Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 17:47- Mina
Auf die letzten Spiele mit Hermes.... ist immer das selbe ...
Und@Hermes
DU bist immer so arrogant und von oben herab !
Und wie gesagt lass mich die leute doch auf Grund der Gründe einschätze, wie ich das gerne machen Oo
- Hermes
Ja weil das Wölfisch ist wie sonst was !
von David.R96 am 10.06.2012 17:56- wenn er eher das von mir nachsagt, und dann auf die selben Gedanken kommt -> würde ich verdächtig finden
- wenn jemand zu mir sagt: oh wir denken gleich, dann bist du ja auch dorf -> würde ich auch verdächtig finden
- sonst, würd ich mir noch andere Dinge suchen, wo ich ihn dorfig finde (weiß ja nicht wie es hier ist)
Siehst du David auch wegen was anderem außer ähnliche Gedanken im Dorf? Oder wie schätzt David den Loopy wegen den selben Gedanken ein? (Hermes)
Also ich werte es immer positiv, wenn jemand ähnliche/gleiche Gedanken und Einschätzungen hat, ausser, man merkt, dass er es nachgeplappert hat.
Und ich schätze Loopy unter Anderem deshalb dörfisch ein, weil er Dinge gesagt hat, denen ich voll und ganz zustimmen konnte.
Ich bin jetzt übrigens weg, keine Ahnung, ob ich zur Lynchung wieder da bin, könnte es mir aber recht gut vorstellen.
Meine Stimme geht schon mal an Amber.
Hermes: 5 (Nana, Maddy², Porfi © Juila, Loopy)
Chilly: 1 (Loopy)
Amber: 2 (chilly, David)
Loopy: 1 (Hermes)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 10.06.2012 17:59Als Dorfi will man normalerweise verhindern, dass dem Dorf ein Db weggelyncht wird.
Wenn du Wolf bist dann mach ruhig weiter so.
Die zum Beipspel.
Und das hier:
Das hilft uns absolut nicht weiter.
Da ich jetzt weg muss.
Ich finde Amber wölfisch. Und Hermes ebenfalls, sein Post hat mich nicht wirklich vom Gegenteil überzeugt, ich finde das Verhalten gerade nicht dorffreundlich, und deswegen bleibt meine Stimme auch wo sie ist.
Solltet ihr anderer Meinung sein, wäre ich wie gesagt mit einem Amber Lynch auch einverstanden.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 17:59David grad ein eher gutes Gefühl, Mad eigentlich auch (auch wenn mir bisher mehr Fragen als Meinungen auffielen). Und dann wirds blöd, denn soviele können nicht im Dorf sein. Prof ja noch neutral für mich. Bleiben noch Sar (der im Nachhinein sagt: ja ich wollte mal gucken wer mich wählen würde, aber das hät er auch direkt nach der HD-Wahl machen können - hatte dabei eigentlich an Troll von David gedacht )
Daher:
--> Sareon rückt wieder etwas Richtung neutral. David
Naja, wenns dann eng wird, muss man nochmal gucken... Mad? David? Chilly? Amber? Mina? (überzeugt mich alles nicht so; und als geordnete Reihenfolge zu verstehen)
dann vielleicht: Prof? Hahan? Nana? (da nochmal nachlesen, denn von Nana kam jetzt wirklich nicht mehr viel, iwie)
Hatte sich Nana abgemeldet?
- EDIT: lol, stimmt da war was mit Taufe (dennoch später noch mal nachlesen)
Minas Post dann später lesen
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 18:03So,wieder da.
@Mina: das mit der Hexe war obv ironie, natürlich kann die Hexe vor der ersten Nacht keine Tränke benutzen :bonk
Hermes
Weil amber ihr bestes versucht hat, Mina zum HD zu überreden. Darum halt gerade diese verbindung.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 10.06.2012 18:15Dorftendezen:
Nana, Prof.
Wolftendenzen:
Bislang keine
Neutral:Loopy,Mad, Chilly, Dave
Rest:
Amber und Hermes: Halte ich eher für Dorf, das allgemeine Misstrauen ihr gegenüber zwingt mich aber allen Thesen noch einmal nachzugehen, ehe ich da vorschnell Dorfsteckerei betreibe. Hermes -gebe ich offen zu- verwirrt mich mit seinen Postings. Sehr unstet und unberechenbar.
Beide sind definitiv Kandidaten, von denen ich mich beeinflusst sehe (um auf Ambers Frage zu antworten)
Warum;
Nach wie vor kann ich nicht einschätzen, ob amber bez.: ihrer Mina-HD-Keks-Keks-Aussagen ordentlich gewolft oder gedorft hat. Auf den Zug sind nachfolgend noch Spieler aufgesprungen- sicherlich ebenso verdächtig, allerdings blieb der Eindruck da einfach nicht so stark haften.
In dubio pro reo an sie.
Hermes ist eine harte Nuss.
Ich kann definitiv nicht behaupten, dass ihn seine Posting nicht verdächtig machten, oder ihn in irgendeiner Art und Weise saven. Ich mag einfach nicht an den Hermes-WW glauben. Unbegründet und kann genau so ein Fail-Feeling sein, wie bei Loopy(?) in meiner ersten Partie. Gebe daher auch nicht viel darauf, möchte es aber lieber benennen als unausgesprochen im Raum stehen zu lassen. Hat teilweise ähnliche Gedankengänge, bin mir mit meinen aber viel zu unsicher, als dass ich danach tatsächlich gehen wollte.
Von Hahan und Sareon kommt mir aktuell noch nicht genug, muss mich gleich noch auf Postsuche machen.
Möglicher Lynch:
Noch keine Tendenz. Mache ich abhängig vom weiteren Verlauf der Partie und der Erkenntnisse, die ich noch sammeln muss.
Offene Themen:
Hermes & Amber-These prüfen.
Hahan und Sar-Posts prüfen (Wäre einer der beiden inaktiven Lynch-geeignet/verdächtig?).
Neutrale prüfen (wer eher DB? Wolftendenzen?)
Liebespaar-These prüfen
Was haltet ihr von einem Liebspaar in der Partie?
Noch einmal zur HD-Wahl an verschiedene Personen;
@ Loopy, Chilly und Mad;
Ich habe gestern Nacht eine Aufstellung aller Wahlen erstellt und dazu die Begründungen gesucht, bei euch aber keine gefunden; Könntet ihr mir jeweils die Textstelle mit der Begründung einmal nennen (Seite reicht). Ich finde es nur nicht- kann sein, dass ich etwas überlesen habe.
Ich hab schon gedacht, du hättest dich auf Myteriöse Art und Weise geoutet...
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 18:19@Mina
Ich habe Maddy gewählt, weil ich sie als Spielerin schätze :) Ich finde sie ist eine tolle Spielerin und ich mag sie auch so, wollte sie schon lange als HD sehen und hab sie auch des Öfteren schon versucht zum HD zu machen ;) Das kann sie dir bestimmt auch sagen
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 18:22Ts, ts, ts
Wenn Outing inaktiv ist, oute ich mich doch nicht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 10.06.2012 18:3619:00-21:45 bin ich F1 bedingt eingespannt, versuche aber mittels Handy meines Freundes zumindest mitzulesen.
Dann folgt auch meine Enscheidung bez. Lynch, kann aber sein, dass ich die Wahl erst nach 21:00 Uhr ausführlich begründen kann.
Aktuell ist mir die Situation noch zu schwammig, als dass ich mich von jemandem verabschieden könnte.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 18:37Und Amber wollte dich doch schon als HD bevor du dich als beeinflussbar bezeichnest hast, oder? (grad nicht im Kopf) Aber kam mir nicht so vor, als versucht dich Amber deswegen zum HD zu überreden (hat ja am Ende auch Sar nicht wegen sowas gewählt)
So, das war erstmal jenes, was mir im Mina-Post auffiel.