Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 11:54

Er hat aber Leute durch die Gegend geschoben das tue ich nicht.

Du bist für mich verdächtiger als Chilly, und daran hat sich heute auch nichts geändert. Nur Nana ist etwas in Richtung Neutral gewandert. Und das Nana zu dir schlechter im Team passt als Chilly, dafür kann ich nunmal nichts ... lol

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.06.2012 12:36

Wenn Nana schlechter zu mir ins Team passt als chilly, solltest du Nana voten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.06.2012 12:59

naja, bin dann mal weg. Muss noch was essen und die Schule wartet. Bis nachher.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 13:08

Wenn Nana schlechter zu mir ins Team passt als chilly, solltest du Nana voten.

- Prof

Ehm ... genau xD

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 12.06.2012 16:08

Die HM muss nicht nur bei mir oder David liegen wegen der Stimme auf Amber, Mad wäre auch noch möglich

Mad
Lynchen würde ich heute: Amber, Chilly oder Sar

Loopy könnte auch noch sein (Bevor stimme auf Sar ging, war sie auf Amber), aber da Loopy direkt angefangen hat, die HM zu finden, glaub ich nicht, das loopy dann die HM ist.

Loopy
da erst diese Nacht für die HM geopfert wurde sind Maddy und Mina dann eher nicht HM
Warum das? Weißt du irgendwie mehr.. über die NKs, die Überlebt haben?
Und Sar hat sehr wahrscheinlich beide geheilt, wenn einer von beiden dann HM ist und gefressen wurde, kommt doch dann nicht die HM zum Einsatz.

Loopy
Sie hat auf Grund von falschen Argumenten Prof gewählt,
Loopy
Sie hat gesagt sie will einen HD der zu den Lynchungen da ist, Prof sagt, dass er wenn er überhaupt zu den Lynchen da ist höchstens mit dem Handy da ist. Maddy und Ich sagen, wir sind zu den Lynchungen da
..jetzt fällt mir zum ersten mal auf... ich hab das ganz anders gelesen..
Prof
@chilli: hab öfters training und so, also wenn dann per handy
ich hab das so gelesen: wenn dann nicht da, dann per handy..
oh man das erklärt so einiges.. -.- dann war meine Hd stimme wirklich ..schwachsinnig!

Nach dem hin und her zwischen loopy und Prof, glaub ich, dass einer von beiden Wolf ist!

Was mir gerade beim Prof auffällt, es gab gestern nicht wirklich klare Aussagen über lynchstimme oder Wölfe suchen/finden.. erst als sar dann schon einige stimmen hatte, kam eine Liste über Sar, enthielt viele Minusse: Stimme auf Sar.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 16:11

@Chilly

Doch die HM erfährt ja nicht ob sie geheilt wird

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.06.2012 16:26

Sooo nur um hier nochmal was klar zustellen:

Nana sehe ich im Dorf, Sky ist nicht einschätzbar von meinem aktuellen Standpunkt (zu leichter Lynch, zöge jemandem mit begründetem Verdacht als Lynch vor, wäre als DB-Lynch auch mit am wenigsten aufschlussreich. Halte den Sky-Lynch für zu wenig wertvoll.)

blabliblubb etc ... Bitte bedenkt alle mal ganz schnell, dass der Fehllynch uns mit starker wahrscheinlichkeit den Sieg kostet... Vielen Dank

Also: Wolf: Nana>Chilly>Loopy>David    (Prof)
Moooah Mega geil... Entweder bist du der übelst levelnde Wolf der mir je unterkam oder ich bin grade mega happy

Uaaah *spring den Prof an und knuddel* Wehe ich erwische bei dir noch was haariges. Aber das ist grade mal so mega unwahrscheinlich *freu*

Insgesamt sähe mein Wolfsteam so aus: Prof, Chilly, Sky/Nana/Loopy. Mein Lynch heute wäre dementsprechend auch Prof oder Chilly. Okay, und jetzt kommen wir zum Zweifelsfall: Sollten Prof oder Chilly doch DB sein, dann kommt für mich ein Minawolf wieder in Frage.    (David)
*zack - rote Karte* Wir haben hier keine Zweifelsfälle mehr. So wischiwaschi erklärungen sind jetzt das definitivste Wolfzeichen

Und Loopy gewasche wird uch nicht besser.
Ja weil du sagst, du bist für mich Wolf, weil du meine "Widersprüche" aufführst ... aber du warst vorher schon für mich Wolf... (loopy)
Mimimimi... soll ich dir nen Taschentuch bringen?

So Lynchmöglichkeiten heute NUR David > Chilly > Loopy
Bei jeglichen anderen Lynchs mach ich nicht mit, weil die einfach nur Banane sind! Und heute will ich einen Wolf hängen sehen. Und ene mene muh... der Wolf bist du ... David

David: 1 (Sky)
Prof: 1 (Loopy)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 12.06.2012 16:27

Ah stimmt...

Dann ist die Überlegung doch gut, so viele überleberrollen kanns ja gar nicht mehr geben.
Wenn dann gibts Wahrscheinlich nur noch das RK .. würde trotzdem aber Mina und Mad eher ins Dorf schieben (und da ich beide bis jetzt auch nicht verdächtig fand) heute schonmal nicht lynchen und david auch nicht.
Bleiben noch Loopy,Nana,Prof,Sky

Ich geh von Loopy oder Prof aus und dann noch Nana und Sky.
Falls es dann wirklich noch RK oder sonstiges geben sollte, wären auch Mina und Mad noch möglich.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.06.2012 18:15

Chilly, was hältstn von David?

Bin ganz kurz da, muss aber direkt wieder zum Training. Komme aber wohl  recht sicher nochmal vor neun wieder.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.06.2012 18:31

So Lynchmöglichkeiten heute NUR David > Chilly > Loopy Bei jeglichen anderen Lynchs mach ich nicht mit, weil die einfach nur Banane sind! Und heute will ich einen Wolf hängen sehen. Und ene mene muh... der Wolf bist du ... David (Sky)

Okay, Sky ist wohl Wolf.

Dann wäre mein Team: Prof, Chilly, Sky. Einen dieser dreien würd ich heut gern lynchen. Setze meine Stimme jetzt schon auf Prof

*zack - rote Karte* Wir haben hier keine Zweifelsfälle mehr. So wischiwaschi erklärungen sind jetzt das definitivste Wolfzeichen (Sky)

Wie gut, dass du verstanden hast, worum es da ging 8)

David: 1 (Sky)
Prof: 2 (Loopy, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum