Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von Hermes am 22.06.2012 20:56

dann darf sie heut auch inaktiv sein und bleiben ;)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 22.06.2012 20:56

Zer
Wie habe ich mir das nun vorzustellen? Du fängst an mit "Amber geht gegen Over" und schließt mit "Over ist wahrscheinlichster Wolf". Widerspruch oder kommt das nur so seltsam herüber?
Von Hermes gabs vorhin schonmal die selbe Frage, falls überlesen: und was haben jetzt die beiden Aussagen von mir miteinander zutun?
chilly
das erste war eine einschätzung von mir und das zweite war eher eine Frage/Feststellung zu Ambers Meinung.

Zer
Ist das nicht normal, dass eine gute und stichhaltige Verteidigung zur Entlastung führen sollte? Oder wie darf ich das verstehen? Soll eine gute Verteidigung sinnlos sein, wenn die Anklage ebenfalls gut ist?
Zer
Das ist richtig. Aber... das würde auch bedeuten, dass ein vom Wolf beschuldigter BM nicht mehr seinem Ende entgehen kann - denn seine Verteidigung zählt ja nicht.
... wie bringt uns das jetz gerade weiter... gabs aber auch schon eine Antwort:
chilly
man kann immernoch von WW wegkommen, aber ich finde einfach nicht wegen Verteidigung, find einfach jeder kann wenn er will eine gute verteidigung schreiben, sondern wegen irgendwelchen sachen die noch passieren oder einschätzung, Lynch-stimme ...

Over
Außerdem kommt es mir ein bisschen spanisch vor, wenn jetzt hintereinander drei Personen auf Randalf stimmen.. das ganze ist mir so gesehen ein wenig zu unsicher!
finde jetzt 3oder2 noch nicht so viel.. aber ich geh auch von 3 Wölfen aus, deshalb finde ich nicht, dass Randalf DB sein müsste, weil schon einige Randalf bei eher Wolf stehn haben oder die Stimme schon abgegeben haben.

Meine Einschätzung von heute/gestern hat sich nicht geändert, ich sehe in Randalf am ehesten einen Wolf..
Randalf

Hermes: 1 (overflow92)
Chilly: 3 (Alex², Zer)
Randalf: 3 (Hermes, Amber,chilly)
Enthaltung: 1 (Mina)

So gleichstand immoment.. fehlen immoment noch 2 stimmen..ich weiß zwar dann nicht, was ich machen will, wenn die beiden Stimmen nicht kommen.. aber bin aufjedenfall in der pause wieder da.

Antworten

Dark-Lupina

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Dark-Lupina am 22.06.2012 21:00

Vielen Dank Hermes =)

Habe heute leider kaum Zeit um mir das alles durch zu lesen :( Werde das aber morgen auf jedenfall nachholen
und dann auch mal mehr schreiben, habe mich halt nur etwas zurückgezogen, da ich mir noch ein wenig unsicher bin.

Euch noch einen schönen Abend =)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 21:03

enthälst du dich oder stimmst du noch ab?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 21:19

Begründungen schwirren iwo in meinen letzten Posts herum, wer nochmal was wissen will - soll nachfragen.

DB (ev. Neutral): Alex
Neutral-eher DB: Amber*, Zer, Over*
Neutral-hauch DB: Mina** (bleibt doch erstmal da, trotz dem einen '-1' - aber reicht nicht aus)
Neutral: Dina (aber wegen Bday eher entschuldigt würde ich meinen), Chilly*** (nochmal überlegen)
Neutral-hauch WW: Randalf
- FSP wird hier eher als Dorf in Erscheinung treten

Was ich grad blöd finde, dass bei mir iwie zu viele dörfig vorkommen. Naja, auch wenn es "nur" 3 WW sind, so hab ich doch meist mehr verdächtig. Daher, denke ich schon, dass hier iwelche leveln oder so, weswegen auch die Sternchen...

*, ** und ***: ev. Team-Gedanken werde ich mir überlegen bzw. noch auf Meinungen und Stellungnahmen anderern hoffen - um da mehr ablesen zu können (generell, ohne Level-Überlegungen, Aluhut und sonstwas sieht es grade so aus).

**: extra zu Mina noch... hatte erst einige Dinge in ihren Posts etwas komisch gefunden bzw. auch ein '-1' verteilt, aber jetzt im Nachhinein würde ich es nicht so "kravierend" auslegen. Außerdem heute abgemeldet... da lieber erstmal auf ihre Meinung, Antworten und Reaktion warten, ehe ich sie gedanklich weiter verschiebe.

***: extra zu Chilly noch... weiß ich grad nicht - erst ein eher dorfiges Gefühl gehabt, dann aber auch einige kritische Dinge hier vernommen und auch ev. in ihren Posts etwas beeinflussen lassen, daher erstmal wieder neutral.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 21:21

Ach, "hauch WW" ist es bei Randalf eigentlich nicht mehr (vergessen zu ändern), sondern "eher WW"

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 21:33

Hmmm, noch ne halbe Stunde... (da Dina einen schönen Abend wünschte, vermutlich eine Enthaltung)

Chilly: 3 (Alex², Zer)
Enthaltung: 2 (Mina, Dina)
- Randalf fehlt noch 

-> wollt ihr jetzt ein UE lassen? 

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 22.06.2012 21:35

So nun mal meine Auswertung:
Von Dark-Lupina habe ich so viel wie nichts. Mina deto obwohl sie viel geschrieben hat aber für meine Auswertung nicht drin ist. Hermes wiederrum habe ich fast zu viel. Er hat von fast jedem mindestens 1 mal die Meinung gewechselt und das bereits am Tag 1.

Ansonsten wundert mich die Reaktion von Chilly sehr. Geht auf mich los damit sie selbst nicht gelyncht wird anstatt klare Argumente zu bringen. Das ist ein klarer Ruck Richtung WW.

Chilly

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 22.06.2012 21:36

Chilly: 4 (Alex², Zer, Randalf)
Enthaltung: 2 (Mina, Dina)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 22.06.2012 21:43

Randalf
Geht auf mich los damit sie selbst nicht gelyncht wird anstatt klare Argumente zu bringen
Ganz bestimmt nicht, um nicht gelyncht zu werden. Und Argument war, dass ich immer noch komisch finde, dass Nana und Over levelnde Wölfe sein mussten(in der Einschätzung erwähnt). und irgendwelche Tendenzen kann ich immoment von dir gar nicht finden.. Wölfe warten gerne mal mit ihreren Einschätzung zu Spielern. Und weil einfach der einzige, der immoment bei mir bei eher wolf steht..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum