Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 16:49

besonders viel los ist ja nicht gerade... Wo sind denn alle hin?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:55

Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^

- Amber

Erst Hermes und jetzt du ? wasn da los ?

Und warum bin ich erst uneinschätzbar und kaum hat Hermes ein schlechtes Gefühl bei mir, hast du auch auf einmal eines ? xD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 16:57

Was spricht denn Meinung nach gegen ihn? Mad Findest du er ist Db ? amber

Warum weichst du meiner Frage aus???

Besser Chilly als niemand. amber

Süßer die Wolfglocken nie klingeln.

Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)?
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^amber

Fängst du jetzt auch schon damit an?

Amber rutscht nach ihrem Post RIchtung Wolf bei mir.
Mit einem Amber Lynch wär ich heute auch einverstanden!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 16:58

Potentielle Wölfe gibts für mich aktuell noch zu viele, nicht lynchen würd ich aber: Mina, Mad, David, Nana, Loopy, Hermes (Prof)

Okay, aber deine Stimme gibst du trotzdem Hermes?

Aber ob David von Neutral weg kommt, nein auch als WW würde er bestimmt beide Sachen bringen - streng dich mal an (Hermes)

Seh ich das richtig, du würdest mich liebend gern im Dorf sehen, kannst aber nicht, weil ich so unberechenbar bin?

@ OT: Ich finds ganz auflockernd mal zwischendurch nicht-spielrelevante Dinge zu lesen, ich halt mich aber schon in Grenzen damit. Denke, da ist genug Wichtiges dabei ^^

Kann ich nachvollziehen, aber nicht etwas voreillig? (denn soviel kam von Sar ja noch nicht) Also nur weil er patzig sich zum HD aufstellt und dann ehrlich zu seiner wechselnden Spielweise ist, siehst du ihn wölfig. (Den Vergleich mit blacki hab ich da nicht verstanden). (Hermes)

Naja. Entweder er ist wirklich ein unsicherer Dorfi, oder er ist halt Wolf und bringt solche Standart-Aussagen. Ich meine, so erfahren ist er auch noch nicht, klar kann er da unsicher sein. Aber mir kommt das alles zusammen halt wölfisch rüber, dafür ausschlaggebend ist seine Aufstellung.

Zu dem Vergleich:
Jemand sagte, dass Black ihn immer gut einschätzen könne und Sar sagte darauf, dass er in einem Vergleich mit Black schlechter dastehen würde.
Schon seltsam aus meiner Sicht.

Obwohl, Sar hat ja geantwortet:
Aber so was von aus dem Kontext gegrissen. Ich sprach über Nana (und nur über sie), dass ich es schwierig finde sie anfänglich zuzuordnen. Das hat nichts mit allgemeinem Fehllynchen zu tun. (Sar)

Stimmt, tut mir leid, ging ja echt nur um Nana, das hatte ich wohl nicht mehr in Erinnerung ^^

Einseitige Betrachtung: Man will ja auch als gute Dorfrolle nicht sofort auffliegen. (Sar)

Das schon. Aber allgemein sollten sich Dorfis frei im Dorf bewegen können, sie haben ja nix zu verbergen! Und wenn man da rumdruckst, wirkt das auf mich schon mal verdächtig.
Wenn du also Dorfi bist, dann komm raus mit deiner Meinung :)

Gut Strategie erkennt. Wollte sehen, wer mich voten wird. (Sareon)

Ah so!
Gut, macht Sinn. Und jetzt passt die Wischiwaschi-Aufstellung auch hinein. An eine faule Ausrede denk ich momentan eher nicht.
--> Sareon rückt wieder etwas Richtung neutral.

@Hermes: Du gehst wohl direkt von einem Loopy-WW aus und spinnst so munter die Verdächtigungen weiter. Gibts keine andere Möglichkeit für dich?

Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :) (Hermes)

Hahan -> vollkommen Neutral. Aber ich möchte sie gerne noch nicht lynchen.
Prof -> Neutral, gab einige dörfische und einige wölfische Stellen, muss ihn nochmal sorgfältig lesen.
Mad -> Hauch Dorf gabs da, sie spielt für mich anfangs immer recht uneinschätzbar, aber wenn ich mal ein Gefühl bei ihr hab, dann bleibt es auch.

Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^ (amber)

>.>
Warum auf diese Tour?

Mit Amber könnte ich mich echt anfreunden. Oder mit Chilly, ich stell dann mal nen Vergleich auf. Was mich sehr wundert, ist, dass Amber plötzlich mit "Lyncht doch mich, ich bin ein viel leichterer Lynch" kommt! Das hätte sie gar nicht nötig momentan!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 16:59

Dorfpunkte für Mad!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 17:00

Süßer die Wolfglocken nie klingeln.

- Maddy

Als in Ambers und Heeeeermeeees Poooooosts ....

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 17:11

Übrigens David, das wr mein Stand zu dem Zeitpunkt. Die letzten Posts von Hermes waren aber einfach merkwürdig. Auch das "ach ja, warst du dabei?"
Nein ich war nicht dabei, aber ihr habt ja in diesem Spiel schon genug davon erzählt wie nett ihr euch im chat übers spiel unterhalten habt. -.-

Finde es gerade  einfach nur lächerlich, dass Hermes meint, Hahan käme nochmal on, weil jemand sie an das Spiel erinnert hat, aber selber munter übers Spiel quasselt.

@in schutz nehmen: Leute, die wegen völlig stumpfsinnigen Begründungen verdächtigt werden schütze ich nun mal. Vor allem, wenn ich die Ankläger für Wölfe halte. Im Ernst mal, Chillylynch= zu einfach , gehn wir lieber auf den Inaktiven? was soll das denn oO

aso, da du gefragt hattest: atm=at the moment

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 17:28

Richtig spannend grad, perfekter Moment um ma kurz abendessen zu gehen ;)
bis nachher

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.06.2012 17:38

@Mina HOLY WALL OF TEXT O_O" (Loopy)
I like!
Habe mir gestern schon überlegt, dass ich die Texte künftig in kleinere Posts unterteile (z.B. je nach Ansprechpartner/Adressaten oder anch Qoute-Post, Troll-Post und Fazit-Post XD). Sehe ja auch, wie umständlich das zum Lesen ist. Da muss was passieren.

Da sind zwei Situationen, die ich mir noch einmal ansehen muss; 
Nene, das ging schon an mich ^^"(Loopy)
und
Da gings irgendwie um das Hin- und Her mit Hermes ...."(Loopy)
Leider beides gerade nicht bei mir aufm Schirm. :/

Dave wäre -augenscheinlich widerwillig- bereit gewesen, den HD zu machen"(Mina) "Das sagt er immer so."(Loopy)
Kann ich leider gerade ohne Vergleich zu anderen Partien nicht beurteilen, muss aber feststellen, dass es zumindest bei mir Wirkung gezeigt und gezogen hätte. :)

@Mina Du hattest gepostet das du leicht beeinflussbar bist. Bei wem hast du momentan am stärksten das Gefühl , das er/sie dich beeinflusst ?(Amber)
Das wäre an dieser Stelle etwas umfangreich- werde ich aber gleich noch drauf zu sprechen kommen.

Da beide gerade stark im Verdacht stehen WW zu sein würde ich zu ersterem tendieren. Ich würde aber nicht Chilly lynchen um ein solches WW-Team zu finden." (Amber)
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Hermes ebenfalls schon im Verdacht, allerdings haben mich die Erkenntnisse der letzten Nacht eher zu einer anderen Überzeugung gebracht. Werde ich gleich auch noch einmal aufgreifen.

das hast du nie so geschrieben! So ist das nachvollziehbar und das hört sich wirklich ehrlich an!" und "Das hört sich eher danach an, schnell eine Lösung zu finden. Jaa.. so viel Negatives.." (Chilly)
Ich kann Chillys Argumentation an dieser Stelle nachvollziehen, habe das ähnlich empfunden.
1) Tatsächlich sind mir diese Punkte auch aufgefallen, bedingt dadurch, dass Amber sie aber gut klärt, ohne irgendwie nach Ausflüchten zu angeln würde ich dem eher weniger Bedeutsamkeit beimessen.
2) Von Wortwahl und Sprachstil ausgehend erscheint es mir, als fühlt sich Chilly bedingt durch die bisherigen Lynch-Vorschläge bedrängt (Wertungs- und urteilsfrei; Egal ob DB oder WW- Einen Lynch erstrebt nur Jason).
Habe insgesamt noch nicht genug von Chilly gehört, um über ihn/sie zu urteilen.

trotzdem hast du ja das unentschieden gesehn und hättest auch noch umstimmen können.(Chilly)
Prinzipiell sei an dieser Stelle vllt. einmal erklärt, was für gewöhnlich bei einem UE bei der HD-Wahl geschieht?!
Das würde mir evt. die ganze Aufregung erklären.

Die Looserpartei (Spiel 72 auf den ersten 3 Seiten glaube ich^^) Seh grd das ich doch nur die ersten 7 Spiele verloren hab XD" (Nana)
Du ahnst gar nicht wie ermutigt ich mich fühle! *Ironie aus* 

Wie war der Post für dich denn? Und welchen meinst du genau?"
Text erst einmal neutral, nichts übermäßig auffälliges/aussagekräftiges. Etwas mau für einen starken Spieler.
Wahlbegründung meiner Meinung nach leicht fadenscheinig. Sonst keine weiteren Gedankengänge dazu.
Ist das erste richtige Posting, das ich von Dave lese, daher erst einmal keine überbewertung/Überinterprettion.
Betreffend Posting Seite 9 (wenn ich nicht irre).

Wieso ist es beruhigend das sie verloren hat?" (Mad)
Ironisch gemeint. 

Es ist etwas anderes Tendenzen zu nennen und auch wirklich zu wählen. Du hattest einige Spieler für dich in Betracht gezogen, aber es ist hinterher informativer, eine Stimme abzugeben, da sie ebenfalls Teil des Gesamtpuzzles ist. Und dieses hast du uns verwehrt." (Mad)
Kann dich da verstehen; Natürlich ist es etwas Anderes, allerdings waren die Tendenzen zum betreffenden Zeitpunkt alles, was ich mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Wie zuvor erklärt, hätte ich im Nachhinein wohl eher auf Dave geswitcht- der da aber noch nicht zur Debatte stand.

Was hat eine nicht abgegebene HD Stimme mit obengenannten Adjektiven zu tun?(Mad)
Soll ich einfach random werfen? oÖ
Entschuldige, Mad, aber ich tue hier echt mein Bestes und wenn ich sage mir ist eine endgültige Wahl zu verfrüht, ich kann eine Wahl zu diesem Zeitpunkt nicht zu 100% vertreten und enthalte mich daher meiner Stimme, dann meine ich das auch so. Das ist mir immer noch lieber als mich im Nachinein für eine Wahl hinter der ich nicht zu 100% stehe rechtfertigen zu müssen (aus welchen Gründen auch immer).

Magst du das näher erläutern?"(Mad)
Kommt gleich im Anschluss. :)

Da steht noch mehr, nicht nur zu dir. Zu allen Spielern - muhhahahah etwa ein Bsp zu dir:"(Hermes)
Ich interessiere mich für die zensierten Stellen. Einge Punkte, die mir bislang nicht aufgefallen sind, die ich aber mit Eifer selbst noch nachprüfen möchte.
Bleibt die Frage; Warum kündigst du an Thesen aufgestellt zu haben ohne sie weiter zu erläutern? Deine Antwort darauf kam sinngemäß bei mir an als; "Ich halte das gerne in einem Posting fest, weil ich es sonst vergessen könnte"
NOTIZZETTEL?! oÖ
Nachtrag:
Da warte ich lieber mehr Reaktionen der betroffenen ab, statt jetzt schon was dazu zu sagen und dann könnten die Betroffenen (wenn sie denn stimmt) ja schon darauf einreden oder drann rumfuschen (statt so weiter zu spielen)." (Hermes)
Das wiederum klingt eher wölfisch; "Ich habe noch wertvolle Infos- ihr solltet von einem lynch besser absehen!"
Ich möchte dir wirklich gerne glauben, aber alles was du äußerst, kann gerade zu gut gegen dich verwendet werden.
Werde gleich noch meine Einschätzung der Situation posten und erwarte von dir eine Stellungnahme dazu, weil es mir sonst definitiv nicht möglich ist einem Hermes-Lynch zu widersprechen.
Näheres dazu in meinen Einschätzungen.

Wie gesagt muss nicht sein, aber Amber ist sich bei Mina ja doch recht "sicher" (Nana)
Das Problem, das ich hier sehe, bzw. von dem ich ausgehe, dass Hermes es meinen könnte, liegt nicht darin mich gerne als HD sehen zu wollen, weil ich am ehesten DB sei, sondern weil ich selbst sage, ich sei am beeinflussbarsten.
Welcher WW wünscht sich keinen schubsbaren HD?
Welcher Hintergrund da zu Grunde liegt mag ich (noch) nicht beurteilen, gerade da amber mich nochmals extra darauf angesprochen hat, von wem ich mich gerade am ehesten beinflusst fühle (sehr DB- too much DB? dunno).
Nachtrag: Warum geht Hermes auf diese Aussage nicht mehr näher ein? OÖ

Das widerspricht sicha ber nicht, denn das UE wollte ich schon ausgleichen, war aber leider zu spät dran -.- aber nicht nur ich hätte mit den Folgen leben müssen, sondern alle, also auch DU.(Nana)
@ Hermes: Ich halte Nana für aufrichtig; Könnte alles Taktik sein, allerdings tendiere ich bei Nana eher zu DB.
Würde mich auf die Situation nicht versteifen wollen.
Näheres zu meinen Einschätzungen folgt im Anschluss.

Dazu guck ich mir einfach mal an was Amber, Chilly und Hermes so zueinander schreiben:" (Nana)
Das muss ich mir gleich erst noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.

Und verhält sich Prof jetzt wieder so, wie damals als Dorfi?" (Hermes)
Würde ich schon sagen, ja. Allerdings kann sein Spiel auch nur in spezifischen -mir unbekannten Deatils- abweichen. Ist daher also in keinem Falle eine Garantie.
Näheres im Anschluss.

Er sagt, er könne nicht gut einschätzen und entschuldigt sich so auch schon im Voraus für Fehllynchs." (Dave)
Trifft auf mich genauso zu; Das einzige, was mich dorfiger macht als Sar (Im Bezug auf dieses eine Statement) ist evt. mein Engagement (jeder Mensch tickt anders). Würde ich jetzt nicht zu viel drauf geben und müsste ich mir erst noch einmal im Kontext ansehen.
Nachtrag:
Hier sagt er gleich einmal, dass man ihn nicht einschätzen kann, weil er ja immer anders spielt. Klar kann das sein, aber es hinterlässt bei mir nicht einen guten Eindruck. Es wirkt viel eher so, als ob er gar nicht eingeschätzt werden will und sich auf diese Art einen Panzer gegen die Verdächtigungen fertigt." (Dave)
Kann ich eher nachvollziehen und unterstützen. Insgesamt kommt mir auch von Sar zu wenig. :/
Nachtrag:
Einseitige Betrachtung: Man will ja auch als gute Dorfrolle nicht sofort auffliegen.(Sar)
Auch nicht verkehrt. Kann sein, dass hier unbewusst zwei DB gegeneinanderrennen?!

Ist das nicht etwas verfrüht? Chilly hat bisher erst mal eine Stimme, es ist alles noch offen. Warum schon des einfachste Lynch Argument?(Mad)
Hatten sich schon einige Leute gegen Chilly ausgesprochen oder? Kann das schon nachvollziehen. Nur eben noch nicht festgelegt. Macht mich auch etwas skeptisch; Erst werden Namen in den Raum geworfen um zu sehen, wie viel Resonanz er erhält, definitiv gewählt wird aber nicht. Muss mir das gleich noch anscheuen.
Weiß gerade echt nicht, wer da welche Namen geworfen hat und mit welchen Begründungen.

Ich auch: Loopy! (Hermes)
Mir fehlt gerade die Begründung und wäre für eine Erläuterung sehr dankbar.
Nachtrag:
Ach ja, weil ihr es ja in der Form wollt: Also: Mina, Nana, Chilly, Amber und Mad würde ich derzeit nicht gelyncht sehen wollen. Auch eher nicht: Sar (will ich mehr lesen), David (da will ich erst eine Meinung haben), Prof (da will ich erstrecht noch mehr lesen) Mit einem Loopy-Lynch könnte ich leben. Alternativ auch Hahan. (Hermes)
Also Lynch per Ausschlussverfahren?

Joa, er hat den Heiltrank eingesetzt um das bei der HD-Wahl eigentlich immer vorkommende Wolfsopfer zu heilen und dich zu vergiften. Du hast aber wie durch ein Wunder überlebt.
Deine Erklärung für die Enthaltung gefällt mir nicht so ganz, sag ich aber im nächsten Post noch was zu." (Prof.)
Bitte erläutere mir die Formulierung nachmal; "du" meint mich?! oÖ *Totale Verwirrung*
Das ist eine Menge Stoff, der sich da eröffnet. Du bist sicher, dass deine Formulierung so richtig ist? Eben hatte noch jemand gesgt, mimai wäre in den Wald gerannt, ehe er irgendetwas hätte werfen können.

das war klar, du bist verdächtig bei mir und ich krieg den Pfeil, vor allem auch ohne jegliche Begründung -.-" (Loopy)
Wundert mich auch, allerdings kann das auch Absicht sein. Abwarten, wie er reagiert.

Für mich ist niemand anders =Dorf als Mina.(Prof.)
Willst du mich loswerden- die zerfleischen mich diese Nacht! XD

dann lyncht doch mich, wenn ihr dem Spuk ein Ende bereiten wollt" (Hermes)
oÖ ????

Was meinst du mit "Spuk"? Die Verdächtigungen gegen dich? oÖ

So jetzt reichts mir endgültig. Hermes Posts werde ichab jetzt ignorieren, falls irgendjemand was wichtiges darin sieht, soll er es mir sagen, weil mir hängt seine Arrogante Art zum Hals raus !" (Loopy)
Darf ich fragen auf welches Posting sich die Aussage bezieht? :)

Warum sollte ich nur Leute wählen die ich zu 100% einschätzen kann ? Da dürfte ich nur mich und Over wählen !(Loopy)
Oder dich enthalten!  Was mich gerade am meisten irritiert, ist der Umstand, dass Hermes zwar zitiert und anführt Loopy hätte Sar wählen wollen, sie aber letztendlich Mad gewählt hat- HÄ?
Großes Fragezeichen- gleich noch einmal nachlesen.

Seh ich das richtig, du würdest mich liebend gern im Dorf sehen, kannst aber nicht, weil ich so unberechenbar bin?" (Dave)
Wenn ich etwas auf WWO gelernt habe, dann genau das! XD

Nein ich war nicht dabei, aber ihr habt ja in diesem Spiel schon genug davon erzählt wie nett ihr euch im chat übers spiel unterhalten habt. -.-" (Prof.)
Korrektur; Ich wurde noch vor Beginn des Spiels von Hermes darauf angesprochen, ob ich mich nicht als HD versuchen wollen würde.
Das Spiel hatte zu besagtem Zeitpunkt definitiv noch nicht begonnen (meines Wissens nach jedenfalls nicht) und ich habe Hermes gegenüber meinen Standpunkt zur Kandidatur erläutert, genau wie ich es euch gegenüber getan habe.
Das Thema war schnell durch, eben auch dadurch, dass es mir äußerst unangenehm war.
Manch einer mag sich daran erinnern, dass Hermes mich ebenso als Chat-SL anlernen wollte (Ich sag nur PINK).
Von meiner Warte aus, gehe ich davon aus, dass er sich nichts Böses dazu gedacht hatte, sondern mich einfach allgemein auf WWO unterstützen möchte.
Ich kann ihn mir nicht als einen Spieler vorstellen, der bewusst noch vor Spielbeginn die Partie (zu seinen Gunsten?) zu manipulieren versucht (sonst wäre ich nicht noch so naiv gewesen zu antworten).

Es folgt ein Einschätzungspost ohne Berücksichtigung der nachfolgenden Antworten. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.06.2012 17:38

Jetzt mal im ernst Hermes? Was sollen diese Aussagen immer Mad
Welche Aussagen meinst du?

Direkt nachdem du nen Monsterpost von david zitiert und kommentiert hattest, indem er sich nur vorstellt? lol Prof
trollig, oder
Okay, deine Erklärung zu Sareon versteh ich. Prof
Wessen Erklärung zu Sar? (doch meins zu Sar gefunden oder war das auf wen anderes bezogen)

David, hmm ist so ne Sache ich würde mal sagen, da er die selben Ideen hat wie ich und die selben Gedanken -> eher Dorf Loopy
Wenn jemand so denkt wie ich, dann hau ich ihn nicht gleich ins Dorf.
- wenn er eher das von mir nachsagt, und dann auf die selben Gedanken kommt -> würde ich verdächtig finden
- wenn jemand zu mir sagt: oh wir denken gleich, dann bist du ja auch dorf -> würde ich auch verdächtig finden
- sonst, würd ich mir noch andere Dinge suchen, wo ich ihn dorfig finde (weiß ja nicht wie es hier ist)
Siehst du David auch wegen was anderem außer ähnliche Gedanken im Dorf? Oder wie schätzt David den Loopy wegen den selben Gedanken ein?

Arrogante Art zum Hals raus ! Loopy
Wo war ich arrogant? Das mit Sar-Loopy war eine Thaorie von mir. (Aluhut oder wie auch immer du es benennen magst)

Hermes interessieren dich die Stimmen auf dich gar nicht? Mad
Sollten sie?

Warum fällt dir das bei Loopy auf und du kritisierst es, findest aber Amber, die unbedingt Mina als HD wollte, dörfisch? Prof
Warum fragst du da nach Amber-Mina? Amber konnte sich Sar auch als HD vorstellen (und Nana sowieso jeden der sich aufgestellt hat). Naja, Amber gut Fragen beantwortet (kam mir eher ehrlich vor) und wirklich versucht Mina zu überzeugen (mir guten Argumenten). Am Ende dann auch begründet auf Sar gestimmt (mit ihrer Überzeugung). Und die ganze Diskussion zwischen Amber-Mina, auch wegen HD, fand ich nicht wölfig.
Bei Loopy kam mir das einfach nur so daher gesagt vor ("Fall die anderen keine überzeugenden Kampagnen bringen, würde ich dich unter Umständen auch wählen, um dir die Chance zu geben, aber erstmal noch abwarten").
Hier fällt mir grad auf: "auch wählen" (vorher hatte sich ja keine bereiterklärt ihn überhaupt zu wählen)

Aber du legst es Mina nicht wölfisch aus ? Amber
Um die Uhrzeit?
Gegenfrage: Hättest du mir mehr zu den Personen sagen können ? Amber
Gegenfrage: Willst du denn mehr wissen?
sorry, troll jetzt aber in die Ecke schieben

Tolle Zusammenfassungen Hermes. *klatsch* Amber
Jep, klappt nicht so (wenn man noch so viel zu lesen hat)

Bei Loopy hab ich ein schlechtes Gefühl und Hahan schreibt mir zu wenig könnte da ein Team liegen ? Amber
Bei Loopy - Hahan hab ich bisher weniger eine Verbindung gesehen oder gemerkt.

Erst Hermes und jetzt du ? wasn da los ? Loopy
Fängst du jetzt auch schon damit an? Mad
Wunderts euch, wenn hier fast nur das Thema vorherscht

Jaaaa, ein Ende in Sicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum