Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Nana am 09.06.2012 21:19

Puh Glück gehabt -.- Sorry sorry sorry sorry -.- Sowas mach ich nicht nochmal -.- Viel zu riskant :(

Aber wer weiß warum ich das gemacht hab?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.06.2012 21:26

Falls es vorhin jemand überlesen hat, hier nochmal zur Erinnerung:
Raidho ist heute nicht da, also die Nachtaktionen heute unbedingt auch an mich!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2012 21:42

Ich kann es mir vlt vorstellen Nana.
Hast du es getan, um zu schauen, wer das Unentschieden wieder wegmacht?

@ Mad: Glückwunsch :)

@ Münze: Gut gemacht ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.06.2012 22:27

Jein ^^ Würde gerne noch was von den anderen dazu hören :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.06.2012 22:37

~~~

Mad erhob sich. "Ihr werdet eure Wahl nicht bereuen." In ihrer Stimme schwang Wut und Entschlossenheit mit.
"Eigentlich gibt es nur zwei Dinge, die es zu klären gilt: Warum musste mein Bruder sterben? Noch wichtiger aber ist, wodurch ist er gestorben?"
Als ich mich umblickte, sah ich, dass ich nicht die einzige war, die nicht verstand. "Ich dachte, wir wären uns einig gewesen, dass es Mord durch einen der unseren war?", fragte Mina unsicher.
"Ja. Daran hat sich auch nichts geändert. Aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr denkt, dass ein Mensch zu dieser Tat fähig gewesen wäre?"
Als ihr niemand Antwort gab, fuhr Mad fort: "Diese Verletzungen wurden nicht mit menschlichen Händen verursacht. Wenn ihr mich fragt, dann war es ein Tier, und ein großes dazu."
"Ein Tier?", fragte Hahan erschaudernd.
"Das macht keinen Sinn.", sagte Loopy verächtlich. "Wie soll sich ein so großes Tier Zutritt zum Haus verschafft haben, ohne dass auch nur irgendeiner von uns etwas mitbekommen hat?"
"Genau das ist der Punkt, Loopy.", antwortete Mad. "Was unseren Bruder getötet hat, war kein Mensch, doch ein Tier kann es auch nicht gewesen sein."
"Und was soll es dann gewesen sein?", fragte David. Anders als andere konnte er seine ansteigende Panik nur schwer verbergen. So kannte ich ihn gar nicht, er war für mich immer der Beschützer gewesen, und seinen Mut hatte ich immer bewundert. Ihn nun so schwach zu sehen, machte mich sehr betroffen. Allerdings war es kein Wunder - er war derjenige gewesen, der unserem Vater am nächsten gestanden hatte.
Mad schwieg einen Moment. "Ich weiß es auch nicht."

Niemand schien zu wissen, was er darauf antworten konnte.
"Lasst uns morgen weiter reden.", meinte Nana und stand auf. "Es führt zu nichts, wenn wir uns hier weiterhin anschweigen. Ich werde jetzt zu Bett gehen." Sie verließ das Atrium, und einige andere folgten ihrem Beispiel.
"Ich bleibe hier.", sagte Mina. "Ich bekomme ohnehin kein Auge zu. Mögen die Götter mit euch sein."

Meine Mutter ergriff meine Hand. "Komm, Laetitia, komm mit mir. Wir bleiben heute Nacht zusammen." Ich nickte und folgte ihr.

Lange noch lag ich mit geöffneten Augen neben meiner Mutter, ich spürte, dass auch sie nicht schlafen konnte. Erst als die ersten Sonnenstrahlen die Erde berührten, umfing mich der Schlaf und zog mich hinein in eine Welt geschaffen aus Blut, Angst und Verzweiflung.

Als ich wieder erwachte, war ich allein. Die Sonne stand hoch am Himmel, es musste bereits Mittag sein. Im hellen Tageslicht erschienen die Schrecken der Nacht mehr als unwirklich. Erst, als ich in die Gesichter meiner Familie blickte, wurde mir die Realität mit einem Schlag schmerzlich bewusst. Doch trotz allem empfand ich Erleichterung: Sie alle waren noch am Leben.

~~~

Heute Nacht ist niemand gestorben.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 23:20

Sorry, heute Abend noch was sehr wichtiges zu tun gehabt. Daher auch beim Ende der HD-Wahl nur eher selten da gewesen. Eigentlich noch viel zu viel dagewesen, da es nunmal wichtigeres gab.

Naja, jetzt vorbei und ich hab wieder Zeit. Auch wenn sehr müde jetzt. Daher morgen meien Einschätzung. Gute Nacht alle ;)

Und Troll Nana bekommt morgen Schelte

(eigentlich hät ich garnicht da sein wollen, und umstimmen brauch ich da auch nicht) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 23:51

So bin jetzt zu Hause und hab nachgelesen.

Erstmal @ Nana Tu sowas nie wieder *hau*

Ich denke du wolltest dadurch von der Gesinnung des HD's auf die Gesinnung des Umstimmers, beziehungsweise umgekehrt schließen. So würde ein Wolf dann eher das UE in Richtung eines Wolfs und ein DB in die Richtung eines DB's schieben(bzw. ein Wolf nicht in Richtung eines DB's). Falls beide DB's  sind wäre es wohl egal.

Laut der Wahl würde ich somit Mad und Sar wohl eher beide mal in Richtung Dorf schieben.

So mal ohne große Begründungen (die kommen morgen) meine Einschätzungen, bzw. Tendenzen

Eher Dorf: Mad, Sar, Mina

Eher Wolf: Amber, Chilly

Der Rest ist noch Neutral

Nicht lynchen will ich heute: Mad, Sar, Mina, Nana, David

Am ehesten will ich heute lynchen: Chilly oder Amber (wobei ich eher zu Chilly tendiere)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.06.2012 00:27

ähmm nö ^^

Ein DB würde umstimmen, damits überhaupt nen HD gibt (kann ja keiner wissen das Tenebra würfelt), ein WW hingegen würde entweder umstimmen wenn einer der Kandidaten ein WW ist oder aber bei seinem Kanditaten bleiben wenn dieser WW ist. Selbst ein UE könnte den WWs zuguten kommen, wenn es denn keinen HD gibt.

Mein Fazit daraus: Amber und Hermes haben beide gesehen das UE ist, jedoch hat keiner von beiden umgestimmt. Amber stimmte auf Sar und Hermes auf Mad. Denke unter Sar und Mad befindet sich ein WW. Unter Amber und Hermes befindet sich wahrscheinlich auch einer, wenn nicht sogar 2, denn beide haben nicht umgestimmt. Hermes hat um 59 sogar noch zum Thema UE geschrieben... beließ es aber dabei.. gibt nen WWPunkt. Bei Amber bin ich nicht 100% sicher ob sie es gesehen hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 01:24

Ich hab mich bei meiner Stimme für Prof entschieden, weil Mad morgen wahrscheinlich nicht da sein kann, (morgen könnte noch ziemlich wichtig sein die Lynchung, weil wir nicht sehr viele infos haben, auch wenns nur wahrscheinlich war)
Loopy Donnerstag nicht, da dürften dann nicht mehr so viele leben, also da legt man sich meistens auch schon eher auf einen Lynchkandidaten fest, also würde auch noch gehn.
Nana war nicht da.
und Prof

Prof
@chilli: hab öfters training und so, also wenn dann per handy
auch wenns nur per Handy ist, ist es doch trotzdem vor der Lynchung dasein..

Prof oder Loopy war eigentlich ziemlich gleich, ich hab aber dann Prof genommen, weil ich Loopy schon öfters gewählt hab und ich glaub auch etwas öfter als HD gesehn hab.

und die Reihenfolge der HD Kandidaten war eher zufall... ich glaub das war nach der Reihenfolge, wie sich alle aufgestellt haben.. also die Reihenfolge hatte in der Liste gar nichts zu sagen.

Amber
Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du ihn gewählt hast Nur schon so als Favouriten gesehn hast und niemand anderen sonst vorgeschlagen hast. Ich habs bis jetzt aufjedenfall oft erlebt, dass wölfe einen Mitwolf in den Raum werfen und dann erstmal warten, ob dann auch ein Db für den Mitwolf stimmt. Deshalb wollte ich dann Hermes lieber nicht als Hd.
aber,
Amber
Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen.
(Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle.
^^

Aber interessant, dass du Hermes dann nicht mehr als HD willst.. (ich weiß, dass die Begründung war, weil viele etwas negatives über Hermes gesagt haben, auch wenn eigentlich nur etwas wegen dem Waldrennen gesagt wurde.)

Amber
Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?
Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen und wollte mal hören wie es bei euch aussieht, falls mir was entgangen ist.
Dann sag doch mal wie du alle andern einschätzt

Nana
weil sie die ganze Zeit online war, nichts schreibt, nicht auf Fragen eingeht, dann aber schreibt sie wäre weg und nur ihre Stimme auf Prof darlässt?
was für fragen denn? und ich hab kurzfristig erfahren, dass ich viel früher weg muss und mit begründung hätte ich dann den bus verpasst...

kommt mir bis jetzt eher dörfrisch vor/will ich heute nicht lynchen:(keine Reihenfolge)
Loopy, Nana, Mina, Prof, Mad

neutral:  Sareon, David, Hahan

amber und Hermes würde ich eher wolf sagen, bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. Bei Hermes würde ich jetzt vom geschriebenem eigentlich nicht wolf sagen, aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt) und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen..

Loopy
Eher Dorf: Mad, Sar, Mina
Vorallem Sar würde mich interessieren, warum, oder einfach Gefühl ist für mich nämlich neutral

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.06.2012 01:51

Nana war nicht da. Chilly

Wo war ich nicht?

was für fragen denn? und ich hab kurzfristig erfahren, dass ich viel früher weg muss und mit begründung hätte ich dann den bus verpasst... Chilly

Das war nur eine Theorie zu Loopys Frage^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum