Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 10.07.2012 18:07

OMG
das zombi zebra ist auch ein ninja!!! 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.07.2012 18:08

@Mamo: wärst du eigentlich lieber für Tene oder Schlendi?  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.07.2012 18:08

Naja, muss dann mal los zum Training, die warten schon. Bis dann.

Fine. Habe ich ja vorhin schon etwas zu gesagt, für nen Dorfi is mir das zu wenig. Wenn sich da noch was ändern sollte, kriegt ihr das ja locker ohne mich gedreht, Loopy, Valtl ihr seid doch noch ne Weile da oder?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.07.2012 18:09

Klar...ein Zombiezebraninja...vergammelt, gestreift und pfeilschnell. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 18:09

Passt, wenn der Spielspaß unter mir leidet, dann sollte ich mich wohl verziehen.
Ich werde Meta meine Nachtaktion(en) schicken und bin dann frühestens morgen Mittag wieder da, sollte ich noch leben.

Viel Erfolg.

Zur Info: Ich bin eine Sonderrolle mit Seherfähigkeiten und stehe im Kontakt mit einem anderen Seher, weil ich das darf. Also ich durfte mir einen Spieler aussuchen und habe offensichtlich richtig gewählt. Daher gibt es da jede Menge Informationen, die sich gemeinsam angesammelt haben und durch die das Spiel leicht zu lösen sein sollte.

Also, nochmal kurz zusammengefasst, sollte Meta keinen von uns angelogen haben:
Shin, Raidho, LoopyandLunatic, Melodymaxime, ProfessorDusselig, Valtl, Mina, Hermes haben eine dorffreundliche Gesinnung.

Schade, dass es so endet, aber es sollte wohl so sein. Ihr schafft das schon.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.07.2012 18:13

@ Prof: Was heißt schon bezweifeln ? als ich deine erste Liste mit den vielen Badminton abends sah dachte ich da will sich jemand schon mal ein Alibi zurechtbasteln worauf er später verweisen kann... möglicherweise lag ich da auch falsch ... wie soll ichs überprüfen können ?

RL-Kram einfach mal glauben, soviel Respekt sollte schon sein. Ich spiel badminton auf Bezirksebene (Turniere, Punktspiele leider nicht^^) und da muss man bei den Turnieren schon was können ;)

So, jetz aber weg.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.07.2012 18:14

wer weiß du kannst ja auch ein zombie sein ohne es zu wissen xDD (Mamo) 
Mamo ist Zombieproduzentin! XD

Mina: was hat das mit den schwarzen Händen auf sich (Leader)
Wenn die Leute jetzt schon nicht lesen [...] (Valtl)
Ich finde das ist eine passende Antwort. XD

- Tarnis für Valtl eher böse -> keine Lynchoption für mich (Hermes)
Wenn es jemand -egal ob DB oder WW- auf den Lynch anlegt ist wohl immer Vorsicht geboten. :)

Prof: Du bist mir halt am verdächtigsten, von Anfang an schien mir die Badmintion-Story ideal um abtauchen zu können und so richtig konstruktives wie von loopy, hermes oder heute vatl hab ich von Dir auch noch nicht gesehen.
Niemand der einen Funken Anstand hat, schiebt sein RL vor um ein besserer WW zu sein. Zumal Prof. echt der letzte ist, der das als WW nötig hat. ...

*niederknie und der Glücksgöttin dank* (Prof.)
Gerne,gerne immer wieder gerne! Aber wofür genau? oÖ

Ich zieh jetzt mal mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Fine eine gute Rolle hat, ist relativ gering...es kommt extrem wenig von ihr, und das, was kommt, hat mit einer dörfischen Einstellung nicht viel zu tun. (Tene)
Qack mit Soße. Ein WW wäre meiner Ansicht nach erst recht aktiver. Sehe es genau anders herum. Auslegungssache.
Würde damit in keinem Fall einen Lynch auf einen inaktiven Neuling setzen, der sich wahrscheinlich nicht einmal mehr zu den Votes äußert.

Mal was Anderes: So unwahrscheinlich es auch klingt, hat schon einmal jemand bedacht, dass die Inaktivität zu ihrer Rolle gehören kann?! -.-"
Insgesamt wird mir hier zu viel von Heiler und Seher und WWWs gequatscht. Die gibt es nicht, denkt kreativer, aufgeschlossener!

Was mir daran momentan noch nicht ganz so sehr gefällt, ist, dass das so ziemlich der leichteste Lynch ist, den man momentan finden kann. /: (Tenebra)
Dann frage ich mich doch was dich so überzeugt?!

@ Prof: Was heißt schon bezweifeln ? als ich deine erste Liste mit den vielen Badminton abends sah dachte ich da will sich jemand schon mal ein Alibi zurechtbasteln worauf er später verweisen kann... möglicherweise lag ich da auch falsch ... wie soll ichs überprüfen können ? (Leader)
Okeh- Dass du dich au Prof eingeschossen hast wissen wir jetzt, aber bringst du auch noch etwas zu den anderen 14 Personen? Liest du überhaupt noch?!
Irgendwann ist echt gut mit euch beiden!

Votet meinetwegen gegeneinander, aber überlegt doch mal ob das nicht sinnvoller geht! -.-

Daher gibt es da jede Menge Informationen, die sich gemeinsam angesammelt haben und durch die das Spiel leicht zu lösen sein sollte.
Dann kannst du mir sicher sagen ob und wann ich gescannt wurde.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.07.2012 18:16

wenn dann eher das ninja-zombie-zebra

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.07.2012 18:17

Aktueller Lynchstand:

Fine: 5 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene, Prof)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: (Mamoko)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]

valtl votet von Tarnis auf Fine um

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.07.2012 18:17

FAIL- sry XD"

Aktueller Lynchstand:

Fine: 6 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene, Prof)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: 1 (Mamoko)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum