Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 16:49besonders viel los ist ja nicht gerade... Wo sind denn alle hin?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:55- Amber
Erst Hermes und jetzt du ? wasn da los ?
Und warum bin ich erst uneinschätzbar und kaum hat Hermes ein schlechtes Gefühl bei mir, hast du auch auf einmal eines ? xD
von MadMoiselle am 10.06.2012 16:57Warum weichst du meiner Frage aus???
Süßer die Wolfglocken nie klingeln.
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^amber
Fängst du jetzt auch schon damit an?
Amber rutscht nach ihrem Post RIchtung Wolf bei mir.
Mit einem Amber Lynch wär ich heute auch einverstanden!
von David.R96 am 10.06.2012 16:58Okay, aber deine Stimme gibst du trotzdem Hermes?
Seh ich das richtig, du würdest mich liebend gern im Dorf sehen, kannst aber nicht, weil ich so unberechenbar bin?
@ OT: Ich finds ganz auflockernd mal zwischendurch nicht-spielrelevante Dinge zu lesen, ich halt mich aber schon in Grenzen damit. Denke, da ist genug Wichtiges dabei ^^
Naja. Entweder er ist wirklich ein unsicherer Dorfi, oder er ist halt Wolf und bringt solche Standart-Aussagen. Ich meine, so erfahren ist er auch noch nicht, klar kann er da unsicher sein. Aber mir kommt das alles zusammen halt wölfisch rüber, dafür ausschlaggebend ist seine Aufstellung.
Zu dem Vergleich:
Jemand sagte, dass Black ihn immer gut einschätzen könne und Sar sagte darauf, dass er in einem Vergleich mit Black schlechter dastehen würde.
Schon seltsam aus meiner Sicht.
Obwohl, Sar hat ja geantwortet:
Stimmt, tut mir leid, ging ja echt nur um Nana, das hatte ich wohl nicht mehr in Erinnerung ^^
Das schon. Aber allgemein sollten sich Dorfis frei im Dorf bewegen können, sie haben ja nix zu verbergen! Und wenn man da rumdruckst, wirkt das auf mich schon mal verdächtig.
Wenn du also Dorfi bist, dann komm raus mit deiner Meinung :)
Ah so!
Gut, macht Sinn. Und jetzt passt die Wischiwaschi-Aufstellung auch hinein. An eine faule Ausrede denk ich momentan eher nicht.
--> Sareon rückt wieder etwas Richtung neutral.
@Hermes: Du gehst wohl direkt von einem Loopy-WW aus und spinnst so munter die Verdächtigungen weiter. Gibts keine andere Möglichkeit für dich?
Hahan -> vollkommen Neutral. Aber ich möchte sie gerne noch nicht lynchen.
Prof -> Neutral, gab einige dörfische und einige wölfische Stellen, muss ihn nochmal sorgfältig lesen.
Mad -> Hauch Dorf gabs da, sie spielt für mich anfangs immer recht uneinschätzbar, aber wenn ich mal ein Gefühl bei ihr hab, dann bleibt es auch.
>.>
Warum auf diese Tour?
Mit Amber könnte ich mich echt anfreunden. Oder mit Chilly, ich stell dann mal nen Vergleich auf. Was mich sehr wundert, ist, dass Amber plötzlich mit "Lyncht doch mich, ich bin ein viel leichterer Lynch" kommt! Das hätte sie gar nicht nötig momentan!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 10.06.2012 16:59Dorfpunkte für Mad!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 17:00- Maddy
Als in Ambers und Heeeeermeeees Poooooosts ....
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 17:11Übrigens David, das wr mein Stand zu dem Zeitpunkt. Die letzten Posts von Hermes waren aber einfach merkwürdig. Auch das "ach ja, warst du dabei?"
Nein ich war nicht dabei, aber ihr habt ja in diesem Spiel schon genug davon erzählt wie nett ihr euch im chat übers spiel unterhalten habt. -.-
Finde es gerade einfach nur lächerlich, dass Hermes meint, Hahan käme nochmal on, weil jemand sie an das Spiel erinnert hat, aber selber munter übers Spiel quasselt.
@in schutz nehmen: Leute, die wegen völlig stumpfsinnigen Begründungen verdächtigt werden schütze ich nun mal. Vor allem, wenn ich die Ankläger für Wölfe halte. Im Ernst mal, Chillylynch= zu einfach , gehn wir lieber auf den Inaktiven? was soll das denn oO
aso, da du gefragt hattest: atm=at the moment
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 17:28Richtig spannend grad, perfekter Moment um ma kurz abendessen zu gehen ;)
bis nachher
Porfi (© by Juila) ;)
von Mina am 10.06.2012 17:38Habe mir gestern schon überlegt, dass ich die Texte künftig in kleinere Posts unterteile (z.B. je nach Ansprechpartner/Adressaten oder anch Qoute-Post, Troll-Post und Fazit-Post XD). Sehe ja auch, wie umständlich das zum Lesen ist. Da muss was passieren.
Da sind zwei Situationen, die ich mir noch einmal ansehen muss;
1) Tatsächlich sind mir diese Punkte auch aufgefallen, bedingt dadurch, dass Amber sie aber gut klärt, ohne irgendwie nach Ausflüchten zu angeln würde ich dem eher weniger Bedeutsamkeit beimessen.
2) Von Wortwahl und Sprachstil ausgehend erscheint es mir, als fühlt sich Chilly bedingt durch die bisherigen Lynch-Vorschläge bedrängt (Wertungs- und urteilsfrei; Egal ob DB oder WW- Einen Lynch erstrebt nur Jason).
Habe insgesamt noch nicht genug von Chilly gehört, um über ihn/sie zu urteilen.
Das würde mir evt. die ganze Aufregung erklären.
Wahlbegründung meiner Meinung nach leicht fadenscheinig. Sonst keine weiteren Gedankengänge dazu.
Ist das erste richtige Posting, das ich von Dave lese, daher erst einmal keine überbewertung/Überinterprettion.
Betreffend Posting Seite 9 (wenn ich nicht irre).
Entschuldige, Mad, aber ich tue hier echt mein Bestes und wenn ich sage mir ist eine endgültige Wahl zu verfrüht, ich kann eine Wahl zu diesem Zeitpunkt nicht zu 100% vertreten und enthalte mich daher meiner Stimme, dann meine ich das auch so. Das ist mir immer noch lieber als mich im Nachinein für eine Wahl hinter der ich nicht zu 100% stehe rechtfertigen zu müssen (aus welchen Gründen auch immer).
Bleibt die Frage; Warum kündigst du an Thesen aufgestellt zu haben ohne sie weiter zu erläutern? Deine Antwort darauf kam sinngemäß bei mir an als; "Ich halte das gerne in einem Posting fest, weil ich es sonst vergessen könnte"
NOTIZZETTEL?! oÖ
Nachtrag:
Ich möchte dir wirklich gerne glauben, aber alles was du äußerst, kann gerade zu gut gegen dich verwendet werden.
Werde gleich noch meine Einschätzung der Situation posten und erwarte von dir eine Stellungnahme dazu, weil es mir sonst definitiv nicht möglich ist einem Hermes-Lynch zu widersprechen.
Näheres dazu in meinen Einschätzungen.
Welcher WW wünscht sich keinen schubsbaren HD?
Welcher Hintergrund da zu Grunde liegt mag ich (noch) nicht beurteilen, gerade da amber mich nochmals extra darauf angesprochen hat, von wem ich mich gerade am ehesten beinflusst fühle (sehr DB- too much DB? dunno).
Nachtrag: Warum geht Hermes auf diese Aussage nicht mehr näher ein? OÖ
Würde mich auf die Situation nicht versteifen wollen.
Näheres zu meinen Einschätzungen folgt im Anschluss.
Näheres im Anschluss.
Nachtrag:
Nachtrag:
Weiß gerade echt nicht, wer da welche Namen geworfen hat und mit welchen Begründungen.
Nachtrag:
Deine Erklärung für die Enthaltung gefällt mir nicht so ganz, sag ich aber im nächsten Post noch was zu." (Prof.)
Das ist eine Menge Stoff, der sich da eröffnet. Du bist sicher, dass deine Formulierung so richtig ist? Eben hatte noch jemand gesgt, mimai wäre in den Wald gerannt, ehe er irgendetwas hätte werfen können.
Was meinst du mit "Spuk"? Die Verdächtigungen gegen dich? oÖ
Großes Fragezeichen- gleich noch einmal nachlesen.
Das Spiel hatte zu besagtem Zeitpunkt definitiv noch nicht begonnen (meines Wissens nach jedenfalls nicht) und ich habe Hermes gegenüber meinen Standpunkt zur Kandidatur erläutert, genau wie ich es euch gegenüber getan habe.
Das Thema war schnell durch, eben auch dadurch, dass es mir äußerst unangenehm war.
Manch einer mag sich daran erinnern, dass Hermes mich ebenso als Chat-SL anlernen wollte (Ich sag nur PINK).
Von meiner Warte aus, gehe ich davon aus, dass er sich nichts Böses dazu gedacht hatte, sondern mich einfach allgemein auf WWO unterstützen möchte.
Ich kann ihn mir nicht als einen Spieler vorstellen, der bewusst noch vor Spielbeginn die Partie (zu seinen Gunsten?) zu manipulieren versucht (sonst wäre ich nicht noch so naiv gewesen zu antworten).
Es folgt ein Einschätzungspost ohne Berücksichtigung der nachfolgenden Antworten. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 17:38- wenn er eher das von mir nachsagt, und dann auf die selben Gedanken kommt -> würde ich verdächtig finden
- wenn jemand zu mir sagt: oh wir denken gleich, dann bist du ja auch dorf -> würde ich auch verdächtig finden
- sonst, würd ich mir noch andere Dinge suchen, wo ich ihn dorfig finde (weiß ja nicht wie es hier ist)
Siehst du David auch wegen was anderem außer ähnliche Gedanken im Dorf? Oder wie schätzt David den Loopy wegen den selben Gedanken ein?
Bei Loopy kam mir das einfach nur so daher gesagt vor ("Fall die anderen keine überzeugenden Kampagnen bringen, würde ich dich unter Umständen auch wählen, um dir die Chance zu geben, aber erstmal noch abwarten").
Hier fällt mir grad auf: "auch wählen" (vorher hatte sich ja keine bereiterklärt ihn überhaupt zu wählen)
sorry, troll jetzt aber in die Ecke schieben
Jaaaa, ein Ende in Sicht.