Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 15:44

Loopy, tu mir das nicht an, hab dich bisher eigentlich eher ins Dorf geschoben...meistens sinds die Wölfe, die mit dieser Rolle anfangen...

- Prof

Falls es dich beruhigt ... lynchen würde ich ihn immernoch ^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 10.06.2012 15:44

Jay, David lernt dazu

Eigentlich wollt ich nicht , aber:
Doch war das eine eher rhetorische Frage, ich wollte sehen, ob er sie beantwortet. David
1. Darfst nicht sagen, dass sie rhetorisch war - jetzt nötigst du mich ja förmlich drauf zu antworten
2. Weißt du doch selber... (guck dir einfach nur die Frage an)
/troll=off (hab noch genug zu lesen hier)

Ich bin David, 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz (aus einer verhältnismässig kleinen Kleinstadt mit über 50% Ausländeranteil, Shopping Center und Ikea).
Ich öhm spiele eigentlich immer anders, würd ich sagen. Ich bin als Wolf schwer zu erkennen, zumindest sagen die andern das immer
Zum Trollen bin ich immer bereit, bin sowieso ein sehr launischer Mensch und meine Spielweise hängt sehr davon ab, wie ich gerade drauf bin. Ich lass das dann auch gern an meinen Mitspielern aus (Muhahaha)
(ich kann aber auch ernst sein *nick*)
Im Umkehrschluss: Wenn ich gute Laune hab oder grad richtig trollig drauf bin, dann leb ich das auch im Spiel aus. Das geschieht so meist gegen Abend.

Aaach und ich verwirre übrigens gerne Leute!
Wenn meine Lieblingstrollpartnerin Sky jetzt dabei wäre, würd sie das sicher bestätigen ^^ David
And now in schweizerisch, please ;)
Auch zu Mina: Weniger spielirrelevantes bitte :=)  

Und ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich der Amber gar nicht über den Weg traue. Ich find sogar, sie spielt recht ähnlich wie in dem Spiel. David
Dankend zur Kenntnis genommen. -> David-Amber ev. kein WW-Team (lässt Amber wieder ein kleinwenig gen Neutral rutschen, muss ich mal drüber nachdenken)

Aber ob David von Neutral weg kommt, nein auch als WW würde er bestimmt beide Sachen bringen - streng dich mal an

Nana
Sag mal morgen mehr zu deiner Zitatschlacht, denn nur Zitate kann ich auch bringen ;)

Einer der so denkt wie ich :)

Ich mag dich Dave *_* ! Loopy nach Davids Post
Oh-ha, da kann sich jeder selber was zu denken.

Chilly-Amber-Hermes (Levelnde Wölfe?)
Btw: Wer hat die ganze Geschichte ins Rollen gebracht??? (dachte Loopy, aber werde noch mal nachlesen)
- erinnert mich etwas an den schönen Alu-Planeten vom Prof mit Hermes-Lyca-Mina  
So, wenn jemand wissen will, wenn ich davon eher lynchen würde -> keinen (amber kommt mir zu dörfig rüber, aber wurde grad von David wieder etwas neutralisiert; Chilly kommt mir so wie immer vor - sogar noch mehr, hab da auch ein gutes Gefühl) -> dann lyncht doch mich, wenn ihr dem Spuk ein Ende bereiten wollt

Hahan, Mad und Prof wird mir iwie grad sehr vernachlässigt; dazu ja auch was gesagt.
Was haltet ihr von Hahan und ihren zweiten spielrelevanten Post gestern?  Prof hat ja was geschrieben (schon gesehen), da freu ich mich schon das zu lesen (grad beim ersten spielrelevanten Post von ihm). Was für Meinungen habt ihr zu Mad (seh ich grade eher dörfig, was meint ihr).

wolltest du lieber ein Unentschieden als Sareon zum HD zu machen? Wenn ja, was sprach gegen Sareon? Prof
Hab ja schon einiges dazu geschrieben.
1) Jep, Sar ist mir nicht ganz koscher. Denn den HD will ich schon etwas besser einschätzen können (hat ja selbst gesagt immer anders spielen zu wollen um weniger eingeschätzt werden zu können). Auch wie er sich aufgestellt hat, das fand ich nicht so glücklich (kam ja einiges von mir dazu).
2) Und Nana hatte angekündigt ein ev. UE zu verhindern, warum bastelt sie dann ganz kurz vor Lynchende ein UE? (was sie ja eigentlich verhindern wollte). Wegen mir kanns dann halt auch ein UE bleiben (nicht das ich umstimme und dann kommt doch noch ein umstimmender Trollpost von Nana - und dann wäre wieder UE; nein - darauf las ich mich nicht ein, das hat Nana alleine zu verantworten solche Aktionen)

Deshalb setz ich Sar mal zu eher Wolf. David
Kann ich nachvollziehen, aber nicht etwas voreillig? (denn soviel kam von Sar ja noch nicht)
Also nur weil er patzig sich zum HD aufstellt und dann ehrlich zu seiner wechselnden Spielweise ist, siehst du ihn wölfig. (Den Vergleich mit blacki hab ich da nicht verstanden).
Könnt wir so ein Verhalten bei einen WW eigentlich weniger vorstellen, aber wer weiß wie Sar das macht...  

Seite 13 Ende, aber:
Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :) 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 15:49

Trotz möglicher Zweifel an deren Gesinnung (die ich aber noch nicht hab) würd ich halt keinen von meiner Liste lynchen wollen. Da wir noch elf Leute sind, bleiben da also nur vier übrig. Das wären Hahan, Chilly, Amber und Sareon.

Hahan würd ich auf jeden Fall noch mehr Zeit geben wollen mehr zu schreiben, behaupte, dass ich sie inzwischen ganz passabel lesen kann. Dafür brauch ich allerdings Inhalt, da kam noch nicht so  viel ;)

Sareon wär möglich, ich weiß nicht, wie ihr drauf kommt (ich glaub Loopy oder David wars), dass er nur auf grund der HD-Wahl schon im Dorf steht.

Amber hatte ich gestern schon was zu geschrieben, sah ich dörfisch. Allerdings fehlt mir hier komplett die Referenz, wär cool, wenn mal jemand was dazu sagen könnte, wie sie sonst so gespielt hat und so ein bisschen was bei ihr überzeugt mich auch nicht wirklich...

Chilly schreibt wenig, fixiert sich irgendwie in den letzten Posts recht stark auf Amber, wenn ich nicht irre. Dieses Fixieren ist ja oft ein wolfszeichen, ich erinner mich da grad an einen David, der im HSS tagelang versucht hat mich zu lynchen. (und nich geschafft höhö xD)

Aktuell würd ich wohl zu chilly tendieren

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 15:49

dann lyncht doch mich, wenn ihr dem Spuk ein Ende bereiten wollt

Hermes

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 15:52

- Hermes

was ist das schon wieder für ne Aussage ? Allein dafür hättest du den Pfeil verdient !

Seite 13 Ende, aber: Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :)

- Hermes

Hahan: kam noch nicht genug

Prof: momentan noch neutral, sehe ich so aber als Wolf nicht spielen -> tendenz Dorf

Maddy: Ist für mich im Dorf.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 15:54

@Prof

Das mit Sar kam von mir, richtig.

Und ich sehe bei ihm einfach noch keinen Wolf.

Stand:

Hermes: 2 (Nana, Maddy)
Chilly: 1 (Loopy)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.06.2012 15:54

Jetzt mal im ernst Hermes? Was sollen diese Aussagen immer?

Hahan: Neutral-wölfisch, da muss mehr kommen.
Prof: wirkt engagiert und spielförderd, derzeit einen Hauch Dorf.

Loopy was sagst du zu David?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 15:56

David, hmm ist so ne Sache ich würde mal sagen, da er die selben Ideen hat wie ich und die selben Gedanken -> eher Dorf

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 15:57

Hermes???

Auch zu Mina: Weniger spielirrelevantes bitte :=)

Direkt nachdem du nen Monsterpost von david zitiert und kommentiert hattest, indem er sich nur vorstellt? lol

@Geschichte ins rollen gebracht: ja, der erste Levelgedanke kam von Loopy.

Hermes

Sowas mag ich gar nich oO

erstmal hermes

Okay, deine Erklärung zu Sareon versteh ich. Siehst ihn immer noch bedenklich, hat sich da was geändert?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 16:02

also ich korrigier erstmal ;)

Hermes: 4 (Nana, Maddy², Porfi © Juila)
Chilly: 1 (Loopy)
Amber: 1 (chilly)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum