Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Mamoko am 10.07.2012 18:07OMG
das zombi zebra ist auch ein ninja!!!
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 18:08@Mamo: wärst du eigentlich lieber für Tene oder Schlendi?
von ProfessorDusselig am 10.07.2012 18:08 Naja, muss dann mal los zum Training, die warten schon. Bis dann.
Fine. Habe ich ja vorhin schon etwas zu gesagt, für nen Dorfi is mir das zu wenig. Wenn sich da noch was ändern sollte, kriegt ihr das ja locker ohne mich gedreht, Loopy, Valtl ihr seid doch noch ne Weile da oder?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Tenebra am 10.07.2012 18:09Klar...ein Zombiezebraninja...vergammelt, gestreift und pfeilschnell. xD
von valtl am 10.07.2012 18:09Passt, wenn der Spielspaß unter mir leidet, dann sollte ich mich wohl verziehen.
Ich werde Meta meine Nachtaktion(en) schicken und bin dann frühestens morgen Mittag wieder da, sollte ich noch leben.
Viel Erfolg.
Zur Info: Ich bin eine Sonderrolle mit Seherfähigkeiten und stehe im Kontakt mit einem anderen Seher, weil ich das darf. Also ich durfte mir einen Spieler aussuchen und habe offensichtlich richtig gewählt. Daher gibt es da jede Menge Informationen, die sich gemeinsam angesammelt haben und durch die das Spiel leicht zu lösen sein sollte.
Also, nochmal kurz zusammengefasst, sollte Meta keinen von uns angelogen haben:
Shin, Raidho, LoopyandLunatic, Melodymaxime, ProfessorDusselig, Valtl, Mina, Hermes haben eine dorffreundliche Gesinnung.
Schade, dass es so endet, aber es sollte wohl so sein. Ihr schafft das schon.
von ProfessorDusselig am 10.07.2012 18:13RL-Kram einfach mal glauben, soviel Respekt sollte schon sein. Ich spiel badminton auf Bezirksebene (Turniere, Punktspiele leider nicht^^) und da muss man bei den Turnieren schon was können ;)
So, jetz aber weg.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 10.07.2012 18:14Würde damit in keinem Fall einen Lynch auf einen inaktiven Neuling setzen, der sich wahrscheinlich nicht einmal mehr zu den Votes äußert.
Mal was Anderes: So unwahrscheinlich es auch klingt, hat schon einmal jemand bedacht, dass die Inaktivität zu ihrer Rolle gehören kann?! -.-"
Insgesamt wird mir hier zu viel von Heiler und Seher und WWWs gequatscht. Die gibt es nicht, denkt kreativer, aufgeschlossener!
Irgendwann ist echt gut mit euch beiden!
Votet meinetwegen gegeneinander, aber überlegt doch mal ob das nicht sinnvoller geht! -.-
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 10.07.2012 18:16wenn dann eher das ninja-zombie-zebra
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mina am 10.07.2012 18:17Aktueller Lynchstand:
Fine: 5 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene, Prof)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: (Mamoko)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]
valtl votet von Tarnis auf Fine um
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Mina am 10.07.2012 18:17FAIL- sry XD"
Aktueller Lynchstand:
Fine: 6 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene, Prof)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: 1 (Mamoko)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]