Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Mina am 14.06.2012 22:28WOW! Das hätte ich nicht gedacht! XD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 14.06.2012 22:30Gegen Ende war es ne echte Mädchenrunde !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.06.2012 22:34schön :)
hät ich ja die Seherin gedoppelt ;)
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [4/12]
von Sky am 14.06.2012 22:34Ok...
Hut ab vor the Prof und vor Maddy!!
Prof hat es offensichtlich geschafft mich mega zu verwirren. ^^
Und Mad hat es geschafft ihn uns vom Hals zu schaffen :)
Auch nen Gratz an die anderen Db's die deutlich mehr durchblick hatten als ich.
David ich hatte recht deutlich gesagt du würdest bereuen dass ich noch am Leben war *g*
Egtl war ich der festen Meinung du hättest meine Rolle wissen müssen.
Aber dasselbe dachte ich bei Mad. Was offenbar nicht so geklappt hatte^^
Naja aus spaß an der Freude hatte ich mir heute gedacht ich halte mich mal zurück... und schaue mir an was so passiert.
Nana hättest du es geschafft chilly dazu zu bringen auf Mina zu stimmen... Dann hätte ich mir vermutlich den Spass gemacht etwas wirr herumzustimmen... Aber naja^^
Ach mein Plan das freakige Ding was ich Mad vorgschlagen hatte... Da steckte vollgendes hinter: Das Mad gut ist wusste ich. Das David böse ist wusste ich auch. Meine Idee war, Chilly zu lynchen (Ich wusste nichts hielt sie aber wirklich für den Wolf... vor allem nach dem loopy es geschafft hat herauszumanövrieren.)
Meine idee war wenn Mad mir genug vertraut hätte hätte sie mir den HD weitergeben können (ok hier hörte der plan schon auf^^) Und damit wär es nicht so schlimm gewesen wenn chilly db gewesen wäre (ok hat sich uch erübrigt wäre voll schief gegangen bei chillys rolle... ausser sie hätte auf prof geschossen) Naja und mein Gedanke war egtl dass sollte ich gefressen werden der klare Wolf david einfach weggelyncht worden wäre.
Naja ich war der festen überzeugung, dass man gar nicht mehr anders konnte als mich zu erkennen
Offenbar lag ich falsch??
Naja das ganze hätte ganz anders ausgesehen hätte ich ne andre rolle gehabt... Vor allem wegen meiner wenigen Zeit :(
Dennoch Respekt an die Wölfe sau gut geschlagen!
Und gratz an die Dorfis :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Tenebra am 14.06.2012 22:45Leeeute, ich bedank mich gaaanz doll bei euch allen!
Ihr habt alle super gespielt, die Aktivität war gut, und Komplikationen gab es (wenn man einmal von den Startschwierigkeiten absieht...xD ) auch keine.
Es war super spannend, das Spiel mitzulesen...auch die Wölfe waren stark, der Anfang war so episch...nur DB's als Lynchthema. ;D
Joah...das leitern ist...anstrengend (und das obwohl sich Raidho um die Nachtaktionen gekümmert hat; an dieser Stelle auch gleich nochmal ein großes 'DANKE' an meinen einzig wahren Lieblingsausbilder )
Am schlimmsten ist echt das auf Knopfdruck kreativ sein...furchtbar. Ich hab jetzt Hochachtung vor allen SL's. (nicht dass ich das vorher nicht auch schon gehabt hätte ^^)
von Sky am 14.06.2012 22:47Meeega fail -.-
Tene die story war super klasse!! Hat sehr viel spass gemacht!!
Und auch ein danke an Raidho ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 14.06.2012 22:48Ich muss sagen, wenn die Hexe nicht in den Wald gerannt wäre, wär das ne mega unausgeglichene Runde gewesen. Echt jetzt ^^ Ohne die Hexe ging das sogar noch einigermassen. Na gut der Heiler hatte ja auch ein super gutes Händchen ^^
Und das mit dem Verfluchten ist auch immer so ne Sache, wenn der gebissen wird: super für die Wölfe, sonst wirds recht oft schwer.
Sky: Ja so ne LEISE Ahnung hatt ich *hust*, ich hatte aber gehofft, Tene würde dich dafür in den Wald schicken, was ich persönlich vlt sogar getan hätte. Weil so offensichtlich kann das schon unter Outing laufen.
Ich hab mir auch überlegt, Tene ne Nachricht zu schreiben, aber eine Petze wollt ich nich sein P
Naja ich mag Wolfsein eh nich so...
Deine Scans wären noch gut zu wissen xD
@Wolfis: Hätten wir doch trotzdem Hahan gefressen, wir waren aber zu weichherzig xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 14.06.2012 22:52Hey ich hab mich schön an die Regeln gehalten nech :)
Kein offensichtliches nennen dessen was ich erfahren habe...
Ok ich habe die Leute teilweise was sehr random ins Dorf gestellt... Boah alter daraus hättet ihr mir den mega strik drehen können.
Aber offenbar wollte keiner
Wo ich echt zugeben müsste wos schon derbe wäre... Ich wollte chilly sagen, sie solle doch mal bitte die Felle an der Wand hängen lassen. Allerdings gabs nichts schönes wozu man das sagen konnte. Und nur so nen Spruch bringen wäre auch lame^^
Meine Scans waren:
Mad
Amber
David
chilly
Nana
Ich glaube das wars?
Booah egtl hätte man an meinem rumgedrukse amber betreffend es schon voll merken können
Und mega fies war ja wohl, dass ich es mad verklickern wollte es an dem einen Abend noch versucht habe ihr mitzuteilen...
Und am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr... Weil ab dann wussten die Wölfe eh wer die Holde Maid ist...
Und wie uncool kommt es nachdem die Holde Maid zu sagen demjenigen zu sagen eyh ich weiss dass du Holde Maid bist *lol*
Aber Mad dein Kommentar nach der Nacht war auch... ziemlich offensichtlich
von Tenebra am 14.06.2012 22:58Möp, also ich fand, dass Skys Verhalten durchaus noch im Rahmen des Erlaubten lag. (:
Ebenso Mads Kommentar nach der Nacht...mh, vielleicht sollte ich etwas strenger werden. ^^
von David.R96 am 14.06.2012 23:02Joa also generell find ich, dass Waldlaufen die Spiele zerstört.
Deshalb würd ich selber glaub auch nich so streng sein. Was ich getan hätte, wäre zu verwarnen wenn mir was auffällt. Ich find nämlich so offensichtliches Handeln auch an der Grenze zum Outing (im Chat sprech ich als SL sowas immer an). Aber das ist Sache des Betrachters.
Aber die Partie hat mir echt gut gefallen (auch wenn ich Wolf war xD) und ich hab ganz das Lob an Tene vergessen! ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*