Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von David.R96 am 13.06.2012 19:22Naja ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass ich wohl gelyncht werde.
Muss halt noch nen zweiten Post verfassen ^^
Okay, morgen bitte Sky lynchen und Mina und Nana gut beobachten! Ich würde momentan eher zu Nana tendieren, vlt verteidigt sie mich auch einfach, um dörfisch zu wirken.
Bin dann mal sorgenfrei weg und wenn du, Loopy, noch bereit bist, umzustimmen, dann tu es xD
Naja ansonsten ist der Plan ja klar.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mina am 13.06.2012 19:32
Ich habe leider keine Zeit mehr für diese Partei und weiß auch nicht, ob ich noch irgendeinen Nutzen bringe, allerdings sieht es mit -wahrscheinlich 2:4 für die Dorfis doch recht knapp aus, so dass ich zumindestens versuchen möchte irgendwie zum Spiel beizutragen.
Dass der Prof ein Wolf ist wäre mir nie in Sinn gekommen; Ich war nach wie vor noch auf der Loopy-Fährte, so dass mir hier nun jede Einschätzung abhanden kommt.
Nana und Sky schätze ich nach wie vor dorfig ein (Keinerlei Endrücke der letzten 20 Seiten).
Es bleiben:
Chilly; Nach wie vor uneinschätzbar
David; schon länger verdächtig
Mein Lynch geht daher auf David.
Anbei möchte ich mich bei allen für die Situation von gestern Abend entschuldigen; Ich habe vorschnell (über-)reagiert, obwohl sich dazu keinerlei Anlass fand. Im speziellen möchte ich mich hier an Loopy wenden; Mein Verhalten war -situationsunabhängig- nicht korrekt, daher möchte ich dich um Verzeihung für meinen Ausfall bitten.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 13.06.2012 19:36BTW: Ich hatte entweder den Prof oder Mad für den Seher gehalten, daher auch die Aussage, wenn beide gleichgesinnt dann = beide Dorf. Bin halt davon ausgegangen, wenn sich beide gegenseitig stützen, herrsche wohl eine Art Absprache vor, ein Einverständnis. Mit dem Seher lag ich ja nun einmal schön falsch. -.-
Mein eigentliches WW-Team bestand zuletzt aus Chilly, Dave und Loopy, einer kann es schon einmal nicht mehr sein- wobei ich gerade zumeist davon ausgehe Loopy Unrecht zu tun.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Sky am 13.06.2012 20:02Hmm chilly hatte glaub ich gefragt, warum die meisten den Wolf bei Nana sehen.
Bei mir ist es zum großteil ausschlussverfahren. Und einfach die Hoffnung, dass ich mich bei Loopy nicht derbst getäuscht habe.
Dann bleiben nur noch Mina und Nana übrig. Naja und die Entscheidung fällt recht schnell...
Wenn du dir mal die letzten Seiten anschaust dir das durchliest. Da wirkt Mina einfach nicht wie der Wolf. wo hingegen man es sich bei Nana gut vorstellen kann.
Auch was relativ zu beginn des spiels los war wiederspricht einfach einem Mina Wolf...
Also Nana wäre meine erste Wahl.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 13.06.2012 20:55dupidupidu ^^
Viel Glück noch ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tenebra am 13.06.2012 21:32~~~
Der WW David wird gelyncht.
~~~
--Kreativer Lynchpost wird hier eingefügt, sobald der SL seine Schreibblockade los ist--
von Sky am 13.06.2012 21:37Wwahrscheinlich... erstaunlicherweise mit dem Sieg Deutschlands zusammenfallen wird...
*Surprise*
:D
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.06.2012 23:19Zeeeebra xD
von Tenebra am 13.06.2012 23:25Kommt gleich ^^
Heute ist irgendwie nicht mein tag xD
von Tenebra am 13.06.2012 23:27~~~
Der DB Loopy wird gefressen. Wir brauchen einen neuen HD...und die Story kommt auch gleich. ^^
~~~