Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 21:14

So...hab mir Black nochmal angeschaut.

die situation zipft mich grad volle kanne an, aber ich kann Schlendi die inaktivität absolut nicht nachsehen, auch wenn ich prof gerne tot sehen würde, aber zumindest schreibt er etwas.. : arrow schlendi (black)

So unwahrscheinlich finde ich ein Prof-Black-Team doch gar nicht... black erwähnt zwar, dass er Prof gern lynchen würde, lyncht dann aber Schlendi, nur weil dieser relativ inaktiv ist...?
Damit rückt schlendi außerdem auch noch weiter ins Dorf, als er ohnehin schon ist.

Was ist eigentlich mit jovita passiert? Hab von ihr nur 2 Posts gefunden, in denen genau nichts steht.... die hätte man verwenden können um mal was vernünftiges zu gescheen oder so zu schreiben... Durch die aktion rutscht sie mal eher richtung Böse. (black)
Hier schiebt er den schwarzen Peter in Richtung Jovita...also wird sie wohl eher kein Wolf sein bzw Regenwolke, das klingt einfach nicht nach einer Levelaktion an der Stelle.

Insgesamt bezieht er sich im Spiel extrem oft auf Prof...vor allem gegen Ende, da fast ausschließlich.
Ansonsten hat er nicht allzu viel geschrieben, aus dem man jetzt noch was rauslesen könnte.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 09.07.2012 21:16

Wir dürfen jetzt also weiter mutmaßen:

Wenn Tene = WW dann Prof = DB und umgekehrt? XD
Das ist gerade echt alles etwas viel. :/ 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 21:17

Ich bin nicht sturr ... ich denke nur nach und ich habe immerhin auch schon 2 böse gefunden ... was hat der Hermes da zu bieten ?! Loopy

Du? - Das Dorf hat sie gefunden... (ev. gestern mit Unterstützung der WW, jenachdem was Tene ist) - und nicht nur du fandest Ton und Blacki verdächtig

Du sagst selbst, dass ein Prof-WW das nicht so offensichtlich machen würde und trotzdem ist er für dich böse  Loopy
Natürlich, wo ist da ein Widerspruch Gerade weil es so offensichtlich ist, trau ich das auch einen Prof-WW zu
- btw. wie verhält sich Prof wenn ich ihn als WW anklage, er aber Dorf ist? (glaube mich da an ein anderes Verhalten als hier erinnern zu können), generell ist sein Verhalten komisch... (in dieser Partie)

musst ihn ja nicht lynchen ;) - aber eine WW-Blycki-HD-Stimme, ein Prof-WW-Blacki-Leveln mit Inhalten anderer Spiele und eine WW-Blycki-Lynch-Stimme reichen MIR da bei weitem nicht um ihn im Dorf zu sehen... (und andere Interaktionen? Prof-Loopy-Tarnis die mir noch einfallen)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 21:18

(seit Beginn verdächtig; die Sache mit der Wiederauferstehung im Zusammenhang mit Ton und nix dazu zu wissen - mehr wollt sie aber zu ihrer geheimnisvollen Rolle nicht sagen: WENN eine Rolle sich wiedererwecken kann, dann muss man das doch schon aus dem Name der Rolle erahnen können - und das war ihr garnicht aufgefallen?, hat sie bei ihrer Rolle sogar eher überrascht, dass die das kann (Hermes über mich)

Was soll ich denn zu der Rolle noch sagen, Hermes? Soll ich mich auf einem Silbertablett präsentieren? ;D
Und nein, aus dem Namen der Rolle war das eher weniger ersichtlich... ich habe nämlich nicht Dr. Frankenstein oder so angegeben, der mal eben aus totem Zeugs was Lebendiges macht, und ein Zombie bin ich ganz bestimmt auch nicht. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 21:22

Du wolltest PROF lynchen nicht Black Loopy
Ich will BEIDE lynchen ;)
Aber halt erst Prof, da das mehr Infos gebracht hätte... oder Schlendi (vor Mel)... oder ev. Tene... ganz bissl Raidho

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 21:23

sicher tene?
gaaanz sicher du bist KEIN zombie??? 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 21:23

black erwähnt zwar, dass er Prof gern lynchen würde, lyncht dann aber Schlendi, nur weil dieser relativ inaktiv ist...?

- Tene

Prof wäre aber gestern schon fast durch Blacklands gelyncht worden ... 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 21:25

sicher tene? gaaanz sicher du bist KEIN zombie???(Mamo)

Jo. Da bin ich mir definitiv sicher ^-^

Prof wäre aber gestern schon fast durch Blacklands gelyncht worden ...(loopy)

Mh...das hab ich gerade nicht mehr so im Kopf, ich geh nochmal nachschauen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 21:29

Jo. Da bin ich mir definitiv sicher ^-^ tene

wirklich? ganz dolle definitiv? zu 100% ? ^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 09.07.2012 21:32

Hab noch mal nachgeschaut, Loopy...
Blacks Stimme kam bereits um halb drei, danach war er off. Also das ist definitiv nichts, was Prof irgendwie in Richtung Dorf schieben könnte, da Black gar nicht mitbekommen hat, dass der Lynch beinahe durchgekommen wäre.

wirklich? ganz dolle definitiv? zu 100% ? ^^ (mamo)

Ich schwöre bei meiner Seele. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum