Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Tenebra am 11.06.2012 21:26

~~~

Die Stimmung war wesentlich angespannter als am Vortag. Besonders Nana machte sich große Vorwürfe, da sie es gewesen war, die Hermes den Todesstoß versetzt hatte.
Auch mein Onkel Sareon, der eigentlich für seine Gelassenheit bekannt gewesen war, ging unablässig auf und ab und murmelte dabei Flüche vor sich hin; Hermes war sein Sohn gewesen.

Erneut verbrachte ich den Tag im Garten, umgeben von den grünen Bäumen und den in allen Farben blühenden Blumen, die meine Mutter täglich hegte und pflegte. Hier fühlte ich mich sicherer als im Haus. Drinnen erinnerte mich jede Ecke an meinen Vater, und die engen Gänge - so kam es mir vor - wollten mich zwischen ihren Wänden erdrücken.
Chilly und Amber gesellten sich zu mir, auch ihnen war das Verhalten der Älteren unheimlich. Am späten Abend setze sich Loopy zu uns und versuchte, uns aufzumuntern, indem er uns eine Geschichte nach der anderen erzählte. Bei Chilly funktionierte es, doch Amber und mir steckten die Ereignisse zu tief in den Knochen.

Mit wachsender Angst sah ich dem Sonnenuntergang entgegen, denn eines hatten mich die letzten Tage gelehrt: Der Schrecken scheut das Licht, er liebt die Schatten der Nacht.
Ich war überrascht, als ich bemerkte, dass auch Sareon das Haus verlassen hatte und nun zwischen den Sträuchern und Bäumen umherlief.
"...und so ging Marcus zu seinem Großvater und fragte ihn, ob er nicht ein Schwein führ ihn hätte, da er - ", Loopy verstummte, auch er hatte Sareon bemerkt.
"Irgendetwas stimmt nicht mit dem.", sagte Loopy, mehr zu sich selbst als zu uns, und stand auf.

"Sareon? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er und stellte sich Sareon in den Weg.
"Lass mich, Loopy.", antwortete dieser und schob Loopy beiseite. "Es ist sowieso alles hin. Alles vorbei. Alles umsonst. Mein ganzes Leben, vorbei."
"Was redest du da?"
"Hermes war mein einziger Sohn, du Idiot.", schrie Sareon, und seine Augen traten hervor. Er hielt inne und wandte sich Loopy zu. "Kannst du das nicht verstehen? Nach allem, was ich für ihn getan habe..."
"Wir leiden doch mit dir, Sar." Loopy sah seinen Bruder ernst an, doch dann, mit einem Mal, trat ein seltsamer Ausdruck in seine Augen. Der selbe Ausdruck, mit dem Nana Hermes erstochen hatte. Auch Amber und Chilly hatten es bemerkt, wir tauschten erschrockene Blicke.
"Moment mal...", zischte Loopy, und er klang plötzlich ganz und gar nicht mehr nach meinem gutmütigen Onkel. "Wir lagen gestern gar nicht mal so falsch, nicht wahr, Sareon? Deshalb bist du so wütend...du wolltest deinen Sohn als Oberhaupt der Familie sehen! Und unser Bruder war ihm im Weg. Es war nicht Hermes, der ihn umgebracht hat, du warst es!"
"Loopy!", rief ich. "Nein Loopy...", doch er hörte nicht auf mich. Seine Hände umfassten Sareons Hals, der vor Schreck wie erstarrt war.
"Nein Bruder, das kannst du nicht tun...das ist Wahnsinn...nein, lass...LOOPY!", er versuchte zu atmen und zerrte an Loopys Händen, doch dieser verstärkte seinen Griff nur noch. Loopy ließ erst von ihm ab, als er schon lange nicht mehr atmete. Sareons Körper sank leblos zu Boden.

"Was...was habe ich getan?", sagte Loopy leise und kniete sich neben ihn. "Oh Götter, was habe ich getan..."
Sareon war vielleicht der einzige gewesen, der uns vor dem Untergang hätte bewahren können. Niemand hatte bessere Kenntnisse in der Heilkunst besessen als er.

~~~

Der Heiler Sareon wird gelyncht.

Rollen-PN:

„Mein Sohn, du musst nun stark sein. Fortuna meint es nicht gut mit dir und deiner Familie...großes Unheil wird über euch kommen. Mehr denn je wirst du deine Talente brauchen – niemand kennt sich besser mit der Kunst des Heilens aus als du. Sei unbesorgt, denn Jupiter ist mit dir."

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 21:33.

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:29

... Es ist einfach nicht zu fassen.

Ich geh jetzt erst einmal abschalten- das war too much;
Ich habe morgen früh frei und werde dden ganzen Driss dann einmal auseinanderflechten.
Morgen Abend höchstens kurz zum Lynch online. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 21:32

Fuck -.-

Tolle Sache ! Hätte er nicht mal konsequent bei seiner Meinung bleiben können -.-

*geht mal mit dem Kopf gegen die Wand laufen*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [10/12]

von David.R96 am 11.06.2012 21:40

David, warum so wortkarg diesmal? (Mad)

Weil es für mich nicht mehr viel zu sagen gab.

1. David wenn du was von mir hören willst, sachste was... und verkrümmelst dich nicht wenn ich on bin. Wirkt auf mich gleich ganz böse wie jemand der sich bloss nicht drauf einlassen will mich ins Dorf stellen zu müssen (Sky)

Ich kanns ja nachher nachlesen o.o

Letzte Partie erschien er mir engagierter, aktiver. Ist nur ein Eindruck. (Mina)

Dorf David kenn ich eben auch nicht so zurückhaltend. (Mad)

Letzte Partie?
Aber da war ich doch Wolf xD

Nee zu meiner Aktivität muss ich echt noch sagen: Kommt total auf die Situation drauf an. Ich hab halt morgen Franz-mündlich und nehm mir dann halt nicht die Zeit, alles zusammenzufassen und zu analysieren!
Ich hätte mir wirklich die Mühe gemacht, einige Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen, hätt ich nichts Besseres zu tun!

Und ehrlich gesagt nervts mich momentan, dass an meiner Aktivität rumgemeckert wird, ich hab halt auch ein Privatleben. Und ich würde sogar behaupten, immernoch einer der Aktivsten hier zu sein.
Auch wenn es sich zumindest heute sehr in Grenzen gehalten hat. Dann sollte man aber nicht dran rummeckern, sowas nimmt nur die Motivation.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:45

Letzte Partie? Aber da war ich doch Wolf xD" (Dave)
FAIL! Echt jetzt?! XD
Meinte eigentlich weniger aktiv im Sinne von quantitativ, sondern eher vom Einsatz her, aber nun gut- das hat sich ja gerade auch... *Hust* 
Hatte dich als DB im Kopf- sry.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.06.2012 22:36

so da ich gleich schlafen gehe schreib ich noch mal...

Vergesst jedoch nicht, dass alles für mich persönlich logisch erscheint. Vorallem meine zentralen Punkte. Sar

Glaube zu wissen was er meint...
Nicht Lynchen: Mina & Mad Sar

Meint ihr die beiden hat er geheilt? Es ist ja noch keiner gestorben...

hoffe der Nachtpost kommt gleich... lange bin ich nicht mehr wach -.- bin total müde

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 22:40

@ Nana

Kann gut sein, allerdings könnte es auch sein, dass er sich selbst geheilt hat irgendwann.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.06.2012 22:42

~~~

Ich konnte Sareons Anblick nicht ertragen, und den Loopys noch weniger.
Was war passiert? Welche wahnsinnige Gottheit war dafür verantwortlich? Wenn es so weiterging, würden wir uns alle gegenseitig umbringen. Wer war gefährlicher - die unbekannte Gefahr, die hier ihr Unwesen trieb, oder meine eigene Familie?

Ich lief in das Haus, hoch auf mein Zimmer. Ich wollte vergessen, nur noch vergessen. Ich hatte wenig geschlafen in den letzten Tagen, und auch so gut wie nichts gegessen. Ich wehrte mich mit aller Macht dagegen, doch der Schlaf überkam mich schneller, als es mir lieb war.

Ich erwachte mitten in der Nacht, mein Kopf schmerzte und mir war übel. Ich ging zum Fenster, um die kühle Nachtluft einzuatmen.
Irgendetwas stimmte nicht. Irgendetwas war nicht so, wie es sein sollte. Ich warf einen Blick nach draußen. Von meinem Zimmer aus hatte man tagsüber einen guten Blick auf den Garten, doch nun waren große Teile vom Schatten der Bäume verdeckt. Auch der Mond spendete kein Licht, denn der Himmel war dicht mit Wolken überzogen.
Dennoch konnte ich inmitten des Gartens eine schlanke Gestalt ausmachen. Wer war das, und was wollte er oder sie da unten, mitten in der Nacht? Aus Angst, die Gestalt könnte mich bemerken, trat ich einen Schritt in den Schatten des Zimmers zurück. Nun bewegte sich noch etwas: eine zweite Gestalt, sie ging geduckt. Nein...ich sah genauer hin. Was bei allen Göttern war das? Mein Herz klopfte wie wild. War dies das Wesen, das meinen Vater umgebracht hatte?
Um mehr zu erkennen, lehnte ich mich wieder weiter vor. Die Gestalt war muskulös und doch anmutig, und sie war bedeckt mit...Fell? Ich stolperte zurück. Panik überkam mich. Mein Atem ging schneller. Kein Zweifel, dieses Wesen hatte meinen Vater getötet. Und nun war es im Begriff, wieder zu morden. Ich wollte rennen, wollte Hilfe holen, doch ich konnte mich nicht rühren, meine Beine schienen mit dem Boden verwachsen zu sein, und meine Muskeln wollten mir nicht mehr gehorchen. Ich war ohnmächtiger Zeuge einer Szene, die furchtbarer hätte nicht sein können.

Das Wesen näherte sich der Person, die sich im Garten aufhielt. Ich konnte zwar kaum etwas erkennen, doch ich war mir sicher: sie wollte sie töten.
Doch dann kam eine zweite Gestalt aus dem Schatten gerannt. Das Untier schien verunsichert, und dies nutzte die zweite Person, um anzugreifen.
Natürlich hatte sie keine Chance. Ich sah sie fallen, und nun trug der Wind ein Geräusch zu mir herüber: einen Schrei, und mit Schaudern erkannte ich die Stimme: es war Amber.

Einige Sekunden stand ich wie betäubt da, dann rannte ich aus meinen Zimmer und hämmerte gegen die Tür das Nachbarzimmers. Niemand antwortete. "Hallo...hört mich denn keiner?", schrie ich in heller Panik.
"Laetitia? Bei den Göttern, was ist geschehen?" David und Sky kamen mir plötzlich auf dem Gang entgegen, sie hatten wohl noch einen Spaziergang gemacht. Im Garten...?
"Folgt mir, Amber ist in Gefahr, und womöglich noch andere!" Ich rannte voraus, Sky und David hetzten mir hinterher. Als wir ins Freie traten, war außer dem Nachtwind nichts zu hören, niemand war zu sehen. Keine Spur von dem Tier, das Amber angefallen hatte. Keine Spur von der zweiten Person.
Ich führte meine Geschwister zu der Stelle, an der die Szene stattgefunden hatte, und was uns dort erwartete, überstieg all meine Vorstellungen:
Es war Amber, vollkommen zerfleischt und zerfetzt. Sie hatte sich offensichtlich heftig gegen ihr Schicksal gewehrt, denn ihre Verletzungen sahen anders aus als die meines Vaters.
Eine seltsame Aura umgab sie, und ich fühlte: ein schrecklicher Fluch hatte auf ihr gelegen.

~~~

Amber, die Verfluchte, ist tot. Sie starb im Kampf für eine bezaubernde Schönheit. ^^

Rollen-PN:
„Knie nieder vor Remus, deinem Gott! Vor dem Sohn des Mars, dem wahren Begründer Roms! Wie? Du widersetzt dich mir? Nicht mehr lange, meine Tochter, und auch du wirst mir dienen...denn mein Fluch lastet nun auf dir."

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 22:45.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 22:53

Okay ich faile dieses Spiel wohl doch total -.-

Also wenn ich mal davon ausgehe (nach Sar)

Mad + Mina = safe

Ich = Safe

bleiben noch Chilly, Nana, Prof, Dave, Sky

Unter den unteren 5 sind wohl die 3 Wölfe ...

Muss mir bis morgen mal durch den Kopf gehen lassen, wo diese wohl am ehesten sind -.-

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 22:57

So ich spinne mal noch ein bisschen weiter, da erst diese Nacht für die HM geopfert wurde sind Maddy und Mina dann eher nicht HM, ebenso Nana nicht, da diese wahrscheinlich Chilly geopfert hätte.

Am ehesten sind für mich deshalb noch safe: David oder Chilly, wegender heutigen Stimme auf Amber

Somit würde meine heutige Stimme am ehesten auf einen der folgenden 3 gehen: Prof, Nana, Sky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum