Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Hermes am 10.07.2012 15:10Lol, valtl du bist ein Schatz - das ist ja mal kreativ
von valtl am 10.07.2012 15:13Tjo... eigentlich ein ganz einfacher Weg um Gut und Böse von einander unterscheiden zu können...
von valtl am 10.07.2012 15:14Bin halt mehr Powergamer in diesem Spiel/Sport...
von Mina am 10.07.2012 15:14@ Valtl und Tarnis
Habe eure Disku jetzt nur überflogen und ehrlich mal; Noch zwei Dorfis die sich angehen? Und wieder wegen Spielunrelevantes?!
@ Tarnis: Der Unterschied zwischen dem RL-Spiel und dem WWO-Spiel ist größer als man zu Beginn meinen möchte. Ich denke, du unterschätzt das.
Wir bringen zwischendurch alle ab und an unsere Liste, da alles was wir äußern nachgelesen, erarbeitet und für den weiteren Spielverlauf entscheidend sein kann.
Die Listen mögen WW decken aber starke oder nachtaktive Dorfis können so nach ihrem Verscheiden aus dem Spiel weiter hilfreich sein.
Und jetzt ist einmal gut! XD
@ Raidho
Totaler Käse! Ich habe klargestellt, weswegen ich nicht wählte und wer öfter mit mir spielt wird feststellen, dass das aktuell ungewöhnlich viele Enthaltungen sind, aber doch nicht Mina-Untypisch.
Jeder nachtaktive DB kann und wird mich innerhalb einer Nacht saven können.
Zumindest wenn man voraussetzt Schlendi = böse (schließe mich bez. Schlendis Outing an Hermes an). Solange jemand die Chiffren löst kommt dem Dorf mMn etwas zu Gute. Und das lässt sich damit nachweisen, dass kein DB für das Lösen bislang etwas erhalten hat (gehe ich von aus, da ich mir sehr sicher bin zumindest eines richtig gelöst zu haben und machtlos bin wie zuvor).
@ Valtl
Hast du schwarze Hände? :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von valtl am 10.07.2012 15:16Nein... Und meine Hände sind nicht sehr brauchbar, leider...
von Mamoko am 10.07.2012 15:18oder es ist ihnen wer dazwischen gekommen valt. oder glaubst du allen ernstes das ALLE bösen nichts gemacht haben?
es reicht wenn einer alleine eine nachtaktion durch gibt.
und nein nicht zurecht.
einige emotionen sind gerade hier gewaltig am überkochen. und da fühlt sich die person sehr schnell persöhnlich angegriffen. und wenn dann auch noch 2 personen miteinander diskutieren die beide extrem angepisst sind, kann es kein gutes ende nehmen.
du und auch tarnis behauptet beide ihr seid dorfis. wenn dem so stimmen sollte dann solltet ihr euch beide jetzt beruhigen und ganz laut PUDDING rufen. das wirkt. denn wen sich hier 2 dorfis in die wolle bekommen haben ist das fürs dorf extrem mies. und dem spiel bringen tut es auch nichts.
eure diskusion geht mir persöhnlich extrem auf die nerven, da ihr 2 euch nur im kreis dreht und weder vor noch zurück kommt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 15:19@Valtl - könntest du dir vorstellen das Nachts "Meuchler"/"Hexe" oder so absichtlich nen Dorfi killen sollten?
von Mamoko am 10.07.2012 15:20so ich bin jetzt erstmal eine weile wech. bin später wieder da ( auf alle fälle vor der lynchung)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 15:21@mamo - auch aus... nee stunde pause und keine Disk darüber... du weißt, dass das nichts bringt
von valtl am 10.07.2012 15:24@Mamoko: Wenn hier die Leute, die sich selbst als Dorfis bezeichnen, nicht mehr in die Haare kriegen sollen, dann wirds hier ruhig. Ich gebe halt nichts darauf, dass man versucht, sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen, indem man sagt, dass man Dorfi ist. Das wird ja schliesslich jeder hier.
Man sollte das viel eher durch eigene Aktionen untermauern und nach Alternativen suchen. Das hat tarnis aber nicht gemacht. Als Böser ist es nämlich um einiges schwieriger, nachvollziehbar jemanden zu verdächtigen. Ok, als unmotivierter Dorfi auch, aber davon gehen wir nicht aus, das wäre schon wieder beleidigend/zu persönlich (ohne 'h' in der Mitte...)...
Wenn jeder stumpf behauptet, dass er Dorfi ist, bringt das nämlich nix.
@Hermes: ich hab nicht behauptet, dass alle ihre Aktionen verplant haben.