Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Mamoko am 10.07.2012 17:58habet dank werter herr
- valt
1. es IST ein spiel. NUR ein spiel. man soll spaß haben. das ist der sinn dahinter.
2. wer ist den hier gerade stur? du. du versuchst gerade mit dem kopf durch die wand zulaufen. und ja darunter leidet der spiel spaß.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 17:59Aber ihn kann man mit nen Mel/Prof-Lynch überprüfen ;) (was ich heute nicht favorisieren würde).
Einen Raidho-Lynch zur Überprüfung würde ich erst recht nicht favorisieren - da er für mich und Valtl eher Dorf.
Oder mit Schlendi etwas... Wenn Schlendi = DB, dann kann man sich überlegen warum er für Valtl eher WW war.
Oder mit Tene etwas... Wenn Tene = WW, dann kann man sich überlegen warum sie für Valtl eher DB war.
von Tenebra am 10.07.2012 18:00 Fine
Lynchstand
Fine: 4 (Loopy², Tarnis, valtl)
Schlendi: 1 (Hermes)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]
valtl votet von Tarnis auf Fine um
Ich zieh jetzt mal mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Fine eine gute Rolle hat, ist relativ gering...es kommt extrem wenig von ihr, und das, was kommt, hat mit einer dörfischen Einstellung nicht viel zu tun. Außerdem haben Loopy und Tarnis den Pfeil bisher auf ihr, zwei Leute, die ich beide für Dorf halte. Und falls valtl die Wahrheit sagt, wäre er auch gut und die Wahrscheinlichkeit, dass Fine böse ist, noch höher.
Was mir daran momentan noch nicht ganz so sehr gefällt, ist, dass das so ziemlich der leichteste Lynch ist, den man momentan finden kann. /:
von ProfessorDusselig am 10.07.2012 18:00Du bezweifelst also, dass ich wirklich badmintontraining habe? (zudem ich grad btw zu spät komme.... )
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 18:02- Hermes
Nö, auch ein Wolf weiß wo Dorfis sitzen ....
von Tenebra am 10.07.2012 18:02Fine: 5 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene)
valtl votet von Tarnis auf Fine um
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 18:03@Loopy
Aber wenn sie WW wären, so hat Valtl beim ins Dorf stellen gelogen - sag ja auch diese Möglichkeit favorisier ich nicht.
von Leader am 10.07.2012 18:03@ Prof: Was heißt schon bezweifeln ? als ich deine erste Liste mit den vielen Badminton abends sah dachte ich da will sich jemand schon mal ein Alibi zurechtbasteln worauf er später verweisen kann... möglicherweise lag ich da auch falsch ... wie soll ichs überprüfen können ?
von Mamoko am 10.07.2012 18:04wertes zombie zebra. vergest doch bitte beim lynchen nicht eure eigene stimme.
habet vielen dank.
Lynchstand
Fine: 5 (Loopy², Tarnis, valtl, tene)
valt: 1 (mamoko)
ich halte es der zeit nicht aus. am liebsten möchte ich valt durch den pc ziehen. ich kann mir nicht vorstellen, das er als dorfi so spielen würd.
muss mich jetzterstmal wieder beruhigen.bin erstmal wech.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 18:06Prof und Leader dürfen ausnahmsweise fröhlich weiter diskutieren, dann haben wir die noch fehlenden 60 Seiten wenigstens schon morgen voll...
Was passt eher: oder ?