Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 17:07

Warum konzentriet sich Loopy eig. so stark auf Fine?

- Raidho

Dafuq ?

Ich konzentriere mich auf Fine ?! Spielst du ein anderes Spiel, als ich ? Bis auf meinen Pfeil und in meiner Einschätzung hab ich überhaupt nichts zu ihr gesagt!!!! 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 17:08

@loopy: wenn man auch alles doppelt und dreifach sagen muss...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.07.2012 17:09

@Valtl... noch zwei Fragen...

Gestern hast du von Mel auf Blacki umgestimmt - mit den Zusatz Blacki würde dich dann anmeckern (oder so), Blacki war dann WW - hat er gemeckert

Und noch was... - Deine Meinungen gestern

ausserdem sehe ich Raidho und Prof nicht ganz so dorfig, Valtl

Heute eher früh, noch kaum was wurde geschrieben, .... (zumindest nicht die, auf die ich gewartet hätte)
2. Raidho - Dorf Valtl

Das ist nicht die einzige Meinungsänderung bei dir - sind mindestens 3 die mir auf Anhieb einfallen, aber darum geht es mir nicht. Meine Meinung kann sich auch zu den Spielern ändern, aber was ich noch erklärt haben möchte...
Warum ist heute Raidho bei dir definitiv im Dorf... und das so früh? (da hät ich noch auf andere gewartet, eh ich Raidho einschätz).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 17:10

@ Valtl

Ich sehe einfach keinen Grund dir blind zu vertrauen ...  meine Meinungen stimmen zwar im großen Ganzen mit dir überein, aber ich denke Tarnis sollte heute KEIN Lynch sein. 

Seine Reaktion ist absolut nicht wölfisch ... ich kenne das von mir selbst, als ich mit Femi aneinander geraten bin. 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 17:13

@Hermes: Die Nacht bringt oft Erkenntnisse, die man vorher nicht hatte. Auf die tollste Art und Weise konnte der Blacklands-Bösewicht für mich mit einem Streich die beiden ins Dorf setzen. Das sind ganz großartige Fähigkeiten!

Soll ich da noch konkreter werden?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 17:21

Dann können wir das Thema wohl als abgehakt behandeln, oder?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.07.2012 17:23

Meine Vermutung:
Loopy hatte heute morgen schwarze Haende und valtl gestern und heute. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 10.07.2012 17:23

Was meinst du mit 'schwarzen Händen'?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.07.2012 17:24

Shin, was kannst du über Schlendrian sagen? Das wäre jetzt ziemlich entscheidend, wie wir weiter fortfahren müssen. Die anderen sind alle als Lynch indiskutabel! Immerhin sind wir immer mehr Leute, die einander vertrauen können und sich einen Lynch ausmachen sollen. (valtl)
Maan, ich weiß echt nicht, was dieses Frontengebilde hier von deiner Seite soll...entweder du hast eine super tolle Master-Seher-Rolle (was ich nicht glaube) oder du bist Wolf oder du bist einfach unglaublich naiv und selbstüberschätzend, dass du dir bei so vielen Spielern schon so sicher bist.

Btw, Mamo katapultiert sich gerade doch stark ins Dorf. Jetzt kommt da das, was ich von ihr gewohnt bin, absolut nachvollziehbar und mit Substanz.

Ihr kreativen Köpfe, überlegt mal, wer so aller von den Toten auferstanden ist, welche Rolle kann man dazu basteln und welche Gesinnung hat die? (valtl)
Da könnt ihr überlegen bis ihr schwarz werdet ^^
Ich wette, dass der Großteil meinen Char überhaupt nicht kennt.

Genau solche Aussagen ... wie sicher ihr euch seid (Mamo,Hermes,Mina) lassen mich vermuten, dass da mindestens eine böse Rolle drunter sitzt -.- (Loopy)
Wenn einer von denen böse ist, dann am ehesten noch Hermes. Der wird mir langsam aber sicher sowieso etwas suspekt.

Denke Zombis könn das vonalleine.(Hermes)
*Hermes mit Wattebällchen bewerf*

@Tene: Oder bist du dieser Zombie aus Ankh-Morpork?(Raidho)
Der Nächste, der mich einen Zombie schimpft, bekommt eine Bratpfanne übergezogen. ^-^

- was wenn er böse ist, schwere Rätsel stellen muss, Dorfis welche es richtig haben sind vor bösen NK geschützt -> würde auch erklären warum die Nächte nie wer starb (und die Bösen haben ja bestimmt NICHT NUR das normale fressen) (Hermes über schlendi)
Definitiv nein. Das macht keinen Sinn. Wie stark wäre das denn bitte?

Es geht hier nicht darum, der letzte Überlebende zu sein! Es geht darum, dass sämtlichen Bösen aus dem Spiel sind. Und das werde ich mit allen legalen Mitteln versuchen. Auch wenn ich dafür über Dorfleichen gehen muss, aber machmal macht es das Spiel einfach angenehmer und übersichtlicher. Und wenn wir langsam anfangen, die undefinierteren Leute auf meiner Liste durchzuleuchten, dann ist das Spiel in so kurzer Zeit vorbei, dass es nur so ein Genuß ist. (Valtl)

1. sollte das, was du da laberst, stimmen, dann fände ich das reichlich scheiße...das macht doch dann gar keinen Spaß mehr. ._.
2. glaube ich aber nicht, dass das stimmt. Entweder du bist was Jason-artiges oder ein Wolf. Aber gut - nee.

Hab große Lust heute Valtl zu lynchen.

- tene würd ich duch den Lynch noch nicht so sehr dorfig sehen, da ja doch ne gute WW-Strategie dahinter steckt, aber: warum meint sie von der Wiedererweckung nix zu wissen, wenn sie ein Zombie ist? (schon lustig, so ner rolle würde ich das eigentlich zu trauen (Hermes)
*Bratpfanne überzieh*
ICH BIN KEIN ZOMBIE! Himmelarschundzwirn! ^-^

alles klar. dann verzichtet auf mich, ich hab eh die schnauze voll (Tarnis)
Och nee Tarnis ._.
Sag sowas nich ._.

Hör auf die Leute hier zu verwirren ! Das bringt uns nämlich 0 weiter und führt nur zu Panik, falls es einen bösen Seher geben sollten, dann vllt. bei Valtl oder bei dir selbst!(loopy)

+1

Kay..ich bin durch.

Aktuell meine Dorfis bzw heute kein lynch:
Shin, Loopy, Mamo, Schlendi, Tarnis, Regenwolke, Prof

Heute als lynch für mich denkbar:
Raidho, Mel, Mad, Valtl, Mina, Hermes, Fine

Bei Hermes und Mina bin ich mir absolut nicht mehr sicher. Beide haben einen Start hingelegt, der sie eigentlich ziemlich stark ins Dorf gestellt hat, gefühlsmäßig, aber beide driften jetzt auch immer mehr in die Wolfsrichtung ab. Minas Outing vom Anfang könnte auch Fake gewesen sein, mittlerweile trau ich ihr das schon zu.
Und Hermes dreht momentan einfach komische Dinger mit seinem bösen-Seher-Zeugs.

Am liebsten würd ich momentan Valtl lynchen. Ich glaube nicht, dass er was Gutes ist. Sollte er es doch sein, haben wir danach einen ganzen Schwarm von sicheren Dorfis.
Notlynch wär für mich Fine, bei ihr findet sich einfach überhaupt nichts, dass an eine gute Rolle glauben lässt, allerdings ist sie recht inaktiv.
Joah. Die anderen könnt ich mir als Lynch wie gesagt auch ganz gut vorstellen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 17:26

Valtl dürfen wir dich lynchen um sicher zu gehen ? :ugly:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum