Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 09:08

Auffällig auch;
Wenn die WW keine NKs durchdrücken können, sollten zumindest die recht schnell Kenntnis von einer dritten Partei bekommen.

Woher hat Leader sein "Wissen" nun also?!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 09:56

Allesamt verdächtig, halte das aber für ein zu leichtes/offensichtliches Team. Mina
Das meinte ich nicht mit Teams, sondern ob ihr da Teams / Nicht-Teams / andere Verbindungen unter den dreien seht, wegen der Diskussion zwischen Schlendi und Raidho über Mel (weiß grad nicht ob auch noch Prof oder andere involviert waren - mal nachschauen)

hier gings los ;)
 


Versuchs und du hast meinen Lynchpfeil am Kopf ! Aber bitte wenn du den Bösen zum Sieg verhelfen willst go for it ... Nur weil ich offensichtlich die Bösen auch so erkennen konnte und du nicht, soll ich ein Einzelkämpfer sein ?! Sicher -.- Darauf wären die anderene Bösen wohl mittlerweile auch gekommen. Loopy
Warum soll das die Bösen zum Sieg verhelfen? Kannst doch deinen HD an nen sicheren Dorfi geben und schau dir an wieviele Böse wir schon weghaben (ohne Fehllynch) - kann man dann nicht einen Fehllynch bei dir riskieren (müssten doch noch einige haben). Spielst doch im Team und nicht alleine?
btw. hatte ich in einer Nacht schonmal ne Stimme von dir

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 10:05

Anmerkung: Besonderes Augenmerk aus Schlendi.
-> Die Rätsel werden einfach nicht schwerer, daher Vermutung er WILL, dass sie gelöst werden.
Widerspricht aber seiner Aussage.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 10:16

Vergesst das Letzte: Irgendetwas passt doch nicht. -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 11:22

Hermes wie wärs dann mit dem fehllynch an dir ?

Wenn ich sterbe wird es bestimmt mehr Nachtopfer geben als bisher !

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 11:26

Hermes ist keine Option auf WW oder 3. Partei, daher = Quack.
Hermes hat bislang auch noch keine WW gekillt.

Vllt. mag jemand ja einmal schauen, wer Loopys WW-Kills bislang mitgevotet hat?!
Da könnte sich auch ein 3.Parteiler verstecken.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 11:31

Boah leute ... Lasst doch mal die 3. partei überlegungen weg ... Das ist wieder NUR panikmache ...

Sowas stresst mich tierisch

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 11:31

failbob - beinahe hier drinne rum gefeet - au mann (das Spiel scheint mir schon jeden Nerv zu rauben)


Hermes wie wärs dann mit dem fehllynch an dir ? Loopy
Auf mir trifft das von Leader gemeint bestimmt nicht zu Oder glaubt das wer?
Allgemein, wenn was dran ist, dann kann ich mir das unter den Safen nur bei Loopy vorstellen...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 11:33

Lasst doch mal die 3. partei überlegungen weg ... Das ist wieder NUR panikmache ... Hermes
Welche Panikmache? Ich bin btw. eine dritte Partie, aber auf Dorf-Seite ohne spezielle Siegbedingung ;)
- Shin und ein paar andere könn das bestätigen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 11:35

Weißt du was dann lynch mich, aber erwarte nicht, dass ich auch nur noch ein Mal mit dir spiele ...

Wenn ich keine Wölfe finden würde wäre ich böse und jetzt wo ich mal welche finde soll ich auch böse sein?!

Ich krieg hier gleich das große Kotzen und hab schon keinen Bock mehr noch was zu machen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum