Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von MadMoiselle am 09.06.2012 16:37so um das mal hier ins rollen zu bringen...
Loopy
@Chilly: Mh ja in der Regel schon, nur morgen wahrscheinlich nicht.
Prof: 1 (Hahan)
Maddy: 1 (Loopy)
Enthaltung:1 (Mina)
Loopy: 1 (Maddy)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 16:39Also wie viele hier, bin ich auch demnächst weg, aber erst so gegen 18 Uhr, geh auf nen Geburtstag ....
@Maddy
Danke für die Stimme :)
@ Prof
Was hälst du von Hermes ? Wie schätzt du Amber momentan ein ?
von chilly am 09.06.2012 16:54Auch jetzt erstmal weg.
Prof
Prof: 2 (Hahan,chilly)
Enthaltung:1 (Mina)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 16:57Chilly bekommt von mir grade Wolfspunkte, wer mir sagen kann warum bekommt nen Dorfkeks von mir.
von MadMoiselle am 09.06.2012 17:00Mh, weil Prof offenbar am wenigsten Zeit hat/ nicht bei den Lynchungen da sein kann, im Vergleich zu dir und mir.
Außerdem hatte sie in ihrer Liste dich als ersten genannt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 17:03*wirft nen Dorfkeks zu Maddy*
Genau, vor allem in Kombination mit diesem Zitat
- Chilly
und dann vom Prof darauf :
von ProfessorDusselig am 09.06.2012 17:07@Loopy: zu Amber und Hermes fehlen mir bis jetz noch die aussagekräftigen Posts.
amber wirkt erstmal relativ neutral (gesinnungstechnisch), ihre Posts gefallen mir allerdings im wesentlichen. Insbesondere auch der Versuch Mina zu überzeugen, ihr Glück als Hd zu versuchen kommt mir nich wirklich wölfisch vor, eher kriegt das ne positive Fußnote.
Bei Hermes kommt es mir ein wenig so vor, als postet er bloß seine Zusammenfassung und ruht sich darauf aus. Deshalb und wegen des Waldlaufens im letzten Spiel kein HD-Kandidat für mich. Kann aber noch nich viel zu ihm sagen, Hermes einzuschätzen ist nicht so leicht (ich dachte ich kanns, hab aber im letzten spiel böse gefailt xD). Da fehlt mir noch Material.
HD-Wahl: hahan ;)
mal wieder
@Wolfspunkte: nehme mal an, weil sie einfach reinblinkt, abstimmt und wieder weg ist?
Hahan ;): 1 (Porfi © Juila)
Prof: 2 (Hahan,chilly)
Hört auf Enthaltungen mitzuzählen. Jeder, der auf keinen Spieler stimmt enthält sich, so ist nun mal die Definition
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 09.06.2012 17:08*Dorfkeks mampf*
Ich muss jetzt leider los :)
Schönen Abend euch allen.
von ProfessorDusselig am 09.06.2012 17:10+1, wie gesagt. muss jetzt auch weg.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von amber am 09.06.2012 18:01Mina
Ich habe schonmal ein Spiel mit Hermes gespielt , da kommt noch mehr als genug wenn er seinen Spielstile nicht verändert hat.
Verstehe ich nicht kannst du es nochmal erläutern?
Das mit Mimai ist doof. Vor allem ,da es keinen Ersatz gibt. (Kaum ist Mina weg schon gibt es Probleme ^^)
@Hermes
Ich wähle dich oder Sareon.
Das war ein Scherz mit dem tendenzielen Hauch zum neutralen Db. Ich wollte damit eigentlich zeigen das diese Rumdrukserrei wenn man sich relativ sicher ist doch nur Verwirrung stiftet. Ich bin eher für klare Aussagen (außer man ist sich echt unsicher).
Mina ist für mich immer noch Db.(Jeder der mag kann auch ein ,,vielleicht'' einsetzen ^^ )
@David Thx
Hermes
War bisslang im Forum immer Db und fand mich sehr dörlich. ^^ (Chatspiele waren zu schnell vorbei :( und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? )
@Chilly
Du bist ziemlich Nahe an der Wahrheit. Hermes WÄRE mein Hd-Favourite, wenn ich jetzt wählen WÜRDE. Ich finde Searon ist auch ene Alternative,da ich finde das auch neuen eine Chance gebürt. Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle.
Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern.
HD-Wahl
Ich denke ich wähle Sareon, weil ich wirklich finde ,dass Neulinge eine Chance verdient haben und ich seinen Kandidaturpost nicht ganz sooooo schlimm fand. (Er war nicht perfekt aber für den ersten joa (Ich habe meine erste Kandidatur mit dem Argument ICH BIN NEU WÄHLT MICH gewonnen (abe nur soviel am Rande ^^ )))
Hermes will ich eher nicht mehr wählen, weil da jetzt so viel negatives kam, dass ich mich allmählich selber kindisch und naiv
fände wenn ich ihn wählen würde.
Also Sareon (wenn du nicht willst schrei noch vor 8 , dann kann ich umsitimmen )
Zusammenfassung :
Hahan : 1 (Porf)
Prof : 2 (Hahan,chilly)
Maddy : 1 (Loopy)
Loopy : 1 (Maddy)
Sareon : 1 (amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam