Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 12:37- Prof
Das wäre jetzt wirklich bitter, wenn der meine böse Rolle bekommen hätte xD
von ProfessorDusselig am 10.07.2012 12:38Meinte jetz eig bloß den Hausmeister und nicht Tarnis^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 12:38- Wolke
Es versuchen sich hier Leute zu outen, also ihre Rolle offenzulegen ... Leider glaub ich momentan keinem mehr xD
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.07.2012 12:39LOOOOL!!!
Wenn es nochmal son Improspiel gibt, dann schlag ich den vor!! So lustig!
Aber nein, der bin ich nicht.
Mehr Infos will ich eigentlich nich geben, das müsste durchaus reichen mit etwas Phantasie drauf zu kommen. Einen wichtigen Zusatz hatte ich gestern oder vorgestern schon gegeben. Wenn man das sieht muss man eigentlich drauf kommen, wenn man eine Kindheit hatte.
Aber zu einfach muss mans nich machen.
Ich bin n Guter! Ich glaub sogar dass ich vom Char her der "guteste" bin, es sei denn heir sind auch Engel unterwegs.
@ Loopy
Ich teile ja gewisse Ansichten über Hermes, aber dass du ihn so direkt und relativ plötzlich hängen willst find ich n bissl extrem ._. gestern war das doch noch keine Alternative für dich, für die Abstimmung.
Da du bisher zwar krass gut warst räum ich dir riesen Kredit ein aber auf der andren Seite
du lagst schon zwei mal richtig, die Wahrscheinlichkeit sollte also hoch sein dass du diesmal daneben liegst.
Ich mein wie abgefahren wäre denn das wenn du 3 mal hintereinander den "Richtigen" auspickst?
Dann würd ich ganz ehrlich an einen Einsamen Wolf glauben (Weißer Wolf).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 12:41@Tarnis
Ja dein Outing war nicht zu überlesen ... lol
Und als "gutesten" (besten) würde ich den nicht bezeichnen
Und ich will Hermes nicht unbedingt lynchen -.- er steht nur auf meiner möglichen Lynchliste ... und da stand er auch vorgestern ... DAs geht mir momentan nämlich alles zu einfach ...
Und als Weißer Wolf würde ich nicht so spielen xD
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 12:42- ich erklär doch immer alles :(
@Valtl
Ähnlich wie bei mir, nur statt Mel/Prof (da noch nicht überzeugt) eher Mad/Mamo im Dorf
Erklär mal Prof...
Dann Seite 117 jetzt
Btw: Mamo, ich bin enttäuscht :(
von Mina am 10.07.2012 12:42"Tenebra - durch den Lynch1 eher dorfig" by Valtl
Ich glaube das ist Auslegungssache?!
Bin da eher anderer Meinung.
Würde unter Tene und Mamo mindestens 1 WW sehen. Eher Tene als Mamo. :/
@ Loopy tu was du nicht lassen kannst!
Ich kann dich nicht aufhalten.
Ich halte euch beide für Dorfis.
Solltest du allerdings tatsächlich auf Hermes gehen, halte ich das schlicht für falsch und nicht dorffördernd wonach du in nächster Konsequenz zu meinem Fave-Lynch würdest (zumindest solange bis geklärt ist, ob du schwarze Hände hast oder eben nicht).
Würde gerne von dir hören, warum du mich sicher im Dorf siehst. Zunächst hattest du (sofern ich das richtig im Kopf habe) ja das Vertrauen in Hermes gesetzt, bei mir richtig zu liegen. Wenn du ihm nun misstraust, warum stehe ich dann dennoch im Dorf?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.07.2012 12:43@ Regen
meine Rolle repariert Rohre und Klos
nicht ich -.-
ich mach was ganz andres... ich wühle zwar auch oft in der "scheiße" aber eher mentaler art ;D
Ja Wahnsinn, wenn es die Rolle wirklich gibt... wer kommt den auf sowas!
ich bin was ähnliches wie der Hausmeister, aber nicht das Gleiche. Meine Rolle ist nicht fest angestellt ^^
von Mamoko am 10.07.2012 12:45ich werde mich jetzt mal an einer ersten einschätzung begeben.
shin: erwirkt auf mich sehr dorfig, durch reaktionen und diskusionen. seine taktik mit dem direkten ansprechen finde ich sehr gut und es hilf sich ein bild von ihm und anderen personen zu machen. dorf
loopy: wirkt durch reaktionen dorfig und hat bereits 2 böse gefunden. könnte natürlich sein, das er hier sich levelt, aber das schließe ich der zeit aus. dorf
maddy: ich tue mich immer recht schwer sie einzuschätzen, aber ich habe dieses mal ein recht gutes gefühl bei ihr. sie weicht diskusionen nicht aus sondern ist aktiv dabei. sie schreibt zwar nicht soviel, wie andere, aber ihre beiträge sind gut. dorf
mina: auch hier sind viele gute inhaltsreiche posts da. sie diskutiert aktiv mit und ist immer im geschehen dabei. dorf
hermes: mit shin der der zeit festeste dorfi für mich. seine beiträge sind aufschlüssig und er sucht die diskusionen und stachelt diese zum teil selber mit an. und auch wenn man es nicht für möglich hält, so ist sein "spamm" nicht einfach spamm. ich denke das es damit mehr auf sich haben könnte. dorf
raidho: ich bin mir hier nicht sehr sicher was ich von ihm denken soll. er ist sehr ruhig und die sache bei der hd wahl war ja auch recht... einpräsam. auch die sache mit den ton lynch. wo er sehr gegen gewettert hat. nur als böser hätte er wissen können, welchen effekt eine lynchung hat. um dies später anzusprechen, dagegen spricht allerdings, das er es nicht nochmal angesprochen hat... bei ihm bin ich noch recht unschlüssig.... neutral mit besonderem augen vermerk
mel: ich finde es schade, das sie nicht so viel mitliest, aber ich kann es zu gewissen teilen verstehe. wenn ich nen halben tag wech war und dann rein gucke und 20 seiten geschrieben wurden habe ich auch keine lust alles durchzulesen, nur tue ich es, damit ich mit euch diskutieren kann und mel macht es halt anders. dennoch schreibt sie themen bezogen. neutral mit leichtem dorf hauch
prof: ... ich werde hier nicht schlauer. er entfällt mir einfach immer. nichts von ihm bleibt bei mir hängen. selbst nach erneutem lesen. prof wir sollten mal so reden wie hermes und ich in nacht 2^^ evtl. ändert sich dann ja etwas da^^ ( wobei loppy vorrang hat.dann kann ich ihn ja evtl. von hermes und mir überzeugen ;) also loopy heute nacht schon etwas vor? xD ) dennoch würde ich eine 2samme diskusion mit ihm gerne mal fürhen. Neutral
valt: öhm ja... er erscheint erst recht spät im spiel, besonders viel kamm da glaube ich noch nicht. kann aber auch sein, das mir einfach beim lesen der ein oder andere post von ihm untergegangen ist. bis her noch keine lynchoption. neutral
vampi-> leader: von vampi kam nicht und von leader auch noch nichts. da muss ich noch warten.
tene (du zombie ;): ich finde sie eigentlich recht neutral. ABER ich halöte es für durchaus möglich, dass sie sich gelevelt hat bei ton. daher finde ich, das siie mit vorsicht zugenießen ist. neutral mit bösem hauch
schlendi: das mit dem rollenhinweis kann natürlich sein. aber so sicher dass er dorfi ist bin ich nicht. er kann meiner meinung nach immer noch alles sein. da kam mir einfach noch zu wenig. neutral aber eine lynchoption mit der ich klar kommen würde
tarnis: er ist mit viel gefühl bei der sache. ich will da nicht zuvorschnell handeln. nicht das wieder sowas passiert wie damals. ( ja leader ich kann lernen ;) ) ich werde ihn noch weiter beobachten und dann urteilen. neutral
fine: hier kommt nicht viel und wenn sie dann schreibt, dann gleich so, als ob sie schon seit stundne mitreden würde. finde ich seltsam und auffällig.kann mir vorstellen das sie unter dem radar schwimmen will und wegen nicht so vile infos nicvht gelyncht werden will. eher böse
jovita->regen : wirkt seeehr motiviert. kaum dabei schon aktiv und im geschen dabei. zwar noch nicht so viele infos aber das wird noch ( hoffe ich doch). neutral mit dorf hauch
ich haben fertig.
zum zerpflücken und diskutieren bereit :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.07.2012 12:45Und Valtl: Raidho bitte auch erklären ;)
(aber da auch eher dorfige Meinung)
"Mamoko - gefühlt eher dorfig
MadMoiselle - gefühlt eher böse"
*denk, denk, denk*
Bei Tarnis hab ich eher ein gutes Gefühl...