Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von chilly am 14.06.2012 20:21LOL- Begründung bitte! So überzeugst du niemanden! XD
Unter David und Sky kann/konnte ich mir einfach nur einen Wolf vorstellen, warum sollte Sky einen Mitwolf so angehn.. bleiben Mina und Nana. Schon das hohe ins dorf stellen Minas von Prof ist eher nicht Mitwolf.
Nana: An Tag 1 hatte sie gute Ansätze und ich wollte sie nicht lynchen. Die endlose Zitatschlacht plus die dürftigen Begründungen und Erklärungen dazu waren nicht wirklich überzeugend.
Und auch so was:
Hmmm Nana ist bei mir nicht WW... Aber wenn Sky DB ist, dann vlt doch.
Ich halt zwar nicht viel von selbst verteidigen, aber guck dir doch einfach mal den Stand an ..
von Sky am 14.06.2012 20:52... Grade erst nach Hause gekommen -.-
Verdammter Mist!
Chilly kommt gar nicht in Frage!
Nana
Nana: 3 (chilly, Sky)
chilly: 2 (Mina, Nana)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mina am 14.06.2012 20:59Da gibt es bessere Gründe.
Es lässt sich absolut KEIN Muster erkennen, nachdem man feststellen könnte, wer der dritte (oder evt. vierte) Mitwolf tatsächlich ist.
Die schaffen auf dem Niveau nur systematische Verwirrung!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 14.06.2012 21:01Sky mit welcher Begründung bist du für Chilly?! oÖ
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Sky am 14.06.2012 21:04WWO -Gilde *lach*
Also wenn et sowas gibt gehör ich net dazu.
Bin beim Leveln auf Stufe -3 stecken geblieben.
Na ganz einfach seit der lynchung vorgestern ist chilly einfach save für mich. Das war alles viel zu chilly-dörfisch.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mina am 14.06.2012 21:07Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten Nana erschiene dir wölfig, was ich nicht sehe.
Ich hatte zwischenzeitig bei Chilly auch ein eher dorfiges Gefühl, allerdings überwog dasselbe bei Nana und dir immer wieder.
Bin gespannt, wie das jetzt ausgeht.
von Sky am 14.06.2012 21:10Naja ich hatte gestern an irgendeiner Stelle geschrieben dass da einfach nen Punkt kam wo Nana sehr wohl verdammt verdächtig geschrieben hast...
Naja dass und die Tatsache dass ich dich nicht wählen konnte ham die den Hintern gerettet :)
von Mina am 14.06.2012 21:24Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
von Sky am 14.06.2012 21:27Weil es dann ein unentschieden gegeben hätte ;)
Weiss grade nciht wie Tene dass genau handhabt aber auf einen Selbstmord wegen bei unentschieden stirbt der Hd hatte ich jetzt nicht so wirklich große Lust
von Tenebra am 14.06.2012 22:22~~~
Nun waren noch fünf von uns übrig: Sky, Mina, Nana, Chilly und ich.
Wir sahen uns an, und ich wusste, dass sie das gleiche dachten wie ich: War es nun vorbei? Hatten wir tatsächlich überlebt? Mein Herzschlag ging schnell, dieser Gedanke machte mich trotz allem, was passiert war, mit einem Mal auf eine seltsame Art und Weise glücklich; ich bemerkte, wie sehr ich nach wie vor am Leben hing. Der Gedanke manifestierte sich in mir, und mit einem Mal war er stärker als alles andere: die Hoffnung darauf, dass noch nicht Schluss war, dass es eine Zukunft gab.
In den Gesichtern der anderen konnte ich ähnliche Regungen ablesen. Es war so paradox, und dennoch logisch: Erleichterung, obwohl wir mitten in einem Blutbad standen.
"Ihr seid ähnlich hartnäckig wie Unkraut, was?"
Ich erschrak, und das Blut gefror mir in den Adern. Diese Stimme kannte ich, nur zu gut. Langsam wandte ich den Kopf um. An eine Säule gelehnt, stand die große, dünne Gestalt eines jungen Mannes. Er sah verwahrlost aus, das strähnige Haar hing ihm in die Augen. In diese Augen, die ich nie vergessen würde können: Gelb wie die Augen eines Tieres. Remus. Er war persönlich gekommen, um sein Werk zu vollenden.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Er schlenderte durch den Raum, musterte die Toten und trat auf den Scherben Romulus' herum. "Nun endlich", lachte er, "liegst du vor mir im Staub, Romulus, so wie es schon immer hätte sein sollen."
Er blieb stehen, direkt vor Nana.
"Bring es zu Ende.", sagte er nur.
Ich ahnte, was passieren würde, noch bevor es begann.
Zuerst färbten sich Nanas Augen gelb, aus ihnen verschwand jegliches Gefühl. Dann wuchs sie, ihre Muskeln schwollen an, aus der makellosen Haut sproß langes, graues Fell. Ihr Oberkörper krümmte sich, nun stand sie auf allen Vieren. Ihre Hände mutierten zu großen, knochigen Pranken, aus denen lange Krallen hervorragten. Nana begann zu knurren und entblößte riesige, scharfe Reißzähne. Sie sprang nach vorn, in Minas Richtung.
Mina stand da, sie war unfähig, sich zu rühren. Auch Chilly schien vor Angst wie gelähmt zu sein. Sky aber hatte einen kühlen Kopf bewahrt, geistesgegenwärtig hatte sie eines der Schwerter von der Wand genommen und stürzte sich damit auf das Untier.
Auch ich wusste, was ich zu tun hatte. Ich wusste zwar nicht, wie Remus, der schon lange hätte tot sein müssen, es geschafft hatte, einen neuen Körper zu erlangen, doch ich wusste, dass er derjenige war, der für alles, was geschehen war, verantwortlich war. Ich hechtete zur Wand und griff nach einer Waffe, einem langen, aber kräftigen Schwert. Es war schwer, und ich würde es nicht lange halten können; doch dies war die einzige Möglichkeit, die ich sah.
Remus lächelte matt und streckte seine Hand aus, in der sich augenblicklich ebenfalls eine Waffe materialisierte.
"Wenn du dich mit mir messen möchtest, bitteschön, das kannst du haben." Grinsend kam er auf mich zu.
Schon nach wenigen Schlägen wusste ich, dass ich ihm hoffnungslos unterlegen war. Dennoch kämpfte ich verbissen weiter, es war der nackte Überlebenswille, der mich antrieb.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass sich Mina und Chilly hinter einer Säule verborgen hatten, während Sky das Ungeheuer in Schach hielt. Doch auch ihre Kraft ließ langsam, aber sicher, nach.
Remus nutzte diesen einen Moment, in dem ich kurz abgelenkt war, und verletzte mich am linken Oberarm. Ich schrie auf und ließ die Waffe fallen.
'Dies ist das Ende', dachte ich. Ich rechnete damit, dass er mir jeden Moment den Todesstoß versetzen würde, doch dazu kam es nicht.
Ein anderer Mann war erschienen und kämpfte an meiner Stelle weiter; er sah Remus verblüffend ähnlich, seine Augen aber waren von einem strahlenden blau.
"Bruder.", zischte Remus, "Was willst du hier?"
"Dich erneut in deine Schranken weisen. Du bist wahnsinnig, Remus, zerfressen von Hass. Über deine Taten wird der Rat der Götter ein Urteil fällen."
"Dazu wird es nicht kommen...", Remus gab Nana ein Zeichen, und sie ließ von Sky ab und stürzte auf Romulus zu. Dieser jedoch hieb ihr mit einem einzigen Schlag den Kopf ab.
"Das Spiel ist aus, Remus. Gehen wir."
Und sie verschwanden beide; es war, als wären sie nie da gewesen.
~~~
All das ist jetzt lange Vergangenheit.
Ich habe drei Kinder; mein Mann und ich sind sehr wohlhabend, er war Consul und ist nun einer der einflussreichsten Männer der Stadt. Nach außen hin ist mein Leben perfekt.
Innerlich aber klaffen Wunden, die nie heilen werden.
Ich bin nie wieder zu dem Menschen geworden, der ich gewesen war, bevor es passierte. Diese Bilder, sie verfolgen mich jede Nacht, noch immer.
Die Freude am Leben habe ich für immer verloren.
~~~
Gerechtigkeit.
Ich glaube daran.
Noch immer. Nach all der Zeit.
Es gibt ein Wiedersehen, Bruder.
~~~
Nana wird gelyncht. Damit hängt der letzte Werwolf, und das Dorf bzw die Familie gewinnt die Partie!