Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 19:44Also Amber du siehst bei Hermes nen Wolf, vertraust aber auf seine Einschätzung ?
Wenn Hermes = Wolf , Amber = Wolf.
Würde noch jemand anders grade Amber lynchen ? Prof ?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 19:44Grad am Nachlesen, also...
Hermes-Loopy: er hat als erstes auf mich aggressiv reagiert:
Chilly-Loopy: da hat auch Loopy mit dem WW als erstes angefangen:
Amber-Loopy: wusst garnicht, wo genau Amber es bei dir ins lynchenswert gebracht hat (vorher nur mal ein kleiner Wolfskeks oder so und allgemein Fragen; warum Amber hattest du in dem Post auch nicht gesagt)
Heute früh 9:45 dann gleich:
Lynchbar für mich wären auch: Amber und unter Umständen Hermes. Loopy
Und dem folgt gleich:
Auf Nachfrage von Nana dann, wo du leveln siehst sofort:
Hab aber auch meinen Paranoia-Hut auf
Und seitdem... (sobald sie das aufgreifen)
zu Nana: "Ja das kann ich mir wie gesagt auch gut vorstellen"
zu David: "Einer der so denkt wie ich :)"
Ansonsten gehen deine Beiträge gegen mich (oder jemand andere aus dem Gespann)
etwa zu Sar: "Weil ich Hermes tendenziell immer verdächtig finde und ich da lieber etwas vorsichtig bin." (warum Amber bei dir verdächtiger als ich bin)
etwa zu Mad: "Also ich sehe momentan auf jeden Fall keinen Chilly-DB"
oder zu Hermes: "Nachdenken ist wohl nicht deine Stärke." (versucht dann meine Stimme auf ihn schlecht darzustellen)
an Alle: "Kann sich jemand nen Hermes-Jason vorstellen ? Oder einen sehr gewitzten Wolf ?"
an Prof: "Falls es dich beruhigt ... lynchen würde ich ihn immernoch ^^"
zu mir: "was ist das schon wieder für ne Aussage ? Allein dafür hättest du den Pfeil verdient !" (aha, deswegen gleich ein Pfeil )
Joa, und dann reichts ihm endgültig.
Ach ja, das noch zu mad: "Als in Ambers und Heeeeermeeees Poooooosts ...." (bezüglich Wolfsglocken)
- am Ende weniger gegen die 3 gegangen, aber bis es dir gereicht hat eigentlich jeder Post - außer mal ne Einschätzung zu Sar und David
- das dem anderen auch fast nur zu den dreien geantwortet wird, klingt für mich über die gesamten Posts schon als wölltest du den Lynch durchsetzen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 19:51Warum sollte ich die Leute, die ich verdächtig finde auch nicht gelyncht sehen wollen ? lol
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 20:05
Oder in Kurzform: Prof eher neutral, Hauch Dorf für mich. Hahan finde ich schon merkwürdig - Neutral-Wolf (aber von ihr kam ja noch nicht viel).
@Amber: Ach, er wird es schon lesen wollen, da mach ich mir keine Gedanken
Siehste amber, jetzt hat Loopy es doch gelesen.
Naja, Loopy: natürlich kannst du gegen die, die du verdächtig hälst, stimmen (und auch anderen entsprechend drauf antworten). Aber blöd nur wenn man damit falsch liegt (oder es eben doch Absicht sein könnte dort falsch zu liegen). Egal wie, kommt mir halt zu aggressiv vor den ganzen Tag über nur davon zu reden und so fort und so weiter.
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 20:22@loopy: Bei amber fällt mir auf, dass ich angeblich nach meiner Masse an Posts unterm Radar bin...
Desweiteren seh ich einige Punkte in ihrem Riesenpost absolut nicht so. Allerdings kam sie mir eigentlich ansonsten noch am ehesten im Dorf vor. Von den bisher Verdächtigen jedenfalls.
Darum und aufgrund der Tatsache dass du den ignorieren willst, würde ich lieber Hermes lynchen. Den seh ich auch eher wölfisch und wir können diese angespannte Situation einfach mMn nicht zulassen.
Könnte mir aber auch vorstellen, bei amber mitzugehen, müssste ich nochmal überlegen.
Tendenz momentan eher Hermes
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von HaHanMonster am 10.06.2012 20:23Moah, langsam ist das nicht mehr lustig >.< Ich hab jetzt mehr als ne halbe Stunde gebraucht, bis die WWO-Seite mal geladen hat! Ich geh dann mal nachlesen....
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 20:24Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Amber: 2 (chilly, David)
Loopy: 1 (Hermes)
Wo bleiben eigentlich die Stimmen von: Hahan, Sar, Mina (die hoffentlich nochmal on kann), Prof (wie siehts bei dir jetzt aus?)
und @Spuk beenden: In der Woche (wie gesagt) eh erst nach der Arbeit wirklich Zeit (kann ich eh nicht mehr so aktiv hier sein), das Dorf kann sich auch Fehllynche erlauben (für die WW wäre es tragischer einen ihrer zu verlieren) und daraus, wie wer auf mich gestimmt hat bzw. sich überzeugen lies kann das Dorf dann auch mehr Rückschlüsse ziehen (und schneller die WW enttarnen) - gibt halt noch mehr Anhaltspunkte für das Dorf (und es kann mehr und weitgefächerter diskutiert werden)
von amber am 10.06.2012 20:24Hast du noch nie jemandem zugestimmt, weil das was er sagt Wahr ist ? Hast du immer nur genickt wenn er im deiner Partei war ? Und du dir da absolut sicher sein konnest ? Weil du diese Perosn wie deinen linken Ärmel kanntest ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 20:25Joa, geht mir genauso...buchstaben erscheinen auch immer erst ne sekunde nachdem man sie drückt -.-
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 20:32@ Amber
Ich hab mich nicht von der Einschätzung von jemandem beeinflussen lassen, der für mich klar ein WW war, wenn ich DB war ...
Naja ich bin jetzt gleich weg, und nur noch am Handy da ...
Also nochmal:
Prof: würdest du eher Amber oder Hermes lynchen ?