Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 02:01

Nicht schlecht der Specht, ein weiterer Böser gelyncht. Whos next ? Schlendri ? Leader, 229/6
-> kein Schlendi-Leader-Team (außer mit Level-Gedanken)

dazu passt auch:
Ich denke das da maimal noch 3 Böse sind. einer davon könnte übrigens gut Schlendri sein  Leader, 230/7



Wusste ja nich dass ich damit nen Rollstuhlfahrer umhaue :S
[...]
Notwehr... gegen nen Rollstuhlfahrer ... XD
Tarnis, 230/1&2
Hat man dir nie gesagt, dass man auf körperlich eingeschränkte Personen Rücksicht nehmen sollte?



??? Prof, 231/1
@prof: ??? - Was wundert dich?
- werte das mal bitte aus, was du uns hier suggerieren möchtest ;)
(bin auf deine Einschätzung gespannt)



Noch ein Hinweis von mir es gibt unter den Bösen einen Berräter der uns hilft und nur deshalb haben wir die bisherigen Erfolge.
[...]
natürlich Verräter ....aber der Verräter ist selbst böse und gewinnt als eiigenes Team ...
[...]
d.h. er gewinnt wenn er als einziger Böser überlebt, egal wieviele Bler dann noch leben ...
Leader, 232/10 & 233/1 & 3
@Leader: Will nachfragen: Wer ist "uns"? Wie sicher bist du dir? Woher hast du deine Quellen?



-> Loopy, reagierst aber sehr schnell darauf

Frage für ALLE: Sollte man zu Sicherheit nen Loopy lynchen?
(kam ja auf Ton und hat Blacki glaube ich durchgedrückt)



Jay, Seite 234 durch ;) - alles nachgelesen :)   

Gleich Zusammenfassung noch machen...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 02:41

Erstmal: SUPER wir haben die 200 Seiten voll :) Bei 300 wirds lustig ;) (freu mich schon)


Zweitmal: ich kann wieder...
Tene du liebst mich doch wenigstens, oder? Du bist doch ein liebes Zebra? Tene? Schießt mich doch nicht :(


Drittmal: "Braves Hermeslein " - Jaja...


Viertmal: so sahs vor dem Nachlesen aus...

Was ich sagen kann - ABSOLUT ohne Scans:
- Loopy safe (HD der zwei Böse zu Beginn lyncht, Kekse von Nana preisgegeben, Stärkung durch Mina geoutet)
- Mina safe (ehrliches Outing und Reaktionen)
- Mad safe (kann nicht böse sein)
- Tene safe (kann nicht böse sein)
- da Tene, Valtl und ich safe -> Shin safe (kann nicht böse sein)
- Hermes safe (kann Mamo, Shin, Mad, ... bezeugen)

eher safe:
- Tarnis eher safe (Lynch von Regenwolke heute, noch am lesen; Spielweise auch schon immer nicht wölfig gefunden)
- Fine eher safe (wenn das aus SL-Story stimmt)
- Mamo eher safe (naja, da grad etwas am überlegen - wegen dem oben) Hermes, 234/7
Fünftmal:
Was hat sich geändert?
- Mamo packt es wieder ganz ins dorf nach der Aktion heute bei 200 +/- 10 rum (weiß nicht mehr genau wo, und will ich auch nicht zitieren - wenn ichs wieder suche) - aber mein Waisenmädchen leider tot :(
- eher kein Schlendi-Prof-Team, eher kein Schlendi-Leader-Team (von Leveln abgesehen)
- Schlendi wird einschätzbarer :), Raidho/Mel noch nicht :(
- Tarnis nach dem Lynch und bestätigten Outing noch weiter im Dorf
Tenebra auch weiter im Dorf nach einer anderen Aktion; Fine* wegen derselben Aktion auch weiter im Dorf (auf Details kann nicht eingegangen werden) - *: aber reicht noch nicht für über 100 % Dorf (sorry, hättest du dir etwas mehr Mühe dabei geben müssen - hat nicht gelangt)
- wegen dieser Aktion hat Schlendi auch einen einen kleinen Hauch (kleiner als jener von Fine Richtung Dorf) Böse abbekommen, aber die Nicht-Teams wiegen erstmal mehr 
- Leaders-Verdacht am Ende auf Loopy
 


Sechstmal: Endstand

Sicher DorfMina, Mad, Shin, Loopy*, Tene, Tarnis, Hermes, [Mamo]

Dorf (kurz vor > 100 %): Fine

Neutral- kleiner Hauch Dorf: Schlendi^, Raidho (noch von den ersten Tagen ein Hauch-Dorf-Bonus)
NeutralMel
 
WW: Leader^, Prof^


*: hmmm, was soll man von dem von Leader halten? - Erst muss das von Leader geklärt werden...
^: wegen möglichen Nicht-Teams und wer davon eher böse wäre - aber Leveln?



btw:
@all: Was denkt ihr über Schlendi-Mel-Raidho? (gabs ja heut/gestern auch mal ne Disk, wo Raidho Schlendi etwas wegen Mel gefragt hat)
@Prof: Du kannst doch alle 3 recht gut einschätzen, oder? Wie sahst du das?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 12.07.2012 02:47

lol, 342 der 2392 Antworten bisher von mir (nur 14,3 % )

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 12.07.2012 03:58

DÄDÄDÄÄÄÄM
Warum Wunder mich mein tot jetzt gerade mal gar nicht?
egal war ja lustig :)

nur eine bitte...
sagt doch nicht immer das es die bösen Wölfe waren... Ich war doch nicht böse T.T

Go Dorf ihr schafft das:)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 06:47

@mina: das kommt mir sehr plausibel aber vor ;) (warum sollte sich Meta die Mühe machen und sich überlegen wann er lügt und wann nicht? -> da kann er gleich einen Bösen damit beauftragen (Hermes)
-.- ES ging nicht darum, ob Meta evt. ein falsches Spiel spielt, sondern der der "ANGEBLICH" Fragen an den SL stellen kann und Valtls Tratschpartner war.
BTW: Hatte Valtl den Tratschskill selbst? oÖ
Memo an mich; Nachlesen.

 
Du bist Toboe (aus "Wolfs Rain"), ein junger, freundiger Wolf und Mitglied im Team der Guten.(Meta)
Ich gehe einmal davon aus Mamo war nicht das eigentliche WW-Opfer.
Erklärt den Verdacht auf WM. :)

@ Mamo Danke! Ich hoffe dein Opfer lohnt sich. :)

mhhh, vielleicht gibt es ein Spieler mit Wiedererwecker-Fähigkeiten...(Hermes)
Glaube ich eher nicht, sonst wäre ihre Rolle nicht bekanntgegeben wurden imo.

Also Hermes ich hab dank meines Bonus eine Wiedererweckungs-Fähigkeit ... darf aber nur Leute ohne Rollenwissen zurückholen ... und bekomme nicht gesagt mit was für einer Rolle diese zurückkommen ;) (Loopy)
Goofy-Come-back! XD

was sagt ihr eigentlich dazu, dass Leader nicht gestorben ist, trotz meines Angriffs , spricht das eher für ne gute oder böse Rolle ? (Loopy)
Welche Stufe war der Angriff auf Leader?
Möchte ich jetzt noch nichts zu sagen, sondern erst noch den Tag abwarten. Will noch etwas dazu nachprüfen. :)

Ich frage mich ob WOlke gelevelt hat, mit seiner Stimme auf schlendi. (Mad)
Die These ist zu prüfen. Glaube bislang nur Prof und Schlendi eher nicht zusammen WW aber min. ein böser darunter.

Ich will wissen was da stand (Hermes)
gequirrlte Scheiße!
Fand ich dann aber doch too much. XD

Kann Mario ein böser Charakter sein? (Hermes)
Kann Jeanne d'Arc ein böser Char sein?!
Natürlich! Für die Gegenpartei. Die ist in Tars Fall bereits verstorben und war Dorfböse. Ich gehe daher davon aus, dass Tar = save.

@Leader: Will nachfragen: Wer ist "uns"? Wie sicher bist du dir? Woher hast du deine Quellen? (Hermes)
Kann man hier eine Anspielung auf Mamo vermuten? Oder denkst du weiter?

Frage für ALLE: Sollte man zu Sicherheit nen Loopy lynchen? (Hermes) 
Ich würde ja sagen als letzte Option, aber dann könnte es zu spät sein. XD"
Was eine Bredoulle- Gibt es irgendwen, der sich 100%ig für Loop verbürgen kann?
Würde ihm die Rolle zumindest zutrauen.

Raidho/Mel noch nicht :( (Hermes)
Mir leigt bei Raidho das Präsente-Zitat auf dem Gemüt. Er gibt da einiges mit preis und das für jeden offenkundig (so dass auch ich es verstehe -.-"). Loopy dagegen musste ich es aus der Nase ziehen.

Tarnis nach dem Lynch und bestätigten Outing noch weiter im Dorf. (Hermes)
Verbürge mich persönlich für Tar und akzeptiere keinerlei Lynchvotes auf ihn.
Definitiv keine Option!

Schlendi-Mel-Raidho (Hermes) 
Allesamt verdächtig, halte das aber für ein zu leichtes/offensichtliches Team.
Prof und Leader liegen mir da etwas zu schwer auf dem Gemüt.
Gibt es irgendwen, der sich für Leader verbürgen kann?
Nach allem was da jetzt kam halte ich ihn auch als DB möglich.


Auf zur Arbeit! :) Schüssi!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 07:31

Welche Stufe war der Angriff auf Leader? Möchte ich jetzt noch nichts zu sagen, sondern erst noch den Tag abwarten. Will noch etwas dazu nachprüfen. :)

- Mina

Stufe 1 

 
Frage für ALLE: Sollte man zu Sicherheit nen Loopy lynchen?

- Hermes

Versuchs und du hast meinen Lynchpfeil am Kopf ! Aber bitte wenn du den Bösen zum Sieg verhelfen willst go for it ... Nur weil ich offensichtlich die Bösen auch so erkennen konnte und du nicht, soll ich ein Einzelkämpfer sein ?! Sicher -.- Darauf wären die anderene Bösen wohl mittlerweile auch gekommen.

Und klar reagiere ich schnell drauf, wenn ich selbst da bin, was soll ich denn sonst machen ... lol 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 07:36

Mir leigt bei Raidho das Präsente-Zitat auf dem Gemüt. Er gibt da einiges mit preis und das für jeden offenkundig (so dass auch ich es verstehe -.-"). Loopy dagegen musste ich es aus der Nase ziehen.

- Mina

Weil du dich "ach so klar" ... ausgedrückt hast ....

Ich bin kein Fan von dieser ganzen Outingkacke eigentlich ... und für mich ist es auch nicht intelligent eigentlich zu sagen auf wen ich meine Nachtaktion anwende -.-

  

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 08:03

@Loopy
Das war nicht negativ gemeint.
Wollte nur den Vergleich aufzeigen und damit untermaurern, dass Raidho das für meinen Geschmack etwas auffällig gemacht hat (kann aber eben auch daran liegen, dass ich sonst nichts merke XD).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 08:17

@Mina

Sorry ... dann hab ich das falsch verstanden ... aber ich bin auch grade etwas verwirrt was Hermes da eigentlich grade will -.- 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 08:48

Hermes prüft imo gerade die 3.-Partei-These Leaders;

Gäbe es eine dritte Partei, die genau dann gewinnt, wenn sie die letzte böse Rolle inne hat (wie Leader behauptet), hätte es Priorität diese zu lynchen.
-Diese Rolle müsste die ID von WW und DB kennen.
-Diese Rolle müsste versuchen, die WW zu eliminieren.
-Diese Rolle hätte relativ schnell das Vetrauen des Dorfes inne.

Und da du -Loopy- bislang sehr zielsicher warst/bist, vermutet er -Hermes- diese Rolle -sofern es sie denn gibt- bei dir. :)
Dafür spräche übrigens auch der Mamo-NK!
Evt. waren die regulären WW tatsächlich abermals erfolglos (z.B. nur noch Stufe1-Angriffe übrig, aber viele verteidigungsstarke DB) und Loopy hat sich einen "offensichtlichen" WW ausschalten wollen.
Möglich ist alles.
Da wir aber nicht wissen, was an der These dran ist, halte ich einen Leader-Lynch -einfach seiner Gesinnung wegen- als Info-Lynch sinnvoll und vertretbar. Oder natürlich andersherum (Loopy-Lynch weil potenziell gefährlicher, aber eben auch wesentlich wertvoller).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum