Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 10.07.2012 11:38

@Loopy ich habe auch einen bunten Strausß Personen im Dorf.
Ist fuür mich keine ausreichende Begruendung fuer einer Hermes-Lynch.
 
Dann lieber Prof. als Infolynch. :
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 10.07.2012 11:41

Wollkommen im Spiel, sofern du keinen Pelz hast (soviel Rassismus muss sein! ;D )

Also Tarnis: ich bin ja der Frischling hier und hatte so das ein oder andre Start-Problem,
aber ich bin ich und ich weiß ich repariere gerne Rohre und kaputte Klos. Sowas machen Bösewichte nicht.

Auf keinen Fall werde ich heute lynchen: Mina, Prof, Black, Raidho
und Loopy! Er hat bisher starke Aktionen(Votings) für das Dorf gehabt (und mich damit hart beeindruckt!) und damit gilt er für mich fast! zweifelsfrei als Dorfler.
Außerdem halte ich bisher Tenebra NICHT für böse und relativ unspektakulär in ihren Auftritten, aber dazu in den folgenden Tagen mehr Überlegungen (sofern ich überlebe), momentan ist sie nicht auf meinem Radar.

 

Wen ich heute lynchen würde und warum:

Leader(ehemals Vampy): Nachem ich so langsam begreife wie dieses Impro dings abgeht würd ich es für möglich halten, dass hier ein guter Leader starb udn ein böser Leader zurück kam. Aber das ist nur die Bewusstmachung einer MÖGLICHKEIT. Keine Ahnung was er wirklich ist ;)

Regenwolke: Definitiv ein WOLF! - NUR SPAß, keinen Schimmer bisher- wär auch komisch wenns jetzt schon anders wäre.

Shin: Ich finde weiterhin seine Beiträge verdächtig, nämlich wie Mina sehr treffend formulierte seine Wortwahl/sein Ausdruck und mitlerweile auch die Momente in denen er was sagt und dann wieder weg ist. Würde für mich mehr oder minder gut zusammen passen ABER da Hermes hier (noch) mein Vertrauen genießt und ihn kategorisch ausschließt, stelle ich das noch zurück.

Hermes: Besonders am Anfang hatte ich das Gefühl er bringt das Dorf weiter, schien ein besonders starker Motor zu sein.

Aber mitlerweile leidet für mich seine "klare" Dorfrolle, weil er wie von andren genannt ne Menge unnützen oder inhaltsleeren Krams einwirft und bisher auch nicht so richtig gut die Wölfe ausfindig gemacht hat/seine Votes nicht die Wahren getroffen haben (aber da sei erwähnt ich lag auch daneben bisher -.-).

Schlendi: Weiß ebenfalls nicht so recht, was ich von seinem Outing halten soll, das hat fast mehr Fragen und Verwirrung ausgelöst als jede andre Variante. Er könnte ja der "Riddler" sein, nur gut wäre er dann nicht.

Fine: Hatte schon erwähnt dass sie auf mich den Eindruck macht als hätte sie gar keine Lust/keinen SPaß an ihrer Rolle und will durch Passivität nen Lynch erreichen. (so machen das einige, die ungern Wolf sind)

Tarnis: Da weiß ich einfach gar nicht, woran ich eigentlich bin.... moment, doch weiss ich ;D

Mamoko: Nagelt mich nicht drauf fest aber nach anfänglichem Misstrauen find ich sie mit am dorfigsten

Melody: Für mich bisher mein nächster Lynchkandidat, ihre Auftritte waren ganz "eigen", allerdings war Hermes öfters "gegen" sie. Daher hier für mich eine besondere Achse. Wenn wir leveln mal weglassen

dann ist es für mich so- wenn einer von beiden stirbt und sich rausstellt dass er ein Wolf ist, halt ich den andren fürn Dorfler und umgekehrt.

Maddy: Sagte besonders am Anfang etwas, das mich fast überzeugt dass sie Dorfler ist.

Valtl: War nicht viel aber das was er geschrieben hat klang für mich bemüht und dorfig

Hab ich wen vergessen? der schreit einfach mal laut...

Das sind alles persönliche Wahrnehmungen und nichts weiter, es soll sich also keiner beleidigt fühlen oder als hätte ich die "göttliche Wahrheit" verkündet, mkay?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 10.07.2012 11:43

PS: ich find Mina toll =) ihre Posts bezüglich mir und meinem Auftritt/Gefühlsleben haben sowas von ins Schwarze getroffen, dass es mir Gänsehaut bereitet hat! tolles Fräulein!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 10.07.2012 11:46

PPS: Zum Ende meines Mammut-Posts wirds wohl eher zu "Wen ich heute (nicht ) lynchen würde und warum (nicht):"
naja.. wenn man mal im Schreibflussi st, da leidet die Ordnung

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 10.07.2012 11:53

So, mein Internet zu Hause ist gestern leider kaputt gegangen, heute konnte ich es dann doch reparieren. Bis zum Blacklandslynch nachgelesen, daher vorläufige Infos:

Teilnehmerliste:

 

1. Shin - Dorf
2. Raidho - Dorf
3. LoopyandLunatic - HD 1 (Tag 1) - Dorf
4. Melodymaxime - Dorf
6. ProfessorDusselig - Dorf
9. Mamoko
10. MadMoiselle
11. Valtl - Dorf
12. Mina - Dorf
13. Leader
14. Tenebra - ??? (???) - Gestorben Tag 2 - Wiederbelebt Nacht 2
15. Schlendrian
16. Tarnis_Targa
17. Hermes - Dorf
18. Fine10
19. Regenwolke

Bleiben:

Mamoko
MadMoiselle
Leader
Tenebra
Schlendrian
Tarnis_Targa
Fine10
Regenwolke

als SpielerInnen mit böser Gesinnung übrig.

Shin, was kannst du über Schlendrian sagen? Das wäre jetzt ziemlich entscheidend, wie wir weiter fortfahren müssen.
Die anderen sind alle als Lynch indiskutabel! Immerhin sind wir immer mehr Leute, die einander vertrauen können und sich einen Lynch ausmachen sollen.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 10.07.2012 11:54

Loopy, ich würd heut wohl so in Richtung Fine oder Vampy aka Leader(wenn da weiter nix wirklich hilfreiches kommt) oder Schlendi (wenn sich das Outing als falsch herausstellen sollte) schauen. Kann verstehn, dass Hermes dich etwas nervt aber eine Lynchoption sollte er imo dennoch nicht sein.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 11:58

Auf keinen Fall werde ich heute lynchen: Mina, Prof, Black, Raidho

- Tarnis

Stimmt Black werde ich heute auch nicht lynchen, da ich den gestern schon gelyncht habe  

 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 10.07.2012 11:59

kurz an tarnis:
Bin  selbst noch nicht lange dabe und habe sowohl Shin als auch Loopy mittels Chat etwas kennen-
 und liebenlernen duürfen.
innerhalb einer partie ziehe ich es vor beide als profis zu betrachten die ihr spiel und ihren stil dutchziehen, egal wie sehr sich jemand daran stossen mag.
die erfahrung muss man aber eben erst einmal machen :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 11:59

@Mina

Es geht nicht darum, dass er Leute im Dorf hat, sondern, dass ihn so viele Leute im Dorf haben nur weil er aktiv ist ... wobei 50% zirka Spam und Unnötiges sind. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 12:03

@Mina 

Welche Infos erhoffst du dir denn aus einem Prof lynch ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum