Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 10.07.2012 07:36

Mina-Smartphone-Modus

@Regenwolke
1) Wir kennen uns aus maximal 1 oder 2 Chatpartien.
Wie kann ich dir seltsam vorkommen, wenn du mich gar nicht kennst? :)
-> Definiere "seltsam"!
2) Wenn es nur ein Gefühl ist, lies dir die Posts der Spieler bei denen du dir unsicher bist einmal ohne Kontext durch.
Mir hilft das. Auch wenn ich gerade mangels Zeit kaum dazu komme.
3) Solltest du dich dazu entschließen Hermes und meine Posts zu erarbeiten, kannst du uns (ich denke ich darf hier auch für Hermes sprechen) die Stellen gerne anführen und uns Stellung nehmen lassen.
Ein Gefühl geht oft mit offenen Fragen einher.

Davon ab erst einmal auffällig, dass du den Fokus direkt auf Recht sichere Dörfler legst.
Da werde sicher nicht nur ich nach den Gründen fragen. ;)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 10.07.2012 07:42

Aus meiner Hauseigenen Gruft heraus ein kleiner Nachruf meinerseits:


1) Find ich es einfach klasse, dass mir vorgeworfen wird ich hätte nur 5% meiner eigentlichen posts geschrieben, weil das einfach schwachsinn ist. Am WE war ich nicht zuhause und konnte eben nicht spielen, so What? hab dann gestern natürlich mal ewig nachlesen müssen was überhaupt passiter ist, aber ok.


und 2)

ich hab absolut nichts dagegen mal gelyncht zu werden, aber was mir massiv anstinkt (gleich mal sorry für die wortwahl) ist die tatsache, dass ich mich nichtmal verteidigen konnte.


Dann noch viel Spass an der Partie.           

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 10.07.2012 07:49

Bin jetzt erst einmal auf Arbeit.
08:00-16:30 Uhr
Gegen 18:00 Uhr back @ Home. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 08:34

@Mina 

Weil schlendi gesagt hatte, dass wenn man die Rätsel löst, es uns Nachteile bringt.

Und zu deiner anderen Frage... Es wäre dumm von mir dazu was zu sagen =/

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Regenwolke am 10.07.2012 09:44

ok ... schnauf... hab schonmal nen teil durch (ganz nebenbei: muss jetzt auf arbeit und kann dann auch nichtmehr soviel schreiben)

mina hat natürlich recht. ich kann mir (noch) nicht wirklich ein urteil bilden. tatsächlich habe ich mir nur die ersten paar und die letzten paar seiten durchgelesen gehabt....
will jetzt aber nicht näher drauf eingehen. heute nacht kommt noch ne kleine menge dazu (sofern ich da noch lebe, ist klar gell)

zu hermes: beim "durchskrollen" ist mir halt nur aufgefallen das da hunderte von post von ihm sind (ungelogen) und viele (SEHR VIELE) meist mit nur einem satz oder ein paar wörtern etc.
wie mina schon sage: wenn ich das gesondert betracht
ich finds halt etwas nervig soviel spam mit höchster konzentratkon zu bewerten. durchaus möglich dass wichtige dinge durchrutschen. daher evtl auch mein "angenervtes" gefühl bei ihm. (nichts für ungut, wenigstens einer der viel schreibt lol)

bin immernoch nicht ganz durch von daher wird erst morgen oder so mehr von mir kommen (wie schon erwähnt)

das mit dem rätsel hab ich auch noch nicht so kapiert schlendi: ist das jetzt gut für mich persönlich wenn ich das rätsel löse. oder ist das jetzt schlecht für dich weil du keine fähigkeiten einsetzen kannst (gut/böse????) sammel ich punkte oder wiewaswo????

wäre auch nett von jedem evtl. nen kleinen stand der dinge zu bekommen (einschätzungen und so) dann kann ihc mir mal ne tabelle malen um mich zu orientieren

lieben gruß
ersatzregen wolke ^^               

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 09:58

So mal für heute:

Auf keinen Fall werde ich heute lynchen: Shin, Mina, Prof, Wolke, Raidho

Wen ich heute lynchen würde und warum:

Leader(ehemals Vampy): Fand bei Vampy einiges seltsam bei der HD-Wahl, will da aber eigentlich noch warten, was von Leader heute kommt.

Hermes: Ist mir bei zu vielen Leuten save, obwohl er absolut nicht so spielt, wei er es normalerweise als Dorfi macht.

Schlendi: Weiß nicht so recht, was ich von seinem Outing halten soll =/
 
Fine: Da kommt einfach nichts hilfreiches !!! 

Tarnis: Da weiß ich einfach gar nicht, woran ich eigentlich bin. 

Mamoko: Hab einfach ein ungutes Gefühl bei ihr ... 


Leute zu denen ich gerne nochmals ne Meinung hätte:

Melody, Maddy, Valtl 

Bei Tenebra, weiß ich immernoch nicht was ich von halten soll =/ 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 10.07.2012 11:25

Hey, bin ma kurz da, jemand Lust mit mir zu reden?

Zu deiner Bitte:
Bei Melody tu ich mich momentan ganz schwer. Ich bins bei ihr gewohnt, dass von ihr einiges kommt, womit man arbeiten kann. Alllerdings hatte sie erklärt, dass sie wenig Zeit hat und das, was kommt, zeugt von guten Gedanken. Würde sie daher noch eher in Richtung gutrücken. Sollte Schlendi böse sein, glaub ich nicht, dass sie böse ist, weil sie ihn dann nicht so auffällig in Schutz genommen hätte gestern. (heut nicht lynchenswert, bla)
Mad kann ich eh nie einschätzen. Hier fällt mir bloß auf, dass Tarnis wegen irgendwelcher Nachtaktionen recht früh gegen sie ging (auch wenn das ja inzwischen irgendwie relativiert worden ist), wenn dieser böse ist, ist sie es wohl nicht. Gleiches gilt für Tenebra, die sich der Nachtaktionengeschichte recht schnell anschloss und an diesem Tag sowieso eine ziemlich schwankende Meinung hatte. (also is Tenebra böse, ist Mad es wohl nicht). Für mich wie immer nicht einschätzbar :/
Bei Valtl tu ich mich auch schwer... Zum einen ist er bemüht, liest alles nach, was er verpasst hat und nutzt das, was er liest um sich stark zu beteiligen. Desweiteren fand auch er Blacklands verdächtig. Problem, das ich bei ihm hab ist nur, dass er so gegen Melody hetzt, bei der ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere hat er das schon wieder relativiert. Wenn dem so ist, wegen des Blacklands-Lynches leichte Tendenz zu gut.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 10.07.2012 11:31

Gut, das klingt doch schon nachvollziehbarer. :)

Schnellzusammenfassung Partie (soweit von mir mitbekommen);
Meinungsverschiedenheit zw. Nana und mir zu Beginn der Partie (da war iwas).
Tarnis Ausdrucksdisput mit zunaächst Shin, spaäter Loopy.
Das waren wohl die markanteren Punkte der Partie. Insgesamt ist wohl desmal viel zwischen den Zeilen zu finden.
Wirst du dir selbst erarbeiten muüssen. :)

HD: Loopy
Lynch 1: Ton (reisßt Leader1 und Tene mit. Tene wieder auferstanden.)
Lynch 2: Black
Beide Lynchs boöse.
NKs: Bislang Opferlos

Einschaätzung zu Spielern habe ich irgendwo auf den letzten Seiten (nahe Lynch) benannt.

Hoffe dir hilft dad erst einmal.
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 10.07.2012 11:32

immer doch prof.
aber ich mus eben kurz nachlesen.
dann können wir gerne reden  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 11:36

Ich bin auch da :)


Prof wen würdest du denn heute lynchen wollen ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum