doch soviel fürs Dorf getan hat
und wirklich Pro-Dorf ist
aber da mus man durch, das is die Natur des Spiels
Ich geh davon aus dass er später wieder beruhigter ist =)

Hab ich was vergessen? dann nerv ich gleich wieder mit meinem "PS:"

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 14:38

Hättest Du im Ernst erwartet das was ich wusste von Anfang an hier breittrete - klar ist mein WW-Verräter-Scan bist heute Nacht Du, falls ich dann noch lebe.  Du wirst alles tun das zu verhindern klar. 

Womit begründest Du das ich lüge, mit Deiner Angst aufzufliiegen ? Schlendri scannt mich heute Nacht, dann ist bei mir alles klar und ich scan Dich heute Nacht, ddan wissen wir bei Dir Bescheid.

Wovor hast du also Angst ? Schade das ich mich gestern schon zuvor auf Schlendri eingeschossen hatte, sonst wüßte ich jetzt schon über Dich Bescheid. den aus meiner Sicht bist du entweder DB oder WW-Verräter ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 14:41

das ging natürlich @Loopy

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 12.07.2012 14:44

Hättest Du im Ernst erwartet das was ich wusste von Anfang an hier breittrete - klar ist mein WW-Verräter-Scan bist heute Nacht Du, falls ich dann noch lebe. Du wirst alles tun das zu verhindern klar. Womit begründest Du das ich lüge, mit Deiner Angst aufzufliiegen ? Schlendri scannt mich heute Nacht, dann ist bei mir alles klar und ich scan Dich heute Nacht, ddan wissen wir bei Dir Bescheid. Leader

Für mich sagt das erstmal gar nichts ;D

Schlendi ist verdächtig, du bist höchst verdächtig

Wenn ihr euch also gegenseitig savt und den Verdacht auf Loopy lenken wollt

ist das erstmal nur Behauptungen und nicht mehr, vielleicht Verschleierungstaktik.

An dieser Stelle finde ich einen Schlendi-Lynch umso Aussagekräftiger.
Und seine Rolle scheint recht entbehrlich. Stellt Rätsel die wir besser nicht lösen
um dann Aussagen tätigen zu können die wir ihm nur bedingt glauben...
Ist er allerdings böse, ist Leader damit quasi überführt und der Verdacht zu Loopy stark relativiert.
Wenn er nicht böse ist, rückt das Loopy in arge Bedrägnis *denk*
oder war da n Denkfehler irgendwo?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 14:44

Dem muss ich absolut zustimmen! Ein Schlendi Lynch an dieser Stelle würd so Sinn ergeben und vermeintlich viel über Loopy sagen.

- Tarnis

Ich hab nur, weil ich dir geglaubt habe gestern Wolke gelyncht. Und weil ich Shin vertraue und er Schlendi für gut hält. 


@Leader

Angst ?

Wen sollen wir denn deiner Meinung nach heute lynchen, wenn nicht Schlendi oder dich ?!

Außerdem kannst du genausogut scan-resistent/täuschend sein und dann morgen sonst was erzählen ;) Außerdem wollte ich dich schon gestern loswerden, bzw. heute Nacht ohne wissen zu können, dass du angeblich so ne Fähigkeit hast ... Also macht deine Argumentation keinen Sinn .... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum