Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 18:57Boah Hermes .. du könntest den Stand auch einfach verbessern als so nen Mist zu posten ...
Hermes: 4 (Nana, Maddy², Loopy)
Amber: 2 (chilly, David)
Loopy: 1 (Hermes)
von Mina am 10.06.2012 18:58Just for Information;
Mitlesen VIA Smartphone funktioniert, posten erweist sich allerdings als schwierig, da keine wirkliche
Möglichkeit zu zitieren. Mein Freund hat gerade auch schon angekündigt ich dürfe heute nicht mehr an den PC. Werde mich definitiv darum bemühen, kann abr nichts versprechen. :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 18:58Hermes, hör mal auf aus deiner Textdatei zu zitieren bzw kennzeichne es nicht als Zitat. Das verwirrt nur unnötig.
Wenn du was daraus mit uns teilen willst, dann poste es normal.
Und wieso hat loopy 2 stimmen?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 19:00Aber wenn du davon anfängst und versuchst andere davon zu überzeugen (kann nochmal nachlesen, ob es so war und wie sehr) und dann vieles sich nur darum dreht, dann finde ich die Entwicklung falsch.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 19:03Ich hab niemanden versucht von irgendwas zu überzeugen, aber bilde es dir ruhig weiter ein...
Ab jetzt halte ich mich aber an meine Ankündigung und werde deine Posts nur noch ignorieren ... die bringen mich nur zur Weißglut !
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 19:03Wie schon gesagt, kann dich da verstehen, aber wirklich weiterhelfen tuts halt nicht
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 19:05@Loopy: weiß ich doch grad nicht, wie der aktuelle Lynch-Stand ist (hatte nebenbei die Stimmen nicht mitgezählt). War mir nur aufgefallen grade.
@Mina: Setz dich durch :D
von HaHanMonster am 10.06.2012 19:06Ahh, Sorry Leute, Sonntags kommt halt manchmal was dazwischen... -.-
ich kann leider erst in ner Stunde... Hab jetzt nur grad kurz überflogen... und anhand von Überfliegen kann ich noch weniger rauslesen, als ichs so früh im Spiel allgemein kann... (wie ihr immer schon zur HD-Wahl so viel schreiben könnt o.O so viel fällt mir dazu gar nicht ein ^^)
Hermes
äh, nee, ehrlich gesagt hab ich daran nicht mal gedacht ^^ Dass ich gepostet hab lag daran, dass ich doch nicht, wie ich dachte, direkt von der einen Verabstaltung zur anderen musste, sondern zwischendurch noch ne halbe stunde zeit hatte ^^
von amber am 10.06.2012 19:38NEÖÖÖÖn mei TROLLIGER POST gelöscht !!!!! Jetzt muss ich einen ORDENTLICHEN schreiben !!!!!!! NEIIIIIIIIIN !!!!!
Hahan und Prof schwimmen bei mir unterm Randar. Nach Gefühl ist es eher Hahan WW und Prof db. Mad ja keine Ahnung kann mir nen gewieften WW genauso gut wie nen sehr sehr kritischen Db vorstellen. (Hahan bringt mir noch zu wenig.)
Mad hat ihm einen gegeben. Warum du nicht wenn er ihn verdient ?
Habt ihr euch Abgesprochen das die Aussagen so ähnlich sind oder ist da einer Trittbrettfahrer ?
@ Prof danke für die Info
Wurde schon oft was zu gesagt. Nun auch von mir ein : Äußerst agressiv ! Fühlst du dich von Hermes beleidigt , weil er dich nicht zu 100% im Dorf sieht ?
Ne kleine Begründung etc. ? Weil Mad ist ne echt gute Spielerin und gehört deshalb nicht in eine Schublade.
Auch wenn Hermes bei mir eher WW ist. Muss ich ihm doch zustimmen mitlerweile sind sich alle recht sicher wer WW sein könnte. Nämlich und ich poste es jetzt mal einfach obwohl es eh alle wissen, da nur diese Personen im Gespräch sind:
amber,Chilly,Hermes
Während dessen sind Mina und Mad relativ klar im Dorf. Leute die ich für wirklich gute Spieler halte. (Mina red dich nicht wieder raus DU BIST GUTim Sinne von Spielweise)
Ich kann zwar im Moment nichts gegen sie vorbringen würde sie aber trotzdem nicht einfach zu Unberührbaren erheben. Auf mich wirkt es etwas als ob jeder anständige Bürger jedem an die Kehle geht , der den beiden was tun will.
Fazit und einzige richtige Interpretation : Mina und Mad sind VIELLEICHT DB aber nicht bestimmt.
Schon mal was von Ironie gehört ? Ansonsten will ich mich als Jason darstellen damit ihr mich bloß nicht lyncht.
Es war Protest gegen das versteifte Denken.
Ich hatte ja um Einschätzungen gebeten um dich einzuschätzen und die von Hermes hat mich überzeugt , weil sie mein eigenes Gefühl bestätigt hat.
Mad
Warum weichst du meiner Frage aus ?
Nachdem ich all die Seiten durchgelesen hatte , hat sich bei mir ein negatives Bild von Hermes gefestigt. Genaueres zu benenen würde bedeuten ALLES nochmal zu lesen. Wenn es unbedingt sein muss mach ich das auch. Aber wär nett wenn du das Thema fallen lassen könntest , da sich das mit Hermes so oder so heute zu entscheiden scheint.
(Um allen zu vor zu kommen ja oben geschriebenes klingt wölfisch. Ist aber war ! Viel Spaß beim einbauen in finale Lynchbegründungsposts oder einer versteht das alles nochmal lesen keinen Spaß macht und dafür spielt man doch oder ? (Ich merke es wird nicht besser ^^ Viel Spaß beim rumnörgeln an dem Post und meiner Spielweise. Freue mich besonders über kritische Beiträge von Mad und Prof. ))
@Mad Was ist den nu nachdem auch du Hermes lynchen willst ? Kommt er dir nicht wölfisch vor ? ^^
Mit dem Jason sein ? Ja.
Gegenfrage: Gibt es mehr zu wissen ? (Also JAA)
Kann es sein das du Leute ungern beschuldigst, weil du Angst vor Gegen reaktionen hast ?
Passt ins Schema wird das Heute auch bei der Lynchung ne Enthaltung ?
Hab noch keine Anzeichen gesehen ? Könntest du sagen wieso du das glaubst ?
Wenigstens keine Enthaltung oder wenigsten der vVersuch noch was zu sagen. Obwohl bei dir ja immer alles Schwammig ist !
@Hermes mal abseits vom Spiel soll ich Loopy deine Fragen schreiben, wenn er deine Posts echt nicht mehr list ? Oder klingt das dumm und naiv. (Wahrscheinlich letzteres)
Fazit: Ich halte Hermes immernoch für einen WW und stimme deshalb auch in ner Sekunde auf ihn ABER seine Art zu denken gefällt mir auch wenn es nach einem Strohhalm aussieht an dem sich der WW festklammert. Ich würde nochmal alles überdenken. ()Jetzt wird wieder zurück geschrieben ,dass das Jeder immer tut)
Naja hab wahrscheinlich mit dem etwas trolligen Post viele verärgert und werde morgen gelyncht. (Ihr werdet meinen Spielstil nachher alle kritisieren etc.)Nur um so etwas zuvor zu greifen die Flinte habe ich noch nicht ins Korn geworfen. Ich bin mir nur der Tatsache bewusst das ihr mir nichts mehr glaubt und auch nichts mehr glauben werdet. (Wegen dieser Sätze und Anderer. Jeder der meinen Spielstil kritisiert oder sonst was an der Annahme der Tatsache zu kritisieren hat oder behauptet ich baue mir ein Antikritikfeld auf der sollte wenigsten nochmal überlegen ob er sich nicht seltsam Verhält wenn er mich lyncht. Denn immer ihn glaubt er mir dann nicht und bestätigt damit nur die Tatsache das mir niemand mehr glaubt.) So nachdiesen seltsamen und verworrenen Gedanken(,die ich nachher vielleicht nochmal errötere wenn gefragt wird) etwas entspannendes trolling : Ha Chilly ich schaffe es bestimmt vor dir gelyncht zu werden !!
:arrow Hermes
Zusammenfassung :
Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 10.06.2012 19:39Hermes
Zusammenfassung :
Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam